früher habt ihr auch gesagt der preis würde NIE unter 1€ die mio fallen und was ist?

es wird noch jahre dauern bis er wieder steigt -.-

Warum sollte er stiegen, ich sehe da keinen Grund für.

Ich handel ja kaum mit Losen aber ein Beispiel:

User A hat einen Tread mit der Überschrift:
Verkaufe für 1 Euro / Kaufe zu 0,80 an!

Ist für mich ein Grund, einen solchen Thread aufzumachen:
Kaufe für 0,81 Euro!
Weil, warum soll ich mehr bezahlen als er? Das wiederum sieht mein Grafiker und denkt sich: "Mist, so tief is der Preis schon?" Und rechnet ab sofort statt 25 Euro = 25 Mio mit 25 Euro = 30 Mios

Was aber macht der Verkäufer aus obigen Beispiel?
Verkaufe für 0,90 Euro / Kaufe zu 0,65 Euro an!
Und die Leut, die grad noch auf Ihren Losen sassen, weil sie dachten "Nein, niemals verkauf ich für 80 Cent!" bekommen nun das große Bibbern und verkloppen Ihre Lose schnellstmöglich über folgenden Thread:
Verkaufe für 0,80 Euro!

Innerhalb von 60 Minuten is der Preis um 20% gefallen.

Einzige Möglichkeit ist eine Institution, welche wie die Bundesbank auf die frei verfügbare Losemenge achtet und die notfalls reduziert. Aber das Thema hatten wir ja nun bereits Millionen mal ;)

Ausserdem müsste man dann auch noch Luke´s Aussage vertrauen.....
Luke´s Best schrieb:
....es werden keine neuen Lose generiert ......

dApLaYa schrieb:
Mhh man wird es sehen, es wird sich meiner Meinung nach nichts am Verhalten der Verkäufer ändern, dann verkaufen die halt nicht mehr nur einzelne Millionen sonder halt dementsprechend mehr, ich sehe da keien Änderung

doch, wollte man 1 Mrd lose sparen, und der Preis um 10 Cent (NUR) sinkt macht das schon 100€

@NicoleWendt

Aber so denken nicht alle. Es gibt noch ausreichend Leute die auch mal 1,66€ ausgeben, denn das ist der Kurs, den ich in meiner Wechselstube habe.

Ok ich verkaufe da nicht viel, aber es ist genau soviel, wie ich an € im monat Brauche. Ich vermehre So weiter meine Lose, mit denen ich dann anderes machen kann (z.B. Werbung buchen). Also solange das ist, werde ich mit dem Preis net Runter gehen.

Mani schrieb:
doch, wollte man 1 Mrd lose sparen, und der Preis um 10 Cent (NUR) sinkt macht das schon 100€

Äh ja und ? Was ändert das ? