LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Leider gar nicht.
Wenn ich eine Auszahlung per PayPal ermöglichen würde, müsste ich das ganze Userguthaben auch noch zusätzlich auf PayPal haben, und das ist mir zu riskant.

Musst du nicht unbedingt. Verknüpfe dein Paypalkonto mit einer Kreditkarte oder einem normalen Bankkonto, dann kannst du per PP auszahlen und die Beträge werden per Lastschrift vom Konto eingezogen.

Musst du nicht unbedingt. Verknüpfe dein Paypalkonto mit einer Kreditkarte oder einem normalen Bankkonto, dann kannst du per PP auszahlen und die Beträge werden per Lastschrift vom Konto eingezogen.

Für jede Transaktion über Lastschrift zahle ich bei der Commerzbank 99 Cent. Und es würden hunderte Auszahlungen per PayPal zusammenkommen.

Ich glaube das ist falsch, das ist ja kein beleghafter Posten. Also sollte der (wenn du umgestellt hast) inkl. sein.

Das würde auch kein Geschäftsmann mitmachen 1€ zu bezahlen, nur weil eine abbuchung von Miete,Tefon und co. durchgeführt werden. Da würde ja jeder selber überweisen und nicht abbuchen lassen.

Ich glaube das ist falsch, das ist ja kein beleghafter Posten. Also sollte der (wenn du umgestellt hast) inkl. sein.

So hat es mir mein Bankberater bei der Kontoeröffnung erklärt. Bargeldeinzahlungen und Abbuchungen per Lastschriftverfahren sind Beleghafte Posten, und kosten 0,99€.

Andernfalls wäre die Möglichkeit, die oliscomp vorgeschlagen hat absolut denkbar, da ich so kein Geld auf PayPal selber haben müsste.

Wobei ich nicht verstehe, wer gerne freiwillig Gebühren an PayPal abdrücken möchte, immerhin geht die Auszahlung auf ein Bankkonto recht fix. Außer man braucht dringend Geld auf PayPal. ;)

Das ist wieder mal so eine einfache "Das ham aber alle" Einstellung.

Ich kann auch ohne PP Leben. Ist mir viel zu teuer geworden als Geldempfänger.
Zahlen tu ich damit immer noch gerne wobei ich da auch Sofortüberweisung nutzen kann.

Hoffe Google Checkout kommt bald nach Deutschland.

@DaxDony
ich frage mal meine Bankberaterin, wollte sie eh noch was fragen. Ich glaube nicht das bei normalen Lastschriften die 99 cent entsehen, eher bei sowas wie einem Abbuchungsauftrag (oder wie sich das schimpft).

@Die-fackel
Naja Checkout ist glaube auch nciht vil günstiger, oder hat sich das geändert?

@DaxDony
ich frage mal meine Bankberaterin, wollte sie eh noch was fragen. Ich glaube nicht das bei normalen Lastschriften die 99 cent entsehen, eher bei sowas wie einem Abbuchungsauftrag (oder wie sich das schimpft).

Wäre sehr nett, wenn du mir dann Bescheid sagen könntest. Ich kann ja meinem Berater auch mal eine Mail schicken, wobei ich mir recht sicher bin, dass er es mir so erklärt hat. ;)

Klar, werde mich dann melden.
Naja ich zweifel nicht dran, das er es dir so gesagt hat, nur ob das richtig ist... Weißt ja, frag 5 Leute und du bekommst 6 Antworten :ugly:

Ich habe ne Mail geschickt und auch diekt nach dem Fall (Paypal) gefragt.

