LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Blöd nur , wenn man 600 Pakete in die anderen Pötte eingezahlt hat und täglich darum bangen muss :(

Blöd nur , wenn man 600 Pakete in die anderen Pötte eingezahlt hat und täglich darum bangen muss :(

Mit 600 kannst du gut leben. Hab aktuell 1969 Pakete in den anderen Dopplern und fast alle werden heute wohl leiden müssen. Ohne die Probleme könnte ich damit aber leben, dann wären viele schon ausgezahlt...

ihr habt den sinn vom doppler aber verstanden?
sicher ist es doof gewesen das die 3 resettet wurden aber nun funktionierts ja.
alle die über 1% gehen werden nicht resettet und weiter ausgezahlt.

ist klar das jeden morgen fast alle auf 0 % stehen weil ja alles aus der dopplerkasse gezhalt wurde.

demnach warten wir nun auf neue einzahlungen und den gamepott der jetzt abgeändert wird die chance auf größere potts wird vergrößert.
demnach wird sich pott 8,9 oder 10 auch mal freuen können.

natürlich müssen auch viele user spielen an den slots um den gamepott so groß wie möglich zu bekommen

ihr habt den sinn vom doppler aber verstanden?
sicher ist es doof gewesen das die 3 resettet wurden aber nun funktionierts ja.
alle die über 1% gehen werden nicht resettet und weiter ausgezahlt.

Nun ja , einen evt. Totalverlust der Einzahlung kannte ich noch nicht ...

Selbst Schuld :ugly::ugly::ugly:

habt ihr den fehler denn jetzt gefunden?

progger setzt es heute noch um das die chance höher ist für die größeren doppler.

ausserdem sollte heute noch ein neuer slot online kommen.
der ritterslot.
bin gespannt wie er euch gefällt.

morgen läuft auch wieder die little wildlife aktion.

jemand mal wieder nette wins zu posten?

Einfach heute per Hand in die 10 buchen ;);)

glaube da bin ich nicht mehr online weils ja um 1 uhr erst passiert aber ich denke das ich nen kleinen teil herrausnehmen werde und ich selber per zufall in einen höheren pott lege.

wird so gegen 0 uhr sein.
und wer zufällig um 2 uhr on ist kann ja mal schauen wo er diesmal reingegangen ist.

Ich hatte etliche schöne wins mit 100k einsatz jedoch keine screens gemacht, habe meine 66mio AP so gut wie komplett mit 100k einsatz gemacht ;)

ui na das ja ne menge für den einsatz :)

so macht es spaß an den games?
wie gesgat ich bin dabei den gamebereich noch attraktiver zu gestalten ritterslots sollte heute oder morgen noch kommen und dann fallen die jackpots ja auch nicht zu selten.
also megapotts in höhe von über 10 mrd wirds nicht geben da hab ich ne sperre eingebaut

Spielen ist ganz in Ordnung. Hab ja mittlerweile auch mal nen paar AP gemacht. Es wird nicht noch zufällig mal eine Rally neben der Monatsrally laufen oder?

Spielen ist ganz in Ordnung. Hab ja mittlerweile auch mal nen paar AP gemacht. Es wird nicht noch zufällig mal eine Rally neben der Monatsrally laufen oder?

naja das würde dann wieder mit mehr gebühren verbunden sein und das wollte ich den zockern ersparen.

1% direkte gebühr gibts ja nur und 4 % rally+jackpot

denke das ist das fairste was man so anbieten kann und das soll auch so bleiben. manche slots sind schon etwas hoch eingestellt nicht erschrecken aber sie werfen auch big wins wie zb sweet temptation, big wildlife, western und rainbow forrest.

und der ritterslot kommt heute noch :) denke ich brauch ne weile den einzustellen werd den dann morgen vormittag on setzen denk ich.
sind sicher auch wieder tolle winmöglichkeiten dabei.

und auch dort werden die jackpots nicht hoch steigen.
ach und was seh ich grad sind ja alle doppler im grünen na dann :)

ritterslot-s.jpg

und nun ist er auch hier vertreten.

Viel Spaß in der Ritterzeit.

Dicke Wins sind möglich Jackpots fallen alle recht oft. Also keine Megapotts

https://www.loserente.de/ritterslot.html

kurze info habe aus dem dopplerpott 50 mio genommen und in den 5er gepackt.

sollte heute aber alles 1 a laufen backup ist trotzdem gemacht gute nacht

Es wird nicht noch zufällig mal eine Rally neben der Monatsrally laufen oder?

habe die nacht mal drüber nachgedacht und ich werde zum start vom ritterslot mal eine rally schmeißen. keine extra gebühr

https://www.loserente.de/rally3.html

viel spaß. gibt zwar "nur" 1 milliarde dafür ohne extra gebühr und nicht zu langer dauer und mit vielen gewinnplätzen. viel spaß am slot