Loseverkauf.de - Klammlose per Sofortüberweisung, Paypal und ClickandBuy kaufen.

Habe am 25.01.2009 Lose verkauft, wurden der Verkauf schon bearbeitet? Da bei mir nichts eingegangen ist.

Bisher war das Geld innerhalb eines Tages auf meinem Konto (Norisbank). :(

Ja das Geld sollte raus sein.

Ich schicke dir die Daten die wir von dir haben per PN dann können wir die vergleichen.

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Hat sich erledigt.

Edit:
Und das Geld ist heute auch schon eingegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mich würde interessieren, wann ich mein Geld bekomme!

Ich habe nur den Buchungssatz in meinem Klamm-Account. Keine E-Mail oder sonst irgendeine Bestätigung das das Geld für meine Klammlose an mich raus gegangen ist b.z.w. das ich Klammlose an Sie verkauft habe.
Ich würde es begrüßen, wenn man das eventuell abändern könnte. Und warum gibt es bei einer deutschen Webseite keinen deutschen Ansprechpartner im Impressum :roll: ?

LG
Starwing

Hallo,

mich würde interessieren, wann ich mein Geld bekomme!

Auf der Website steht wann überwiesen wird :

Express : Überweisungen bis 18 Uhr werden noch am selben Bankarbeitstag in Auftrag gegeben

Da du gestern um 22:43 Uhr die Lose verkauft hast, ist dein Geld dem entsprechend auch schon raus. Die Buchung habe ich dir per PN geschickt

Ich habe nur den Buchungssatz in meinem Klamm-Account. Keine E-Mail oder sonst irgendeine Bestätigung das das Geld für meine Klammlose an mich raus gegangen ist b.z.w. das ich Klammlose an Sie verkauft habe.

Das wird in einer neuen Version geändert werden, der Ankauf ist nur aufgesetzt worden und nicht weiterentwikelt da wir an einer komplett neuen version arbeiten.

Und warum gibt es bei einer deutschen Webseite keinen deutschen Ansprechpartner im Impressum :roll: ?

Aber du hast diesen Thread gefunden, und wenn du 2 Postings vor deinem gelesen hättest wüsstest du doch wen du bzgl. Loseverkauf.de ansprechnen kannst ;)

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos.

Ich hoffe sehr, das das mit der Benachrichtigung (Verkaufte Klammlose) tatsächlich noch abgeändert wird.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

LG
Starwing

Hallo
Mich würde interessieren wie weit die Bearbeitung meiner am 01.03.2010 eingezahlten Lose fortgeschritten ist?

Hallo
Mich würde interessieren wie weit die Bearbeitung meiner am 01.03.2010 eingezahlten Lose fortgeschritten ist?

Laut meinen Informationen wurdest du von der Buchhaltung angeschrieben da es Probleme mit der Bankverbindung gab. Der Kontakt wir i.d.R. per Klammmessenger aufgenommen. Bitte schaue dort im Postfach einmal nach.

Laut meinen Informationen wurdest du von der Buchhaltung angeschrieben da es Probleme mit der Bankverbindung gab. Der Kontakt wir i.d.R. per Klammmessenger aufgenommen. Bitte schaue dort im Postfach einmal nach.

Es ist zwar richtig das ich angeschrieben wurde, aber so wie du schreibst klingt das so als ob ich direkt nach dem "Problem" angeschrieben wurde. Das ist nicht richtig, ich wurde erst, nachdem ich hier nachgefragt habe, angeschrieben.
Ich habe die Daten nochmal als Antwort auf die PM geschrieben, frage mich aber was da falsch gewesen sein soll.

Überweisung vergessen?

