Wann wird mer per PayPal auszahlen können?
Leider gar nicht.
Wenn ich eine Auszahlung per PayPal ermöglichen würde, müsste ich das ganze Userguthaben auch noch zusätzlich auf PayPal haben, und das ist mir zu riskant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann wird mer per PayPal auszahlen können?
Leider gar nicht.
Wenn ich eine Auszahlung per PayPal ermöglichen würde, müsste ich das ganze Userguthaben auch noch zusätzlich auf PayPal haben, und das ist mir zu riskant.
Musst du nicht unbedingt. Verknüpfe dein Paypalkonto mit einer Kreditkarte oder einem normalen Bankkonto, dann kannst du per PP auszahlen und die Beträge werden per Lastschrift vom Konto eingezogen.
Für jede Transaktion über Lastschrift zahle ich bei der Commerzbank 99 Cent. Und es würden hunderte Auszahlungen per PayPal zusammenkommen.
Ich glaube das ist falsch, das ist ja kein beleghafter Posten. Also sollte der (wenn du umgestellt hast) inkl. sein.
@DaxDony
ich frage mal meine Bankberaterin, wollte sie eh noch was fragen. Ich glaube nicht das bei normalen Lastschriften die 99 cent entsehen, eher bei sowas wie einem Abbuchungsauftrag (oder wie sich das schimpft).

Riesenlob an DaxDony! Top Support und top Seite!![]()
Wenn normale Lastschriften wirklich soviel kosten, dann würd ja jeder eher Überweisen. (Lohnt sich ja sogar wen dafür einzustellen bei größeren Firmen)

Wie findet ihr, wenn man bei Losetrader auch über Alertpay einzahlen könnte? Der Admin meinte, wenn mindestens 10% der User dafür sind, stellt er es ein!![]()
Ich habe eher gesagt, dass es erst Sinn machen würde, wenn mindestens 10% der Einzahlungen über Alertpay laufen würden, was ich sehr stark bezweifle.
Wo genau siehst du die Vorteile gegenüber PayPal, Sofort-Überweisung bzw. einer "normalen" Überweisung?
Da ich bei einigen Buxseiten klicke, die nur auf Alertpay auszahlen, wollte ich mal nachfragen. Sorry wenn ich was falsch verstanden habeAnsonsten werde ich mich mal erkundigen, ob man Alertpayguthaben irgendwie auf Paypal transferieren kann
![]()
Was passiert mit den ganzen Bankdaten die du bekommst? Paypal ist ja Geschichte wie man lesen kann.
An solchen Daten sind ja viele zugerne interessiert![]()
Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus möchtest.![]()
Ist doch ganz einfach, ich möchte gern wissen, wie du die Bankdaten deiner Kunden behandelst / speicherst, da "anonyme" Zahlungsmethoden wie PP ja jetzt wohl endgültig rausfallen.