Loseverkauf.de - Klammlose per Sofortüberweisung, Paypal und ClickandBuy kaufen.

Vielen dank, vielleicht wäre noch mal eine Sicherheitsabfrage der richtigen Daten gut bzw. auch eine Bestätigungsmail

Hallo
ich habe am 19.08.2011 euch Klammlose überwiesen b.z.w.. verkauft!

19.08.11 15:47:00-1.520.000.000 EF 13406 Loseankauf - www.loseverkauf.de
Normalerweise seid Ihr eigentlich immer recht fix.

Aus diesem Grunde wundere ich mich, das das Geld noch nicht auf meinem Konto ist!

Und auf meine E-Mail habe ich auch keine Antwort bekommen!

Nachtrag:
Sorry - Eventuell hätte ich heute einfach 10 Minuten später auf meinem Konto nachschauen sollen!
Danke das Geld ist angekommen .

LG
Starpower

Zuletzt bearbeitet:
Expressüberweisung?!

Hallo,

da auf mehrere PN´s keinerlei Reaktion für nötig gehalten wird,mal eine Nachfrage hier!
Habe am Sonntag,den 25.09.11 nette 10 Mrd an Dich verkauft.
Da ja mit Express Überweisung geworben wird,und es bisher - ausser bei den Partnerabrechnungen - keine Probleme gab,bin ich davon ausgegangen das Geld würde somit im laufe der Woche bei mir ankommen.
Jedoch falsch gedacht!!!:roll:
Bis jetzt ist weder Geld,noch irgendeine Reaktion bei mir angekommen!!!:(
Ich hoffe ja nicht,das Ich,wie bei den Partnerabrechnungen,mehrere Monate warten muß!?!?

Gruß Micha68

Geld war heute morgen auf dem Konto.

Zuletzt bearbeitet:
@Micha68
wie gesagt musste wir auf eine neue TAN-Liste warten daher kam die Verzögerung.

@Inskin
Ich hab dir geschrieben.

Hallo,
ich werbe jede Menge Refs für Loseverkauf-Seiten, aber diese Seite hier ist für mich als Werber aus verschiedenen Gründen unattraktiv:

1. Refs werden nicht fest zugeordnet.
2. Provisionen sehr gering bei ca. 1% des Umsatzes.
3. Auszahlung in Losen nicht möglich.

Kann man da was machen? :mrgreen:

losekauf

ich habe gerade 1,35 mrd lose gekauft. die sind aber nicht auf meinem klammkonto angekommen. ich bitte um schnelle klärung

geld ist natürlich weg von meinem konto und die bestätigungs mail habe ich auch bekommen...nur halt die lose nicht

Auch ich warte jetzt schon sehr, sehr lange auf mein Geld.
Wieso reagierst du nicht auf meine sms?

Im Moment kann ich leider nur davon abraten auf dieser Seite Lose zu verkaufen.

hat jemand ne telefonnummer von denen, das ich da mal anrufen kann???? sind immer hin 81€ die von meinem konto weg sind

Hallo

Habe vorhin 3 Milliarden gakauft.Aber die Lose sind noch nicht da.Das Geld ist von meinen Konto abgezogen.
Obwohl ich schon sehr oft Lose gekauft habe ist es noch nicht Passiert das die Lose nicht sofort gutgeschrieben werden.
Ich bitte um schnelle Antwort.Da ich die Lose brauche.

Gruss zwockel2000

Hi,

hab euch allen drei geantwortet, denke damit sind die Dinge erledigt ;)

Wenn das mit dem Support derzeit etwas länger dauert dann entschuldige ich mich schon mal hiermit, aber ist etwas umständlich z.Z.

Hi,

Wenn das mit dem Support derzeit etwas länger dauert dann entschuldige ich mich schon mal hiermit, aber ist etwas umständlich z.Z.

Unser letztes Gespräch ist ja nun auch schon fast zwei Monate her und Du wolltest Dich bei mir melden. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme bevor mir die Geduld ausgeht. Danke!

Hi,

Hallo, nein, es ist noch nichts erledigt, du hast mich nur wieder eine Woche hingehalten ohne dass etwas passiert ist.

Auch wenn du nicht willst, dass man hier öffentlich schreibst, anders reagierst du ja leider nicht.

Hallo habe am 3.12 19,7 mrd an dich verkauft und konnte bis heute kein geld auf meinem konto finden habe schon oft bei dir lose gekauft und verkauft war bisher immer zufrieden dauert diesmal aber ganz schön lange mfg onobsi Möchte gerne eine antwort

Achtung betrüger!!!!!!!!!!

Hat sich erledigt!
Aber an eurem Support solltet ihr arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
@jorg23de + onobsi
Ihr habt eine PN. Bei dir onobsi muss was mit den Kontodaten nicht stimmen und du jorg23de hast die Bestätigungsmail nicht bestätigt.

@Schlaubi und Inskin
Ihr bekommt heute von mir die versprochene Mail.

Nochmal zitiere ich hier:

[...]

Lieber an die Mailadresse [email protected] richten das geht etwas schneller als hier im Forum ;)

@Schlaubi und Inskin
Ihr bekommt heute von mir die versprochene Mail.

Ich habe auch keine Mail erhalten. Letzter Kontakt war am 30.08.
Forderung besteht bereits seit 30.06.
Selbst auf meine schriftliche Mahnung mit Frist zum 05.12. ist keinerlei Reaktion erfolgt. Nun muss ich wohl doch den Rechtsweg einschlagen...

Kein Geld für Loseverkauf erhalten

Hallo ,

ich habe am 07.01.2012 an Euch Klammlose überwiesen b.z.w.. verkauft ! Leider ist bis Heute immer noch kein Geld eingegangen.

07.01.12 22:55:22 - 5.000.000.000 EF 13406 Loseankauf - www.loseverkauf.de

Hatte bei früheren Loseverkäufen keine Probleme.

Wäre besser gewesen wenn ich mich vor dem Loseverkauf an Euch hier im Forum informiert hätte.Auf meine E-Mail habe ich bis Heute auch noch keine Antwort erhalten. :roll:

Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich bis auf weiteres.

MfG masterm