Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest mal schauen warum in Chrome das Häkchen beim Login nichts bringt.
Muss meine Daten immer wieder neu eingeben.
D.h. es kommt bei euch vor, dass ihr euch während des Tages mehrmals einloggen müsst?
ne tagsüber gehts.
mein browser bietet aber komischerweise auch keine "PW speichern Funktion" an.
ne ahnung woran das liegt?
Ja. Ich muss mich jedes mal neu einloggen. (Hab Cookies aktiviert)
Auch mit dem Häckchen?
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Bei einer neuen IP wird man automatisch ausgeloggt. Wobei man aber meist nicht mehr als 2 mal eine neue IP zugewiesen bekommen sollte.
Also das das Orderbuch weg ist finde ich nicht gut, das viele Angebote nicht drauf angelegt sind nicht sofort verkauft/gekauft zu werden find ich normal schließlich hat man ja Zeit und kann auf nen guten Deal warten.
Ich möchte aber schon sehen können was für Angebote am Markt und sind und wie sich die verändern.
Vielleicht hast du ja eine Idee, wie man das Orderbuch noch anpassen kann, bzw. den Vorgang beim erstellen einer Order optimieren kann.
Orderbuch bitte wieder rein
Es muss mehr Betrieb in den Laden, damit minütlich was geschieht dort![]()
Ich würd nur mindestens 10 Angebote drin lassen und höchstens 2 Kauforder/Verkauforder pro User erlauben.
Besonders Käufer fehlen noch, aber ich würd auch ungern erst Geld über Paypal einzahlen (einmal Gebühren), dann warten müssen bis die Lose verkauft wurden (zweites mal Gebühren),
2 mal Gebühren + warten =![]()
Jedoch kann man auch Geld per Überweisung auf sein LT-Konto einzahlen - dabei entstehen keine Gebühren.![]()
Hehe, das wäre super, erstrecht mit PSC.
Müsstest das dann halt nur da irgendwie regeln, damit du das Geld davon irgendwie rausbekommst.
Wenn man mit PSC auszahlten kann wird das extrem viele Betrüger anlocken.