LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

*traxtraxnachmach*:mrgreen: Fast so gut wie traxtrax im Bezug auf die ewigen Aps:ugly:

Hatte zwar nie so viel Glück (Ein - und Auszahlstatistiken sprechen für sich), aber dennoch war es eine schöne angenehme Zeit mit Loserente.*jetztschonvermiss*


KlammID:316379

Username:ts_hasan

Anmeldung:30.11.2008

Spiele insgesamt:217.154

Bonusgutschriften:948.365.907

Einzahlungen:9.597.627.000

Auszahlungen:7.621.659.000

Ewige Aps:372.238.363
 
Es ist ein Fehler aufgetreten: Der EF Account verfügt nicht über genug Lose.

würde gerne meine Lose auszahlen lassen
 
Zitat:der wird jeden tag gefüllt aber die gesamte auszahlöung wird 1 monat dauern. daher noch etwas geduld. musst halt glück haben und zum zeit der auffüllung es versuchen
rubi

die Rally war doch um die Cachestände und JP-Stände auszuzahlen, die sind doch sofort verfügbar wenn die Games abgeschaltet sind, aber mir kanns wurscht sein, habe gestern die letzte Rente ausgezahlt.
 
die Rally war doch um die Cachestände und JP-Stände auszuzahlen.

Ja so stand das auf der Startseite,normal müsste das ja zur verfügung stehen.Wurden die Jackis eingefroren und aus Cache Cachfree gemacht würde das überhaupt gehen?Muss ja schon fast was wäre den gewesen wenn paar Jackis gefallen wären und viele Caches leer?!

Ist nur mal so eine Frage am Rande auch wenn die Rally nun fertig ist und loserente bald weg.

LG tadi147
 
so kenn ich den ruebi ja gar nicht... EF leer... und dann wird noch nicht mal sofort Abhilfe geschaffen sondern das ganze soll sich nen Monat hinziehen.

Das finde ich aber alles nicht sehr schön. Ich meine es wird ja nicht erst seit heute bekannt gewesen sein was an Guthaben auf der Seite liegt.

Merkwürdig das solche Lücken immer ganz plötzlich da sind und kein Betreiber sowas vorher kommen sieht.
 
so kenn ich den ruebi ja gar nicht... EF leer... und dann wird noch nicht mal sofort Abhilfe geschaffen sondern das ganze soll sich nen Monat hinziehen.

Das finde ich aber alles nicht sehr schön. Ich meine es wird ja nicht erst seit heute bekannt gewesen sein was an Guthaben auf der Seite liegt.

Merkwürdig das solche Lücken immer ganz plötzlich da sind und kein Betreiber sowas vorher kommen sieht.

Ganz einfache erklärung die aktien wurden damals zu investitionsszwecken ausgegeben.dieses guthaben muss jetzt beschaffen werden also keine sorge jeder bekommt seine lose.
 
seit 2 Wochen und mehr als 20 Auszahlungsversuchen hab ich es nicht geschafft hier Lose vom Ef zu bekommen, jetzt darf auch mal was kommen ;)
 
seit 2 Wochen und mehr als 20 Auszahlungsversuchen hab ich es nicht geschafft hier Lose vom Ef zu bekommen, jetzt darf auch mal was kommen ;)

hab grad nochmal was rauf gepackt morgne kommt auch nochmnal was.

wird noch bisle dauern bis alles abgezahlt ist aber wird schon!
 
Danke, es nervt aber das ich da jetzt zig mal hin rennen muss und nie Lose da sind. Wie lange soll das denn so weiter gehen.

naja ich sagte ja 1-2 monate wirds dauern es kommen schon täglich lose auf den ef nur es wollen viele user ihre lose.

daher noch etwas geduld. ich schreib dich die tage mal an wegen zeitangabe wann ich was einzahle
 
Hallo Liebe User,

dies ist die vorletzte Info in diesem Thread.

Ich möchte euch nochmals bitten, das Userguthaben von LoseRente.de auszuzahlen. Wichtig ist, 1 Klammlose muss auf der Seite bleiben (wegen Kommastellen). Ich hoffe das es kein Problem für euch darstellt :)

Alles Gute für Euch!

https://www.LoseRente.de
 
Hallo Liebe User,

dies ist die vorletzte Info in diesem Thread.

Ich möchte euch nochmals bitten, das Userguthaben von LoseRente.de auszuzahlen. Wichtig ist, 1 Klammlose muss auf der Seite bleiben (wegen Kommastellen). Ich hoffe das es kein Problem für euch darstellt :)

Alles Gute für Euch!

https://www.LoseRente.de

Warum zahlst du nicht selbst einfach per cron alle aus?
 
2 Sachen:

a) Was ist oder was wird mit den Anteilen der Seite passieren?

b) Ich würd gerne meine Lose auszahlen, sind aber unter 100k, da die Seite ja schließt, bitte die AZ-Grenze runtersetzen. Sind schließlich meine Lose :)

Danke!