Moin,
ich habe am 19.08.2010 2,8 Milliarden Lose an Loseverkauf.de veräusert. Leider warte ich immer noch auf meine Kontogutschrift. Ein Loseankauf ist ja gut und schön, sollte aber auch pünktlich überwiesen werden. Auch ich habe nach dem Verkauf keine Bestätigungsemail erhalten. Meine Lose wurden aber gerne genommen!
ZITAT:
19.08.10 12:09:05 - 2.800.000.000 EF 13406 Loseankauf - www.loseverkauf.de

Wäre nett, wenn man sich bei Loseverkauf.de pünktliche Userauszahlungen mal hinter die Ohren schreiben würde!

hochachtungsvoll
Ghostheart

Hast du dich auch nur mal eine Sekunde vorher informiert bevor du verkaufst hast?

Ich vermute nicht, dann wüsstest du, dass der Betreiber seit Monaten hier inaktiv ist und nichts mehr macht.

Vermutlich hast du nur einen hohen LP gesehen und sofort verkauft....

MY

Hast du dich auch nur mal eine Sekunde vorher informiert bevor du verkaufst hast?

Ich vermute nicht, dann wüsstest du, dass der Betreiber seit Monaten hier inaktiv ist und nichts mehr macht.

Vermutlich hast du nur einen hohen LP gesehen und sofort verkauft....

MY

Soweit ich weiß steckt doch ISTA da mit drinn und die Seite läuft normal weiter oder irre ich?

Soweit ich weiß steckt doch ISTA da mit drinn und die Seite läuft normal weiter oder irre ich?

Ich kann die Seite leider nicht aufrufen hier weil blockiert aber Champ ist seit Monaten weg von Klamm.

Von seiner Seite her, passiert vermutlich nichts mehr.

Wenn Ista mit drinhängen sollte (sehe ich gerade nicht) dann sollte er ihn anschreiben und der Thread hier mal im Startpost geändert werden.

MY

Wäre nett, wenn man sich bei Loseverkauf.de pünktliche Userauszahlungen mal hinter die Ohren schreiben würde!

Hättest du einfach mal den Newsflash gelesen:

Aufgrund einer internen Umstrukturierung, kommt es in den nächsten 1-2 Woche zu einer Auszahlungsverzögerung der Gelder von 1-2 Tagen, wir bitten dies zu entschuldigen.

oder eine eMail an die Adresse die im Impressum steht geschrieben. Dann hättest du diese Info direkt bekommen ;)

Dein Geld ist natürlich dementsprechend gestern erst Verbucht worden, da das Wochenenden zwischen kam.

Hast du dich auch nur mal eine Sekunde vorher informiert bevor du verkaufst hast? [...]

Damit hast du natürlich recht, der Rest aus deinem Posting kann man eher als "zu schnelle Schlüsse ziehen" abstempeln.

Champ hat mit Loseverkauf.de nichts mehr zu tun. Das dieser Thread hier noch geöffnet ist, kann ich leider nicht beeinflussen. Wer also Anfragen zu Loseverkauf.de hat, kann sich an mich wenden

Champ hat mit Loseverkauf.de nichts mehr zu tun. Das dieser Thread hier noch geöffnet ist, kann ich leider nicht beeinflussen. Wer also Anfragen zu Loseverkauf.de hat, kann sich an mich wenden

Gut dann wäre das ja in kürzester Zeit geklärt ;)

Du kannst aber mal versuchen, dass die Mods den Thread auf dich umschreiben, dann hast du die volle Kontrolle hier als alleiniger Besitzer nun.

Nicht das es nochmal zu einer "Verwechslung" kommt. :mrgreen:

MY

Du kannst aber mal versuchen, dass die Mods den Thread auf dich umschreiben, dann hast du die volle Kontrolle hier als alleiniger Besitzer nun.

Ich werde mal einen Mod anschreiben. Aber von "alleiniger Besitzer" habe ich nichts gesagt :mrgreen:

Aber ich bin derzeit der einzige Ansprechpartner hier im Forum und habe vollen Zugriff.

Hey,

ich wollt mal fragen, ob in absehbarer Zeit denn wieder von Lose von Euch angekauft werden? Aktuell werden ja ganze 0 Millionen gesucht :ugly:.

Lg
simondoof

Wir führen beim Hoster gerade ein Serverwechsel durch. Leider scheint dies bei denen nicht so zu funktionieren wie es uns zugesagt wurde :(