LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ok, schlechtes Beispiel.

Nun damit der Umsatz steuerbar ist muß eine voraussetzung erfüllt sien die hier nicht ist.
(1) Der Umsatzsteuer unterliegen die folgenden Umsätze:
1.die Lieferungen und sonstigen Leistungen, die ein Unternehmer im Inland gegen Entgelt im Rahmen seines Unternehmens ausführt. Die Steuerbarkeit entfällt nicht, wenn der Umsatz auf Grund gesetzlicher oder behördlicher Anordnung ausgeführt wird oder nach gesetzlicher Vorschrift als ausgeführt gilt;
2.(weggefallen)
3.(weggefallen)
4.die Einfuhr von Gegenständen im Inland oder in den österreichischen Gebieten Jungholz und Mittelberg (Einfuhrumsatzsteuer);
5.der innergemeinschaftliche Erwerb im Inland gegen Entgelt.
Was trift davon zu?
4. und 5? Auf keinen fall.
1.? Lieferung- nein, sonstige Leistung? hmm das Gutschreiben etwa? Das wohl auch nicht.

Grundsätzlich gibts immer Probleme, wenn du Geld bekommst, für das du keine UST abführen willst. Du musst dann dem Finanzamt rechtssicher plausibel machen, dass das so passt. Das ist das schwierige dran. Daher einfach mit einem Steuerberater abklären, dann kann nichts schiefgehen.

Grundsätzlich würde ich nciht sagen. Gutes Beispiel sind Mahngebühren, Schadenersatz... Man muß es nur richtig buchen und bei einer Prüfung nachweisen.

Der Hinweis von Seppl ist absolut gerechtfertigt, darum werde ich das auch mit meinem Steuerberater besprechen, und dann sehen wir weiter. :)

Der Hinweis von Seppl ist absolut gerechtfertigt, darum werde ich das auch mit meinem Steuerberater besprechen, und dann sehen wir weiter. :)

Mal nen kleines Lob zwischendurch: Du stellst hier echt einiges auf die Beine für Deine 18 Jahre und hast jetzt schon ein selbständigeres Arbeiten an Dir als die meisten jemals erreichen werden :)

Es macht Spaß das zu sehen und so macht Klamm auch wieder ein wenig mehr Freude ;)

hey,

ich denke mal das es zu diesem problem eine loesung gibt, ansonsten koennte ich mir nicht vorstellen das der Primus-markt noch funktionieren wuerde. Eventuell kann euch der admin der seite, noname86, einen tipp geben ;)

Hi,

find die Seite auch ganz cool :)

Du solltest aber die Tabelle bei "Konditionen" nochmal überarbeiten ...
Da ist immernoch die Spalte für "Rente" und "Minimum" zusehen.

Weiterhin gibt es in den FAQ's auch noch den "Rentenpunkt".

Und dann hätt ich noch den Vorschlag, dass du die Seite doch vielleicht bei losepreis.de miteintragen könntest ...

MfG Sasha

Du solltest aber die Tabelle bei "Konditionen" nochmal überarbeiten ...
Da ist immernoch die Spalte für "Rente" und "Minimum" zusehen.

Weiterhin gibt es in den FAQ's auch noch den "Rentenpunkt".

Vielen Dank für den Hinweis, habe ich angepasst. :)
Wobei ich den Punkt "Minimum" noch vorerst drin lasse, ist schließlich auch noch drin und nur auf 0 gesetzt.
Ich wollte Loshais Idee mit der 6. Gebührenklasse aufgreifen, evtl. kommt da die Mindestgebühr wieder.

Und dann hätt ich noch den Vorschlag, dass du die Seite doch vielleicht bei losepreis.de miteintragen könntest ...

Das habe ich schon vor ca. einem Monat versucht - keine Reaktion.
Genau das selbe mit Ebuuk.de :-?

Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn jemand beschließen würde eine seriöse und zuverlässige Website aufzuziehen, die Auskunft über den Losepreis auf verschiedenen Webseiten gibt.
Ist eigentlich alles recht simple. ;)

Einfach spitze wie schnell alles läuft auf dieser Seite.

Heute morgen um 07:45 Uhr Geld per Überweisung an Admin gesandt (aus der Schweiz) und bereits heute Abend um 17:45 Uhr gutgeschrieben bekommen. Wer braucht da noch Sofortüberweisung. :ugly:
Einfach spitze!! :clap:

Ja das immer wieder geil zu lesen, Überweisungen aus der Schweiz sind schneller gebucht als Landesinterne Überweisungen8O (scheiß Banken)