Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
habe eine kurze Frage. Was passiert mit den Paketen die ich heute bis 2uhr in diese Pötte eingezahlt habe?? Wird bei denen die angegebene Rendite um 3uhr gezahlt??
lg![]()
schade, dass du die Anteile erst morgen gut schreibst. Ich hätte zum Beispiel gerne von den 75% heute im 5.000.000 Doppler profitiert. So entgeht mir echt viel an Rendite, mit Sicherheit nochmal 30-50 Millionen Lose auf die drei Pötte hochgerechnet. Und morgen laufen vielleicht alle aus...![]()
heute wandert ein richtig dicker gamepott in einen doppler per zufall.
jetzt schon knappe 700 mio klammlose![]()

rentenfond wird 0 uhr ausgezahlt
gamepott in doppler um 1 uhr
2 uhr keine einzahlung mehr möglich
3 uhr auszahlung der doppler
also keine aufregung hier![]()
schade, dass du die Anteile erst morgen gut schreibst. Ich hätte zum Beispiel gerne von den 75% heute im 5.000.000 Doppler profitiert. So entgeht mir echt viel an Rendite, mit Sicherheit nochmal 30-50 Millionen Lose auf die drei Pötte hochgerechnet. Und morgen laufen vielleicht alle aus...![]()
Na logisch. Nun kommen heute die die anteile gutgeschrieben und was passiert ? Morgen haben wa eh 0% und weg sind se....
dann werde ich den resett erst einführen wenn er 100% sicher läuft und dann werden 2-3 tage der gamepott in einen der 3 doppler die resettet wurden eingezahlt. als entschädigung sozusagen.
und 1 % ist nicht viel was da rein muss in den doppler das er nicht resettet wird. also keine sorge die kommen schnell zusammen. nur ich bin der meinung das das system 1,5% gefordert hat und daher resettet hat also alle die unter 1,5% rendite waren und nicht 1%. der eine der bischen über 1,5% war wurde ja nicht resettet.
Mal eine grundsätzliche Frage :
Ich habe 30 Pakete in Pot 10 ( = 150 Mio ) und dafür noch keine Rente erhalten
Der Wert fällt unter 1% - sind dann die 150 Mio etwa verloren ???
Dagegen wäre Zocken ja eine sichere Anlage![]()