Wenn normale Lastschriften wirklich soviel kosten, dann würd ja jeder eher Überweisen. (Lohnt sich ja sogar wen dafür einzustellen bei größeren Firmen ;) )

Riesenlob an DaxDony! Top Support und top Seite! ;)

Vielen Dank, primusbe! :)

Wenn normale Lastschriften wirklich soviel kosten, dann würd ja jeder eher Überweisen. (Lohnt sich ja sogar wen dafür einzustellen bei größeren Firmen ;) )

Ich habe meinen Webhoster schon darum gebeten, die Beiträge nicht mehr per Lastschrift vom Konto abzugeben, sondern mir eine Rechnung zu schicken. :ugly:

Wie findet ihr, wenn man bei Losetrader auch über Alertpay einzahlen könnte? Der Admin meinte, wenn mindestens 10% der User dafür sind, stellt er es ein! 8O

Also...wollt ihr Alertpay/würdet ihr über Alertpay einzahlen?

Wie findet ihr, wenn man bei Losetrader auch über Alertpay einzahlen könnte? Der Admin meinte, wenn mindestens 10% der User dafür sind, stellt er es ein! 8O

Ich habe eher gesagt, dass es erst Sinn machen würde, wenn mindestens 10% der Einzahlungen über Alertpay laufen würden, was ich sehr stark bezweifle.

Wo genau siehst du die Vorteile gegenüber PayPal, Sofort-Überweisung bzw. einer "normalen" Überweisung?

Ich habe eher gesagt, dass es erst Sinn machen würde, wenn mindestens 10% der Einzahlungen über Alertpay laufen würden, was ich sehr stark bezweifle.

Wo genau siehst du die Vorteile gegenüber PayPal, Sofort-Überweisung bzw. einer "normalen" Überweisung?

Da ich bei einigen Buxseiten klicke, die nur auf Alertpay auszahlen, wollte ich mal nachfragen. Sorry wenn ich was falsch verstanden habe ;) Ansonsten werde ich mich mal erkundigen, ob man Alertpayguthaben irgendwie auf Paypal transferieren kann :yes:
Tut mir Leid dass ich da anscheinend was missverstanden habe:-?

Was passiert mit den ganzen Bankdaten die du bekommst? Paypal ist ja Geschichte wie man lesen kann.

An solchen Daten sind ja viele zugerne interessiert :mrgreen::evil::mrgreen:

MY

Da ich bei einigen Buxseiten klicke, die nur auf Alertpay auszahlen, wollte ich mal nachfragen. Sorry wenn ich was falsch verstanden habe ;) Ansonsten werde ich mich mal erkundigen, ob man Alertpayguthaben irgendwie auf Paypal transferieren kann :yes:

Ich sehe das Problem, dass nur die wenigsten Alertpay benutzen würden. Und wenn monatlich 25-50€ per Alertpay eingezahlt werden, lohnt sich der Aufwand nicht, der wirklich enorm ist.
Immerhin muss ich mich ausführlich über das Unternehmen informieren, das Risiko eingehen, dass die mich plötzlich nicht auszahlen, und das ganze auch noch ins Script mit einbinden.

Was passiert mit den ganzen Bankdaten die du bekommst? Paypal ist ja Geschichte wie man lesen kann.

An solchen Daten sind ja viele zugerne interessiert :mrgreen::evil::mrgreen:

Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus möchtest. ;)

Ist doch ganz einfach, ich möchte gern wissen, wie du die Bankdaten deiner Kunden behandelst / speicherst, da "anonyme" Zahlungsmethoden wie PP ja jetzt wohl endgültig rausfallen.

Das PayPal als Auszahlungsoption endgültig rausfällt, steht nicht fest. Sollte ich eine kostengünstige und sichere Möglichkeit finden Auszahlungen auch per PayPal anzubieten, wird es diese mit Sicherheit auch geben.

Die Bankdaten aller User werden - wie alle anderen Daten auch - in der Datenbank gespeichert.
Für mich klang die Frage eher danach, ob ich Bankdaten an dritte Personen weitergebe, aber da habe ich mich wohl geirrt. ;)

Ich glaube Ihm geht es eher um die Frage der Sicherheit was die Daten in der DB angeht.

Also Verschlüsselung usw...