LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe das Orderbuch vorerst deaktiviert. In den letzten Tagen werden immer mehr Klammlose verkauft bzw. gesucht, nur vergrößert sich immer mehr die Differenz zwischen Kaufpreis/Verkaufspreis, so, dass weniger Order auch wirklich ausgeführt werden.

Statt dem Orderbuch wird jetzt bei jeder neuen Order eine Meldung angezeigt, wenn das eingegebene Limit um mehr als 5% vom besten aktuellen Angebot/Nachfrage abweicht.
In der Meldung steht dann auch, wie hoch der Preis gerade im Angebot/Nachfrage ist.

Das ist nur eine Idee, die ich ausprobieren möchte.
Da es wirklich schwer ist da eine gute Lösung zu finden, würde ich mich über Feedback freuen. :)

Du könntest mal schauen warum in Chrome das Häkchen beim Login nichts bringt.
Muss meine Daten immer wieder neu eingeben.

Wird beim Login "eingeloggt bleiben" nicht ausgewählt, werden die Session-Cookies nach dem schließen des Tabs gelöscht.
Unabhängig davon:
Um 0:00 werden alle Benutzer automatisch ausgeloggt, da der im Cookie gespeicherte Wert ungültig wird.

D.h. es kommt bei euch vor, dass ihr euch während des Tages mehrmals einloggen müsst?

ne tagsüber gehts.

mein browser bietet aber komischerweise auch keine "PW speichern Funktion" an.

ne ahnung woran das liegt?

ne tagsüber gehts.
mein browser bietet aber komischerweise auch keine "PW speichern Funktion" an.
ne ahnung woran das liegt?

Das alle um Mitternacht ausgeloggt werden ist gewollt. Wenn dir jemand dein S-Cookie klaut, kann er damit zwar nichts anfangen und es ist theoretisch unmöglich damit was anzufangen,
aber wenn man viel Zeit hat, ändert sich das ja vielleicht, deshalb werden die Dinger jeden Tag neu vergeben.

Die PW-Speicherfunktion funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht hast du mal auf "Nie für diese Seite speichern" oder "Niemals" geklickt, so, dass es dir nicht mehr angeboten wird.

Ja. Ich muss mich jedes mal neu einloggen. (Hab Cookies aktiviert)

Auch mit dem Häckchen?
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Bei einer neuen IP wird man automatisch ausgeloggt. Wobei man aber meist nicht mehr als 2 mal eine neue IP zugewiesen bekommen sollte.

Auch mit dem Häckchen?
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Bei einer neuen IP wird man automatisch ausgeloggt. Wobei man aber meist nicht mehr als 2 mal eine neue IP zugewiesen bekommen sollte.

Daran kanns liegen. Wohne in der Schweiz bin aber momentan in Österreich mit nen Surfstick online. kA wieoft der die IP wechselt.

Also das das Orderbuch weg ist finde ich nicht gut, das viele Angebote nicht drauf angelegt sind sofort verkauft/gekauft zu werden find ich normal schließlich hat man ja Zeit und kann auf nen guten Deal warten.

Ich möchte aber schon sehen können was für Angebote am Markt und sind und wie sich die verändern.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es möglich für SEPA-Überweisungen (beispielsweise nach Österreich) statt der Kontonummer die IBAN und statt der Bankleitzahl die BIC einzutragen. :)

Also das das Orderbuch weg ist finde ich nicht gut, das viele Angebote nicht drauf angelegt sind nicht sofort verkauft/gekauft zu werden find ich normal schließlich hat man ja Zeit und kann auf nen guten Deal warten.
Ich möchte aber schon sehen können was für Angebote am Markt und sind und wie sich die verändern.

Das Orderbuch habe ich nur testweise rausgenommen. Wenn ein Teil der User sagt, dass das Unsinn ist, kommt es natürlich wieder rein.
Nur irgendwie habe ich da Handlungsbedarf gesehen.

Vielleicht hast du ja eine Idee, wie man das Orderbuch noch anpassen kann, bzw. den Vorgang beim erstellen einer Order optimieren kann.

Vielleicht hast du ja eine Idee, wie man das Orderbuch noch anpassen kann, bzw. den Vorgang beim erstellen einer Order optimieren kann.

Ich würd nur mindestens 10 Angebote drin lassen und höchstens 2 Kauforder/Verkauforder pro User erlauben.
Ansonsten ist das größe Manko das zuwenig Nutzer da sind und auch somit der Spread größer wird und die Zeiten zu lang werden bis vernünftige Order erfüllt werden.

Besonders Käufer fehlen noch, aber ich würd auch ungern erst Geld über Paypal einzahlen (einmal Gebühren), dann warten müssen bis die Lose verkauft wurden (zweites mal Gebühren),
2 mal Gebühren + warten = :(

Orderbuch bitte wieder rein :)
Es muss mehr Betrieb in den Laden, damit minütlich was geschieht dort :D

Ich würd nur mindestens 10 Angebote drin lassen und höchstens 2 Kauforder/Verkauforder pro User erlauben.

Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Vielleicht könnte man noch Order, die das selbe Limit haben gruppieren.

Besonders Käufer fehlen noch, aber ich würd auch ungern erst Geld über Paypal einzahlen (einmal Gebühren), dann warten müssen bis die Lose verkauft wurden (zweites mal Gebühren),
2 mal Gebühren + warten = :(

An den PayPal-Gebühren kann ich leider nichts drehen - ich finde es selber ja recht unschön.
Jedoch kann man auch Geld per Überweisung auf sein LT-Konto einzahlen - dabei entstehen keine Gebühren. ;)

Jedoch kann man auch Geld per Überweisung auf sein LT-Konto einzahlen - dabei entstehen keine Gebühren. ;)

Dauert aber zu lange.Eine Seite, die Sofortüberweisung nicht anbietet ist für mich schonmal uninteressant (wobei ich aber eh in nächster Zeit keine Lose kaufen werde). Ansonsten würd ich mich mal informieren, ob du PSC anbieten kannst als Einzahlmethode, ich denke, das würde dir einiges bringen, da es das afaik noch nicht bei klamm gibt (auf einer Seite).

Die Rente ist ausgebaut, die Gebühren habe ich gesenkt.
Und die Einzahlungsoptionen werden sicherlich noch erweitert. ;)

Hehe, das wäre super, erstrecht mit PSC.
Müsstest das dann halt nur da irgendwie regeln, damit du das Geld davon irgendwie rausbekommst.

Schau mal im Startthread, da steht das noch mit der Rente.

Wenn man die PW vergessen funktion benutzt, existiert noch ein Bug.