Ja kann man: https://ankauf.loseverkauf.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
mich würde interessieren, wann ich mein Geld bekomme!
Express : Überweisungen bis 18 Uhr werden noch am selben Bankarbeitstag in Auftrag gegeben
Ich habe nur den Buchungssatz in meinem Klamm-Account. Keine E-Mail oder sonst irgendeine Bestätigung das das Geld für meine Klammlose an mich raus gegangen ist b.z.w. das ich Klammlose an Sie verkauft habe.
Und warum gibt es bei einer deutschen Webseite keinen deutschen Ansprechpartner im Impressum?
Hallo
Mich würde interessieren wie weit die Bearbeitung meiner am 01.03.2010 eingezahlten Lose fortgeschritten ist?
Laut meinen Informationen wurdest du von der Buchhaltung angeschrieben da es Probleme mit der Bankverbindung gab. Der Kontakt wir i.d.R. per Klammmessenger aufgenommen. Bitte schaue dort im Postfach einmal nach.
Hast du dich auch nur mal eine Sekunde vorher informiert bevor du verkaufst hast?
Ich vermute nicht, dann wüsstest du, dass der Betreiber seit Monaten hier inaktiv ist und nichts mehr macht.
Vermutlich hast du nur einen hohen LP gesehen und sofort verkauft....
MY
Soweit ich weiß steckt doch ISTA da mit drinn und die Seite läuft normal weiter oder irre ich?
Wäre nett, wenn man sich bei Loseverkauf.de pünktliche Userauszahlungen mal hinter die Ohren schreiben würde!
Aufgrund einer internen Umstrukturierung, kommt es in den nächsten 1-2 Woche zu einer Auszahlungsverzögerung der Gelder von 1-2 Tagen, wir bitten dies zu entschuldigen.
Hast du dich auch nur mal eine Sekunde vorher informiert bevor du verkaufst hast? [...]
Soweit ich weiß steckt doch ISTA da mit drinn und die Seite läuft normal weiter oder irre ich?
Champ hat mit Loseverkauf.de nichts mehr zu tun. Das dieser Thread hier noch geöffnet ist, kann ich leider nicht beeinflussen. Wer also Anfragen zu Loseverkauf.de hat, kann sich an mich wenden
Du kannst aber mal versuchen, dass die Mods den Thread auf dich umschreiben, dann hast du die volle Kontrolle hier als alleiniger Besitzer nun.