LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Also es gibt abundzu welche, die an gültige Codes kommen (unauthorisiert) und dann bieten sich virtuelle Währungen an, weil man da anonym über Ecken an Bares Geld kommt.

Deswegen musste ich schonmal zur Polizei zur Zeugenaussage bei Anzeige gegen unbekannt (was eh aussichtlos ist), weil einer die erfolgreich im PrimusBoard verkauft hat. Halte ich eher für unseriös, aber Sofortüberweisung kannst Du einbauen. :D

Paysafe Cards halte ich auch für unseriös.
Zum einen weil dafür mal eine Zeit lang zahlreiche "Möglichkeiten" existierten an Codes zu kommen, zum anderen, da sie anonym sind und daher als Zahlungsmittel für illegale Zwecke recht beliebt sind.

Habe das Orderbuch wieder eingebaut, hier gibt es eine kleine Änderung:

-> Nun werden nun 10, statt 5 Order angezeigt.
-> Order mit gleichem Limit werden nun gruppiert.

Echt ne tolle Seite! Die Einzahlung per Sofortüberweisung würde die Seite allerdings um einiges aufwerten ;).

Sofortüberweisung wird auf jeden Fall mit eingebaut. ;)

Über die Auszahlung per PayPal habe ich mir jedoch einige Gedanken gemacht:
Um eine Auszahlung per PayPal zu gewährleisten, müsste ich das volle Userguthaben, zusätzlich zu dem Bankkonto auf dem PayPal-Konto haben. Und da ich eine Menge Berichte bezüglich eingefrorener Konten gelesen habe, traue ich dem Laden nicht so Recht.

Könntest Du im Konto noch eine persönliche Statistik einfügen.

- Lose gekauft
-Lose verkauft
- Gebühren gesamt
- AZ Gesamt
- usw...

Einzahlungen können nun auch über Sofortüberweisung abgewickelt werden.

An dieser Stelle möchte ich gleich einen Lob an das Team von Sofortüberweisung loswerden:
Top Dokumentation, leichter Einbau und heute Mittag haben die mich angerufen, und gefragt ob ich Fragen hätte bzw. Hilfe beim Einbau brauche. :biggrin:

Das ging aber schnell.
Keine 18 Stunden hats gedauert 8O

Ja, war lustig gestern Abend, ich drücke auf F5, und sehe "0 Auszahlungen", denke mir, nochmal drücken kann nicht schaden, und da war es plötzlich "1 Auszahlung". :)

Wird aber wohl auch an der Commerzbank liegen (habe jetzt ein neues Geschäftskonto, das Konto bei der Sparkasse war zu teuer), die haben mir versprochen, dass Zahlungen, die morgens rausgehen, meist am selben Tag ankommen sollen.

Bin bei der Postbank.
Da geht eine Postbank zu Postbank Überweisung sogar sofort.
Aber 24 Stunden ist auch schon schnell.

Ich habe das Menü noch um einen Punkt erweitert (ist nicht auf der Startseite zu sehen):

dashboard_button.jpg

Klickt man drauf, öffnet sich ein Layer mit dem Dashboard:

dashboard_layer.jpg

So kann man sich den Unnötigen Weg über die Startseite sparen, wenn man beispielsweise von der Kontoansicht, zum Refcenter will.

Danke, die Knete war bei mir auch blitzschnell drauf :D

edit: Allerdings find ich eine Sauerei das der Betrag auf 1 €abgerundet wird. Da in der FAQ nix von Gebühren steht bitte ich um Gutschrift der Beträge auf das interne Eurokonto aus meinen beiden Überweisungen.

edit2: Sorry, erledigt, Betrag ist richtig überwiesen aber in der Transanktionsliste steht der abgerundete Betrag. Sollte ggf. mal korrigiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
hallo

danke für die schnele az leider wurden mir 75 cent abgeruntet was nicht in der faq schtet ich bitte mir das gelt auf mein internes konto wieder gut zu schreiben

noch mal hi

ich mus mich entschultiken auf dem konto ist alles drauf nur auf der seite ist der betrag falsch nochmal sory

Hallo,
bei der Überweisung wird garantiert nichts abgerunden oder weggelassen. Die fehlerhafte Darstellung bei der Ausgabe in der Transaktionsliste fixe ich dann, sobald ich nach der Arbeit nach Hause komme.

Wahrscheinlich ist ein intval() schuld, bei Euro-Beträgen ist es natürlich ein floatval(). :)

Was passiert eigentlich mit den 0,xx Centbeträgen? Wie wird da gerundet für den Kontostand? Oder ist im System bspw. 3,3354€ verbucht?

Gruß,
danyi