LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Frage

Hi,

habe eine kurze Frage. Was passiert mit den Paketen die ich heute bis 2uhr in diese Pötte eingezahlt habe?? Wird bei denen die angegebene Rendite um 3uhr gezahlt??

lg:D

Hi,

habe eine kurze Frage. Was passiert mit den Paketen die ich heute bis 2uhr in diese Pötte eingezahlt habe?? Wird bei denen die angegebene Rendite um 3uhr gezahlt??

lg:D

diese pakete werden so weit wie möglich verdoppelt. jedes paket bleibt solange erhalten bis 150% ausgezahlt wurden.

heute wandert ein richtig dicker gamepott in einen doppler per zufall.
jetzt schon knappe 700 mio klammlose 8O

gw an die Gewinner der 7 Tages Start Rally

2 Milliarden Klammlose wurden ausgezahlt

viel spaß nun noch beim Monats Tournament :)

schade, dass du die Anteile erst morgen gut schreibst. Ich hätte zum Beispiel gerne von den 75% heute im 5.000.000 Doppler profitiert. So entgeht mir echt viel an Rendite, mit Sicherheit nochmal 30-50 Millionen Lose auf die drei Pötte hochgerechnet. Und morgen laufen vielleicht alle aus...:roll:

schade, dass du die Anteile erst morgen gut schreibst. Ich hätte zum Beispiel gerne von den 75% heute im 5.000.000 Doppler profitiert. So entgeht mir echt viel an Rendite, mit Sicherheit nochmal 30-50 Millionen Lose auf die drei Pötte hochgerechnet. Und morgen laufen vielleicht alle aus...:roll:

da kann ich leider nix machen.
ich muss die tests abwarten und dann die eingabefunktion weils ja doch nen paar user waren die dort eingezahlt haben

aber morgen wirds dann was

globaljpaktion.jpg

rentenfond wird 0 uhr ausgezahlt
gamepott in doppler um 1 uhr
2 uhr keine einzahlung mehr möglich
3 uhr auszahlung der doppler

also keine aufregung hier ;)

also ausgezahlt wurde ja diesmal wieder richtig und auch nicht resettet.
was nur wieder nicht toll ist doppler 1 wurde wieder gefüllt.
hoffe mal das die anderen höheren auch mal dran sind.

2%20Advent.jpg

...könnt ihr nicht den Algorythmus hierfür ändern? Evtl. einfach loggen in welchen Pott es ging, und dann korrigieren ;)

*edit*
...und wird dann ab heute nacht wieder resettet?
...und werden die verlorenen Pakete nun per Hand zurückgebucht?

Zuletzt bearbeitet:

Na logisch. Nun kommen heute die die anteile gutgeschrieben und was passiert ? Morgen haben wa eh 0% und weg sind se....

:(:(:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Na logisch. Nun kommen heute die die anteile gutgeschrieben und was passiert ? Morgen haben wa eh 0% und weg sind se....

Richtig, deswegen hätte ich ja gerne gestern etwas von den vielen neuen Einzahlungen gehabt bzw. von der Gamepotbuchung im 50.000er Doppler, wo ich auch einiges drin hatte. Das hätte mir und den anderen gewaltig geholfen!

Also wann kriegen wir nun unsere "verschwundenen" "Anteile" wieder zurück? :roll:

Weil irgendwie steige ich hier nicht durch! :(

ich sagte doch das ich das heute mache programmierer ist gerade on und schaut dann. frage ist ob ich die fehlenden pakete per hand umschrieben muss oder ob wir das autom. hinbekommen.

dann werde ich den resett erst einführen wenn er 100% sicher läuft und dann werden 2-3 tage der gamepott in einen der 3 doppler die resettet wurden eingezahlt. als entschädigung sozusagen.

und 1 % ist nicht viel was da rein muss in den doppler das er nicht resettet wird. also keine sorge die kommen schnell zusammen. nur ich bin der meinung das das system 1,5% gefordert hat und daher resettet hat also alle die unter 1,5% rendite waren und nicht 1%. der eine der bischen über 1,5% war wurde ja nicht resettet.

dann werde ich den resett erst einführen wenn er 100% sicher läuft und dann werden 2-3 tage der gamepott in einen der 3 doppler die resettet wurden eingezahlt. als entschädigung sozusagen.

und 1 % ist nicht viel was da rein muss in den doppler das er nicht resettet wird. also keine sorge die kommen schnell zusammen. nur ich bin der meinung das das system 1,5% gefordert hat und daher resettet hat also alle die unter 1,5% rendite waren und nicht 1%. der eine der bischen über 1,5% war wurde ja nicht resettet.

Hört sich gut;) Die Vermutung mit den 1,5% hatte ich auch. Und so kleine Unterschiede können beim Testen dann auch schonmal nicht auffallen.

Mal eine grundsätzliche Frage :

Ich habe 30 Pakete in Pot 10 ( = 150 Mio ) und dafür noch keine Rente erhalten

Der Wert fällt unter 1% - sind dann die 150 Mio etwa verloren ???

Dagegen wäre Zocken ja eine sichere Anlage :ugly::roll:

Mal eine grundsätzliche Frage :

Ich habe 30 Pakete in Pot 10 ( = 150 Mio ) und dafür noch keine Rente erhalten

Der Wert fällt unter 1% - sind dann die 150 Mio etwa verloren ???

Dagegen wäre Zocken ja eine sichere Anlage :ugly::roll:

wer sagt denn das es unter 1% fällt?
ich habe die pakete ja noch nicht gutgeschrieben der resett wird ja mom nicht ausgeführt und wenn nötig bleibt das auch noch paar tage und dann gibts den gamepott ja die nächsten tage in einen der 3 resetteten doppler.

also denke schon das du da nix verlieren wirst. bitte halt noch etwas geduld.
natürlich kannst du auch zocken. ;)