Loseverkauf.de - Klammlose per Sofortüberweisung, Paypal und ClickandBuy kaufen.

Ich habe die letzte Auszahlung vom vorherigen Monat nicht erhalten. Mail an die Impressums Adresse blieb ohne Antwort bis jetzt.

Es gibt eine neue News:

Loseverkauf.de schrieb:
Die Resonanz auf ClickandBuy war größer als erwartet. Wir mussten die Gebühren erst mal deutlich anheben da ClickandBuy die Umsätze nur einmal im Monat auszahlt was somit stark an unsere Liquidität zehren wird.

Wir sind dabei mit ClickandBuy eine Lösung zu finden.

Wies schauts aus, so langsam glaub ich das hat System. Es wird als Werber nur der refbonus mit Nachfrage ausgezahlt. Letzten Monat, diesen Monat schonwieder.

So wie ich es im Gefühl habe, habe ich auch schon öfter eine Auszahlung beantragt, jedoch nichts davon gesehen. Mittlerweile verfolge ich das halt.
Ich möchte auch keine falschen Anschuldigungen machen. Da eine Aufzahlung der erstatteten Abrechung jedoch fehlt - und somit auch jede Menge Transparenz - kann man bei euch schlecht Nachvollziehen was man bekommen hat und was nicht.

Ich bitte hiermit nochmal darum die schon seit längerem beantragte Auszahlung zu bearbeiten, und wenn möglich auch die folgenden. Denn jeden Monat melde ich mich hier nicht.

Sooo, nach der letzten nicht Ausgezahlten Abrechung, ist ein Monat rum. Heute habt Ihr mich benachrichtigt, das eine neue Auszahlun ansteht. Obwohl ich es leid bin, werde ich mir mal die Mühe machen und hier alles reinstellen..... alles was geschehen sollte es aber nicht tut.

Mail heute, vom 01.12.2010 00:05

Hallo Dominik Stauffer,

wir haben Ihnen eine Monatsabrechnung für Ihre Provision erstellt.

Sie haben diesen Monat den "Standard"-Status erreicht und somit einen Provisonsanteil von 5% erhalten.
Folgend bekommen Sie eine Zusammenfassung :

Abrechnungsnr. : 216
Status : Standard (5%)
Levelpoints : 5
Gewinn : 42,71€
Provision : 2,14€

Bitte teilen Sie uns Ihre Kontodaten mit damit wir Ihnen den Betrag in Höhe von 2,14€ überweisen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Loseverkauf - Team
Ansicht im Abrechungskonto:

Auszahlung beantragt. Mal sehen wann, was geschieht.
Auf jeden Fall nehm ich euch jetzt mal raus, denn wofür werben wenn nichts geschieht :ugly:

.... und ich dachte schon das dieser Ista Service ein bisschen später einbrechen wird, als Seiten wie. Startzentrum, Sloties und co.

Edit: hier vom letzten Monat, auf diese Auszahlung warte ich ebenfalls noch.
Hallo Dominik Stauffer,

wir haben Ihnen eine Monatsabrechnung für Ihre Provision erstellt.

Sie haben diesen Monat den "Standard"-Status erreicht und somit einen Provisonsanteil von 5% erhalten.
Folgend bekommen Sie eine Zusammenfassung :

Abrechnungsnr. : 212
Status : Standard (5%)
Levelpoints : 5
Gewinn : 137,42€
Provision : 6,87€

Bitte teilen Sie uns Ihre Kontodaten mit damit wir Ihnen den Betrag in Höhe von 6,87€ überweisen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Loseverkauf - Team

Zuletzt bearbeitet:
.... und ich dachte schon das dieser Ista Service ein bisschen später einbrechen wird, als Seiten wie. Startzentrum, Sloties und co.

Keine PN oder eMail von dir, vllt solltest du auch mal versuchen die gängigen Kommunikationswege zu nutzen :roll:

Der Thread ist wohl da aber nicht gleichzeitig auch ein Supportservice... Ich versuche wohl hier rein zu schauen aber hier hatte sich lange nichts getan und so ist er in Vergessenheit geraten

Startzentrum habe ich wohl schon ewig nichts mehr mit am Hut aber Fragen die immer wieder mal per PN gestellt werden beantworte ich immer.

Sloties gehört nicht mal mir, also welcher "Service"? Soll ich jetzt auch noch "Service" für andere machen? Achso das meintest du mit "und co.", ich soll auch noch für alle anderen das mit machen :LOL:

Ich kümmere mich morgen um deine Überweisungen und werde diese direkt an die Buchhaltung leiten dann gehen die morgen noch raus.

Sorry wenn ich in meiner Art etwas aufmüpfig werde, aber mich ärgert es das du nicht mal eine PN oder eine Mail geschickt hast. Und dann das hier so hinstellst als wenn dir kein Support gegeben wird.

Keine PN oder eMail von dir, vllt solltest du auch mal versuchen die gängigen Kommunikationswege zu nutzen :roll:

Der Thread ist wohl da aber nicht gleichzeitig auch ein Supportservice... Ich versuche wohl hier rein zu schauen aber hier hatte sich lange nichts getan und so ist er in Vergessenheit geraten

Startzentrum habe ich wohl schon ewig nichts mehr mit am Hut aber Fragen die immer wieder mal per PN gestellt werden beantworte ich immer.

Sloties gehört nicht mal mir, also welcher "Service"? Soll ich jetzt auch noch "Service" für andere machen? Achso das meintest du mit "und co.", ich soll auch noch für alle anderen das mit machen :LOL:

Ich kümmere mich morgen um deine Überweisungen und werde diese direkt an die Buchhaltung leiten dann gehen die morgen noch raus.

Sorry wenn ich in meiner Art etwas aufmüpfig werde, aber mich ärgert es das du nicht mal eine PN oder eine Mail geschickt hast. Und dann das hier so hinstellst als wenn dir kein Support gegeben wird.

Meine erste Mail an euch ging am 24.05 raus, war recht allgemein gehalten.
Jedoch keine Antwort
Meine zweite, bezüglich einer nicht ausgeführten Auszahlung am 01.10
Jedoch keine Antwort
Was soll ich also deiner Meinung nach machen, eine dritte Mail schreiben. Hahaha.

Das mit den anderen Diensten von "Dir" (Startzentrum, Sloties) war wie die Aussage auch, darauf bezogen daß Sie von außen gesehen gut Funktionierten, als du sie noch selbst/allein geleitet hast.

Du brauchst dich wegen deiner "Art" nicht zu entschuldigen, meine ist auch nicht besser. Jedoch muss sich immer erst einiges anstauen, bis ich es dann loswerde.

hallo

hab lose gekauft, bezahlt
aber leider nicht erhalten :(

AUFTRAG#48968 16.04.11 - 02:29:12

mist hab so dringend gebraucht

bitte umgehend an 221679

Ich habe eben 1mrd lose bei euch gekauft für 85€,diese lose wurden nicht an die mir eingegebene Lose ID 389580 geliefert.

#49201 1.000.000.000 85,00 € 23.04.11 - 13:01:04

Email wurde auch verschickt

Vielen Dank!
Hatte sonst noch nie probleme beim losekauf bei euch...Immer innerhalb 1-2 Minuten die lose aufm konto gewesen,kann und werde euch weiterempfehlen.