Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die letzte Auszahlung vom vorherigen Monat nicht erhalten. Mail an die Impressums Adresse blieb ohne Antwort bis jetzt.
Loseverkauf.de schrieb:Die Resonanz auf ClickandBuy war größer als erwartet. Wir mussten die Gebühren erst mal deutlich anheben da ClickandBuy die Umsätze nur einmal im Monat auszahlt was somit stark an unsere Liquidität zehren wird.
Wir sind dabei mit ClickandBuy eine Lösung zu finden.
Ansicht im Abrechungskonto:Hallo Dominik Stauffer,
wir haben Ihnen eine Monatsabrechnung für Ihre Provision erstellt.
Sie haben diesen Monat den "Standard"-Status erreicht und somit einen Provisonsanteil von 5% erhalten.
Folgend bekommen Sie eine Zusammenfassung :
Abrechnungsnr. : 216
Status : Standard (5%)
Levelpoints : 5
Gewinn : 42,71€
Provision : 2,14€
Bitte teilen Sie uns Ihre Kontodaten mit damit wir Ihnen den Betrag in Höhe von 2,14€ überweisen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Loseverkauf - Team

Hallo Dominik Stauffer,
wir haben Ihnen eine Monatsabrechnung für Ihre Provision erstellt.
Sie haben diesen Monat den "Standard"-Status erreicht und somit einen Provisonsanteil von 5% erhalten.
Folgend bekommen Sie eine Zusammenfassung :
Abrechnungsnr. : 212
Status : Standard (5%)
Levelpoints : 5
Gewinn : 137,42€
Provision : 6,87€
Bitte teilen Sie uns Ihre Kontodaten mit damit wir Ihnen den Betrag in Höhe von 6,87€ überweisen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Loseverkauf - Team
.... und ich dachte schon das dieser Ista Service ein bisschen später einbrechen wird, als Seiten wie. Startzentrum, Sloties und co.
Keine PN oder eMail von dir, vllt solltest du auch mal versuchen die gängigen Kommunikationswege zu nutzen
Der Thread ist wohl da aber nicht gleichzeitig auch ein Supportservice... Ich versuche wohl hier rein zu schauen aber hier hatte sich lange nichts getan und so ist er in Vergessenheit geraten
Startzentrum habe ich wohl schon ewig nichts mehr mit am Hut aber Fragen die immer wieder mal per PN gestellt werden beantworte ich immer.
Sloties gehört nicht mal mir, also welcher "Service"? Soll ich jetzt auch noch "Service" für andere machen? Achso das meintest du mit "und co.", ich soll auch noch für alle anderen das mit machen
Ich kümmere mich morgen um deine Überweisungen und werde diese direkt an die Buchhaltung leiten dann gehen die morgen noch raus.
Sorry wenn ich in meiner Art etwas aufmüpfig werde, aber mich ärgert es das du nicht mal eine PN oder eine Mail geschickt hast. Und dann das hier so hinstellst als wenn dir kein Support gegeben wird.
08.04.11 10:30:52 - 1.000.000.000 EF 13406 Loseankauf - www.loseverkauf.de
Leider noch keinerlei Geld erhalten - obwohl Ihr ja mit Expressüberweisung am selben Tag werbt ..
28.05.11 20:35:38 - 1.300.000.000 EF 13406 Loseankauf - www.loseverkauf.de
Habe noch kein Geld erhalten.
28.05.11 20:35:38 - 1.300.000.000 EF 13406 Loseankauf - www.loseverkauf.de
Habe noch kein Geld erhalten.