LoseTrader.de - Klammlose in Echtzeit kaufen und verkaufen - Lose kaufen & verkaufen in Echtzeit zu einem Kurs!

Soll die Rentenfunktion zugunsten besserer Konditionen (verbesserung um je 0.25%) rausgenommen werde


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Soeben habe ich mich auf der Seite registriert.
Die Aktivierungsmail kam innerhalb einer Sekunde und sie wurde auch im passendem Zeichensatz erstellt.

Nun zur Seite direkt. Ich finde den Aufbau der Page einfach genial. Sowie die Idee, die dahinter steckt. Meinen ersten Order habe ich mit 10 mio Klamm Losen (Verkauf) abgesendet. Leider wird es wohl trotz niedrigem Preis dauern, bis sie gekauft werden. Ich denke es liegt daran, dass zur Zeit nur ein paar User registriert sind. Aus diesem Grund habe ich den Banner in meine Signatur eingefügt, denn ich möchte diese Seite fördern !

Ich hoffe, es werden sich immer mehr dort anmelden!
Riesen Großes Lob an die Erfinder!


lg
 
Das System hat aber an sich nichts mit der Kursentstehung der Börse zu tun.
Dazu fehlen einige Ordermöglichkeiten.

Es gibt ja nur Pending Orders aber keine Order zur Markausführung. (ok da müsste dann auch jemand sein der zum Maktpreis eine Order platziert hat)

Das ganze hat aber wirklich potential den Lose Verkaufsseiten den Gar auszumachen.
wenn das mal der Fall ist und minütlich dort gehandelt wird kann man noch ganz andere Sachen mit dem System machen :mrgreen:
 
Wer trägt eigentlich die PP Gebühren? Die sind ja nicht gerade wenig.
Siehe FAQ:

1.2 Wie kann ich Geld ein- bzw. auszahlen? Klammlose kannst du in deiner Kontoübersicht ein- und auszahlen. Bei einer Einzahlung kannst du zwischen einer Überweisung und der Benutzung von PayPal wählen. Eine PayPal-Einzahlung ist anders als eine Einzahlung per Überweisung nicht kostenlos, da PayPal Gebühren berechnet. Diese werden bei jeder Einzahlung gesondert angezeigt.
Bei der Auszahlung lässt sich hingegen nur die Überweisung als Auszahlungsart auswählen. Die Gebühren übernimmt hier LoseTrader.de
 
Mit dem Link "Wie funktioniert LT?" wird eine Seite geöffnet, die man nicht vollständig anzeigen kann. Sollte geändert werden!

Richtig, der Layer kann je nach Auflösung fehlerhaft dargestellt werden.
Ich denke, ich baue es als richtige Contentseite auf, dann funktioniert es unabhängig vom Browser bzw. der Auflösung.

Meinen ersten Order habe ich mit 10 mio Klamm Losen (Verkauf) abgesendet. Leider wird es wohl trotz niedrigem Preis dauern, bis sie gekauft werden. Ich denke es liegt daran, dass zur Zeit nur ein paar User registriert sind.

Das liegt daran, dass aktuell sehr viele Klammlose verkauft, aber kaum angekauft werden.
Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. :)

wenn das mal der Fall ist und minütlich dort gehandelt wird kann man noch ganz andere Sachen mit dem System machen :mrgreen:

Sehe ich genauso. Eine andere, zusätzliche Orderart wäre durchaus interessant. :)


Wer trägt eigentlich die PP Gebühren? Die sind ja nicht gerade wenig.

Bei einer Einzahlung trägt der User die Gebühren, diese belaufen sich auf 0.35 Cent + 1,9%.
Jede Transaktion per Überweisung ist für den User kostenlos, da übernehme ich die Kontogebühren.


Ich hatte die Idee, eine kleine Refrally zu veranstalten - wollte fragen was ihr davon hält:
Refrally über 30/45/60 Tage,
es werden geworbene Mitglieder ab 1mio Umsatz gezählt.

