LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Ich zahl ja erst seit 5 Tagen ein :LOL:

Also verlieren kann man nicht , man bekommt bei unter 1% seinen Einsatz ohne Verdopplung zurück , ja ? :roll:

Oder anders gefragt : Im vorliegenden Fall habe ich abends 30 Pakete eingezahlt , keine Auszahlung um 3 bekommen und die Pakete waren weg .

Dies war ein Fehler mit den 1,5 %

WAS passiert mit den Paketen aber wenn der Doppler einwandfrei laufen würde und um 2 Uhr stehen nur 0,8% an ???????????

Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl ja erst seit 5 Tagen ein :LOL:

Also verlieren kann man nicht , man bekommt bei unter 1% seinen Einsatz ohne Verdopplung zurück , ja ? :roll:

Oder anders gefragt : Im vorliegenden Fall habe ich abends 30 Pakete eingezahlt , keine Auszahlung um 3 bekommen und die Pakete waren weg .

Dies war ein Fehler mit den 1,5 %

WAS passiert mit den Paketen aber wenn der Doppler einwandfrei laufen würde und um 2 Uhr stehen nur 0,8% an ???????????

Die Lose sind weg!;)

die lose sind weg weil sie schon ausgezahlt sind an andere user.
du besitzt anteile und immer wenn neue user einzahlen bekommst du was davon in der nacht und wenn du glück hast kommt der gamepott in deinen doppler dann gehts wesentlich schneller.
es wird solange ausgezahlt bis deine pakete x einsatz mit 1,5 multipliziert wurden.

es sei denn jetzt kommt der haken. wenn die rendite sprich weniger als 1 % der gesamtpaketmenge je dopplereinsatz unter 1% sinkt wird resettet. sprich alle pakete in diesem doppler werden auf 0 gesetzt. erst dann hast du deine einzahlungen verloren.

durch immer wieder einkehrende einzahlungen sollte dies jedoch sehr selten geschehen.

na endlich klamm geht wieder

ja die fehlenden pakete wurden nun wieder hinzugefügt.
ab dieser nacht läuft der reset auch wieder.

wurde alles berichtigt.
was jedoch bleibt das der gamepott in jeden doppler gehen kann.
das wäre auch unfair den anderne gegenüber.
ich werde aber selbst die tage noch was hinzufügen in die betreffenden doppler.

danke für euer verständnis und bitte nochmal abchecken die pakete

na endlich klamm geht wieder

ja die fehlenden pakete wurden nun wieder hinzugefügt.
ab dieser nacht läuft der reset auch wieder.

wurde alles berichtigt.
was jedoch bleibt das der gamepott in jeden doppler gehen kann.
das wäre auch unfair den anderne gegenüber.
ich werde aber selbst die tage noch was hinzufügen in die betreffenden doppler.

danke für euer verständnis und bitte nochmal abchecken die pakete

Also es war uns gegenüber nicht unfair das wir 2 Tage nicht unsere Dopplungen erhalten haben?
dann werde ich den resett erst einführen wenn er 100% sicher läuft und dann werden 2-3 tage der gamepott in einen der 3 doppler die resettet wurden eingezahlt. als entschädigung sozusagen.
Und um DAS wieder auszugleichen wolltest du die 3 Pötte mit den 1% umsatz füllen. 3 Tage lang wenn ich mich nicht verlesen habe.

Und nun doch nicht? Ne Ruebi so geht das ja mal garnicht. Bleib bei dem was du gesagt hast und alles ist gut ;)

Also es war uns gegenüber nicht unfair das wir 2 Tage nicht unsere Dopplungen erhalten haben?

Und um DAS wieder auszugleichen wolltest du die 3 Pötte mit den 1% umsatz füllen. 3 Tage lang wenn ich mich nicht verlesen habe.

