LoseRente.de - geht offline - Bitte Userguthaben auszahlen!

Jo, Sonntag hatte ich auch Zeit um Gegenzuhalten, jetzt bin ich im Büro und kann dem Elend nur zuschauen.

Wenns ein Einzelfall wäre, hätte ich mich nie so aufgeregt, aber hat mich ja nun mehrfach auf den ruebi-Seiten getroffen, das kenne ich von keiner anderen Seite, dass mit den Rallys und den Pötten usw. so umgegangen wird.

Und nach der letzten Mrd.-Pleite bei losruebe hat ruebi versprochen laufende Rallys nicht mehr zu ändern.
 
Jo, Sonntag hatte ich auch Zeit um Gegenzuhalten, jetzt bin ich im Büro und kann dem Elend nur zuschauen.
Bin ich auch, aber das hindert mich nicht :ugly:


Wenns ein Einzelfall wäre, hätte ich mich nie so aufgeregt, aber hat mich ja nun mehrfach auf den ruebi-Seiten getroffen, das kenne ich von keiner anderen Seite, dass mit den Rallys und den Pötten usw. so umgegangen wird.
Ja, da muss der Rübi definitiv für Verlässlichkeit sorgen. Wenn es mit festen Zeiten nicht klappt (siehe Jackpott am Carroller oder jetzt in der Ralley), dann gibt es halt nur Ralleys bei denen ein bestimmter Ap-Stand erreicht werden muss. An Gebühren und Ausschüttungshöhe darf während der Laufzeit auch nichts verändert werden.

Also lieber Ralleys zu klein als zu groß wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus auf Deinen Seiten, drücke Dir die Daumen, dass Du das Feingefühl wieder entwickelst, was einen guten Webby ausmacht.

Bye sparbuechse ( amwiking )
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme von der Arbeit sehe folgende Email von Loserente:

Hallo traxtrax,

LoseRente.de wird zum 01.03.2011 offline genommen. 3 große Seiten sind einfach zuviel Arbeit und Aufwand.
Es wird eine 20 MRD Klammlose Abschiedsrally geben. Diese läuft bis zum 28.02.2011
Danach wird die Rally ausgezahlt und die Seite offline genommen. Der Rallytopf von 20 MRD Klammlose setzt sich aus den Jackpots und Gewinncaches zusammen.
Ich Danke euch für die Aktivität und Treue auf LoseRente.de - Einige Games werdet Ihr auf der generalüberholten Seite: https://www.LosRuebe.de wiederfinden!

Die Aktien werden nach Ende der Rally zurück gekauft. Bitte dazu dann ab dem 01.03.2011 per Systemrückkauf alle Aktien verkaufen.

Falls es Fragen gibt: support@losruebe.de
Abschieds-Coupon: abschied

https://www.loserente.de/rally5.html

Alles Gute euer ruebi


@Ruebi

das ist jetzt deine 2te Seite die du schließt, ich kann mich an Slot-Deluxe erinnern und jetzt diese hier.

Wieso kannst du dich nicht an 1 Seite ran setzen und diese weiterentwickeln, mir kommt es vor als ob hier bis zum letzten Los alles ausgequetscht und danach dicht gemacht wird.

Wieso wird die Seite nicht an einen neuen Admin verkauft?
Lass mich raten du wirst die Exclusive Slots bei Grandslots weiterlaufen lassen? Kann mich irren...

Ich bin Sauer, auch wenn nicht viel Aktivität in letzter Zeit stattgefunden hat kann man trotzdem 3 Seiten weiterlaufen lassen, als ob das soviel Arbeit ist X_X

Ist doch ein Selbstläufer das ganze, oder etwa nicht?

Wieso soll man auf deinen Seiten jetzt noch irgendwelche Aps machen wenn du Sie in 2 Jahren eh wieder dicht machst, erkläre mir das bitte!


MfG

traxtrax
 
&dann nur 19 Gewinnplätze. :roll:
Also da könnte man dann auch ruhig mal ein wenig mehr Plätze einrichten & bissel besser verteilen. :-?
 