1. Platz - 5.000.000 Klammlose pro Ref
2. Platz - 4.000.000 Klammlose pro Ref
3. Platz - 3.000.000 Klammlose pro Ref
4. Platz - 2.000.000 Klammlose pro Ref
5. Platz - 1.000.000 Klammlose pro Ref
6. bis 10 Platz - 500.000 Klammlose pro Ref
11-15 Platz - 300.000 Klammlose pro Ref
16-25 Platz - 100.000 Klammlose pro Ref

Im Prinzip könnte auf den oberen Rängen schon ein nettes Sümmchen zusammenkommen, denke ich. Was meint ihr? :)
 
nette Seite mit einer super Idee,

hab mal eine Kauforder aufgegeben, mal schauen, wie sich das ganze entwickelt
 
Wäre schön wenn man den Chart noch ein wenig pimpen könnte.

Das Volumen einblenden wäre schön (nur als Grafik ohne Zahlenskala, einfach nur um die Bewegung zu sehen)

Guck ma hier aufm Bild von meiner Tradersoftware. Das grüne unten ist das gehandelte Volumen.
https://www.img-teufel.de/img_volumena1c4237djpg.jpg.html

Und später wenn mehr los ist könnte man auch einen kleineren Chart anbieten als 24 Stunden.

Ach und Candelsticks wären auch geil :mrgreen:
das sind die weißen und schwarzen Balken auf dem Bild.
Die zeigen an ob der Kurs in der Zeit eher nach oben oder unten ging.
 
Hey,
ich schau gleich mal, ob man das so in einem Chart zusammenbauen kann.
Candelsticks wären auch richtig geil, nur leider lässt sich das mit Highcharts nicht umsetzten - ich denke mal, ich baue noch zusätzlich etwas auf Flash-Basis auf.

Edit:
Außerdem ist noch ein "Angebot & Nachfrage" - Chart geplant. Da wird das Verhältnis zwischen Angebot & Nachfrage nochmal grafisch dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inskin hat mich darauf hingewiesen - an dieser Stelle nochmal danke! -, dass eine "Orderbuch" - Funktion fehlt.
Diese habe ich jetzt in die Order-Übersicht eingebaut:

orderbuch.jpg

So kann man sich vor dem erstellen einer Order einen Überblick über die aktuelle "Marktlage" verschaffen.

Es werden 5 Order angezeigt, sortiert nach dem Kurs (d.h. so, wie die Order vom Script ausgeführt werden),
und das in Echtzeit.
 
Orderbuch - Angebot
Kurs Anzahl in mio.
6,20 ct. 10.000.000
6,30 ct. 70.000.000
6,50 ct. 100.000.000
6,50 ct. 45.000.000
6,55 ct. 50.000.000


Das Orderbuch zeigt in Echtzeit die Top5 eingestellte Order von allen Benutzern.
Orderbuch - Nachfrage
Kurs Anzahl in mio.
6,20 ct. 100.000.000
6,00 ct. 391.000.000


warum werden diese 10mio zu 6,2ct von der 100mio Nachfrage nicht aufgekauft ?
 
Orderbuch - Angebot
Kurs Anzahl in mio.
6,20 ct. 10.000.000
6,30 ct. 70.000.000
6,50 ct. 100.000.000
6,50 ct. 45.000.000
6,55 ct. 50.000.000


Das Orderbuch zeigt in Echtzeit die Top5 eingestellte Order von allen Benutzern.
Orderbuch - Nachfrage
Kurs Anzahl in mio.
6,20 ct. 100.000.000
6,00 ct. 391.000.000


warum werden diese 10mio zu 6,2ct von der 100mio Nachfrage nicht aufgekauft ?

Das gleiche habe ich mich auch gefragt.
Es ist nicht sehr wahrscheilich ein Angebot mit der gleichen Anzahl und exact den gleichen Preis zu bekommen.
 
Die Order müsste aber eigentlich auch in Teilmengen ausgeführt werden.
Sonst ist das ja kein Börsensystem.
 
warum werden diese 10mio zu 6,2ct von der 100mio Nachfrage nicht aufgekauft ?

Ich habe heute morgen den CronJob für die Orderausführung optimiert, und dabei gleich einen Fehler gemacht - daraus resultierte, dass bei gleichem Orderlimit keine Preisfeststellung erfolgte.

Danke für den Hinweis, ich habe es gerade angepasst - in Zukunft sollte ich besser aufpassen. :-?
 
wegen AZ gleich noch eine Frage, sind Überweißungen auch nach Österreich möglich ? also eine EU-ÜW mit IBAN und BIC