Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufe für 1 Euro / Kaufe zu 0,80 an!
Weil, warum soll ich mehr bezahlen als er? Das wiederum sieht mein Grafiker und denkt sich: "Mist, so tief is der Preis schon?" Und rechnet ab sofort statt 25 Euro = 25 Mio mit 25 Euro = 30 MiosKaufe für 0,81 Euro!
Und die Leut, die grad noch auf Ihren Losen sassen, weil sie dachten "Nein, niemals verkauf ich für 80 Cent!" bekommen nun das große Bibbern und verkloppen Ihre Lose schnellstmöglich über folgenden Thread:Verkaufe für 0,90 Euro / Kaufe zu 0,65 Euro an!
Verkaufe für 0,80 Euro!
Luke´s Best schrieb:....es werden keine neuen Lose generiert ......
dApLaYa schrieb:Mhh man wird es sehen, es wird sich meiner Meinung nach nichts am Verhalten der Verkäufer ändern, dann verkaufen die halt nicht mehr nur einzelne Millionen sonder halt dementsprechend mehr, ich sehe da keien Änderung
Mani schrieb:doch, wollte man 1 Mrd lose sparen, und der Preis um 10 Cent (NUR) sinkt macht das schon 100€
Stimmt, es ist halt auch nur ein Bruchteil der Klammer im Forum, aber ich denke, hier wird der Preis gemacht.....Bububoomt schrieb:@NicoleWendt
Aber so denken nicht alle. Es gibt noch ausreichend Leute die auch mal 1,66€ ausgeben, denn das ist der Kurs, den ich in meiner Wechselstube habe.
Bububoomt schrieb:@NicoleWendt
Aber so denken nicht alle. Es gibt noch ausreichend Leute die auch mal 1,66€ ausgeben, denn das ist der Kurs, den ich in meiner Wechselstube habe.
Ok ich verkaufe da nicht viel, aber es ist genau soviel, wie ich an € im monat Brauche. Ich vermehre So weiter meine Lose, mit denen ich dann anderes machen kann (z.B. Werbung buchen). Also solange das ist, werde ich mit dem Preis net Runter gehen.
Mani schrieb:Das finde ich echt korrekt von dir. würden alle so dneken wie du, würde der Losepreis konstant bleiben. Denn die Verkäufer denken anstatt ich möchte möglichst gut verdienen, denken sie, sie möchten möglichst viel verkaufen.
dApLaYa schrieb:Jip das sehe ich auch so, nur merkwürdig, dass die nur hier im Forum so denken, in der RW ist das wohl irgendwie anders, da gibts zwar auch mal aktionstage und große Preissenkungen, allerdings währen die ja nicht lange, sondern sind halt nur ne Ausnahme, aber hier is das ja gang und gebe Aktionen zu starten und den Preis drastisch zu senken.
LG
Mani schrieb:In der Realität haben die Sachne etwas gekostet, hier war das verdienen meist gratis, das macht wohl den Unterschied
Bububoomt schrieb:Nein da könnten nur die Werber was ändern, indem sie die Lose denen nicht so einfach hinterher schmeißen, sondern das die einiges dafür tun müssen!!
Bububoomt schrieb:Nein da könnten nur die Werber was ändern, indem sie die Lose denen nicht so einfach hinterher schmeißen, sondern das die einiges dafür tun müssen!!
Mani schrieb:aber damit verdient man nicht ein paar millionen, sondern vielleicht 1 - 2
aus Sofortkauf Losebörse schrieb:Betteln4Lose LAG
2.876,63 321 2.840,00 925.314,60
2.876,63 200 2.888,00 586.264,0
NicoleWendt schrieb:@carsten: Ich versteh eh ned, wie man heutzutage noch was für Refs zahlen kann. Da sieht man doch schon, dass die Werber einfach zu viele Lose haben, wenn sie sie doch zum Fenster rauswerfen müssen.........
!"
NicoleWendt schrieb:Es gibt viel zu viele Kredit-Seiten. Da werden Lose "generiert". Auf das wie gehe ich nicht weiter ein, man muss es Betrügern ja nicht einfacher machen als es eh schon ist.......