Und nun doch nicht? Ne Ruebi so geht das ja mal garnicht. Bleib bei dem was du gesagt hast und alles ist gut ;)

das ist richtig das ist aber nicht leicht umzusetzen und schon gar nicht ab dieser nacht daher sag ich ja das ich aus meiner priv. tasche was in die 3 doppler einzahle.

tut mir ja leid das das nun so vorgefallen ist aber ich kanns nicht ändern.
fehler sollte ja nun behoben sein und für heute sind ja alle ausm schneider (doppler)

so ich geh nun offline.
backup ist wieder gemacht und auch alle doppler sollten ausreichend gefüllt sein. daumen drücken das der gamepott mal in was höheres geht. lg

* 1.000

*
* 417,45%
*

*
* 5.000

*
* 98,76%

*
* 10.000
*
* 4,75%

*
* 50.000

*
* 2,55%
*

*
* 100.000
*
*
* 46,22%

*
* 250.000
*
* 2,36%
*

*
* 500.000

*
* 2,91%
*

*
* 1.000.000
*
* 4,07%
*

*
* 2.000.000
*
*
* 2,63%
*

* 5.000.000

* 2,47%

so langsam glaub ich ehr an einen Bug als an einen sooo großen Zufall - in der Theorie ist es natürlich schon möglich, dass öfters hintereinander der selbe pott getroffen wird --- aber so oft wie hier ist ganz schön unwahrscheinlich....

Das sollte mal geprüft werden!

ich sagte doch gestern es kann auch wenn alles richtig läuft den 1ker treffen und ich meinte ja auch ich lass alles nochmal checken gestern wurden hauptsächlich die resetfunktion und paketgutschrift kontrolliert.

zusätzlich wurde der 50ker gestern noch manuell aufgefüllt sodas der ne richtig gute ausschüttung hatte. und so wirds heute auch wieder sein ;)

ich lass das nochmal durchgehen. kann ja sein das er die anderen doppler nicht beachtet weil sie später kamen so nach dem motto

wer zuerst kommt mahlt zuerst...

zusätzlich wurde der 50ker gestern noch manuell aufgefüllt sodas der ne richtig gute ausschüttung hatte. und so wirds heute auch wieder sein ;)
Dafür danke, das war deutlich spürbar:mrgreen: Aber ich denke du solltest das überprüfen lassen, es hat ja wirklich noch nie einer der "interessant", sprich Pötte 3-10 nen Schub durch den Gamepot erhalten.

diese nacht warten wir noch ab wenns wieder 1k oder 5k ist dann lass ich den nochmal komplett checken. heute morgen wurde kurz drüber geschaut und alles schien richtig zu laufen.

bitte dran denken, dass die resetfunktion aktiviert ist sprich wenn ein doppler unter 1 % rendite ist, wird er resettet.
um 2.30 uhr wird jetzt immer ein backup gemacht sodass wir die aktuellste version haben und bei fehlfunktion wovon ich nicht mehr ausgehe eingreifen könnten.

bin dann auf arbeit viel spaß und gute gewinne...

diese pakete werden so weit wie möglich verdoppelt. jedes paket bleibt solange erhalten bis 150% ausgezahlt wurden.
dann werde ich den resett erst einführen wenn er 100% sicher läuft und dann werden 2-3 tage der gamepott in einen der 3 doppler die resettet wurden eingezahlt. als entschädigung sozusagen.

und 1 % ist nicht viel was da rein muss in den doppler das er nicht resettet wird. also keine sorge die kommen schnell zusammen.

es sei denn jetzt kommt der haken. wenn die rendite sprich weniger als 1 % der gesamtpaketmenge je dopplereinsatz unter 1% sinkt wird resettet. sprich alle pakete in diesem doppler werden auf 0 gesetzt. erst dann hast du deine einzahlungen verloren.

durch immer wieder einkehrende einzahlungen sollte dies jedoch sehr selten geschehen.

Na da bin ja gespannt heute um 3 Uhr .....ich ahne jedoch nichts gutes :(

momentan sind noch doppler 6 und 8 unter 1 %
jetzt noch shcnell einzahlen.
backup wurde gemacht. falls was ist also falsch gelaufen ist vieleicht kurz ne sms an 01741627466
dann kann ich schnell reagieren.
falls was falsch laufen sollte kein ding dann wird aus dem backup alle pakete in den neuen gepackt.

aber müsste alles zu 100% nun funktionieren.
gute nacht