Ich bin Sauer, auch wenn nicht viel Aktivität in letzter Zeit stattgefunden hat kann man trotzdem 3 Seiten weiterlaufen lassen, als ob das soviel Arbeit ist X_X

Ist doch ein Selbstläufer das ganze, oder etwa nicht?

Wieso soll man auf deinen Seiten jetzt noch irgendwelche Aps machen wenn du Sie in 2 Jahren eh wieder dicht machst, erkläre mir das bitte!


MfG

traxtrax

das unterschreibe ich so gleich mit :evil::evil::evil:
 
So normal bin ich ein Mann der kleinen Worte und lese mehr als ich schreibe!
Aber nun mal kurz hierzu was!

Ich geben TraxTrax recht!
Warum macht man dann immer wieder eine 2te oder sogar 3te/4te Seite auf, wenn es dann "am Ende" zu stressig wird?
User investieren in Große Downlines, Refs (ja ich weiß, gibt es hier nicht) , Anteile (ja gut du kaufst sie zurück...) und Rentenfonds!
Nicht einmal, sondern 3 oder gar 4 mal!
Am Schluss wird zugemacht weil angeblich Umproggen und Fehler ausmerzen zu viel Kosten würde. So wars damals so weit ich mich erinnern kann bei Slot-Deluxe!
Wie Blue Baron sagt, warum nicht EINE und das dann Intensiv. Klar kann es passieren das Seiten einschlafen... Aber ich kann nicht zumachen und wieder was aus den Boden stampfen und dies abermals tun!

Dies soll jetzt keinerlei betteln sein, das du die Seite nicht offline nimmst!
(Mach es, aber bitte kümmer dich den Usern zuliebe um eine und das intensiv! )
Auch kein persönlicher Angriff, es soll dir jediglich ein Anstoss sein zu überlegen ob du dich nicht übernommen hast!

Irgendwie sah ich das schon kommen das du eine der 2 zu machst...


LG Wetti
 
Zuletzt bearbeitet:
in letzter Zeit schreib ich nicht mehr soviel im Forum...
das ganze negative (nicht nur in diesem thread) ist einfach nervig,


Ich bin zwar auch ein Dauerrentner und durch die Schließung fällt eine Einnahmequelle weg


trotzdem mal an alle Kritiker

gegenüber anderen , unter anderem auch ganz "seriösen"und bekannten webmastern (z.B superzocker:-?) ist das ein sauberer Abgang


und ich rechne damit daß mit der fetten Abschiedsrally in den letzten 2 Monaten soviel rente reinkommt als mit ner eingeschlafenen Seite in 2 Jahren

trotzdem schade loserente war ne schöne Seite, aber ne entscheidung die ich akzeptiere
 
sauberer Abgang wie bei Slot-Deluxe.. oder auch cyber slots?

Sry ich sehe es genau wie taxtrax und wetti. ruebi ich habe Dich immer als ehrlicher, guter und vertrauensvoller Webbi geschätzt aber das geht gar nicht finde ich.

Wenn ich mir duch die letzte "Verlängerung" alleine die Einzahungen von mir anschaue wird mir anders.

GrandSlots läuft ja nun auch gut wie alle anderen vorher auch.. Nur die Frage wie lange bei den Seiten Schliessungen...
 
Rally um 10 Plätze erweitert. Nun ist es wesentlich attraktiver auch gerade für die kleinen Zocker die ja lange Zeit aktiv waren...

Viel Spaß beim daddeln...
 
Rückkaufwert der Aktien bei 100.000 oder bei 175.000 ?

Die Ausschüttung ging ja immer zu 50% in den Anteilspreis, da wäre ein Rückkauf von 100.000 eher fragwürdig.
 
Rückkaufwert der Aktien bei 100.000 oder bei 175.000 ?

Die Ausschüttung ging ja immer zu 50% in den Anteilspreis, da wäre ein Rückkauf von 100.000 eher fragwürdig.

nein zum aktuellen wert also 175.000 wenn er bis dahin da stehen sollte er kann ja durchs game hoch oder runter gehen aber ungefähr wirds so sein denk ich.

ab märz wird dann zurück gekauft. weitere infos kommen dann.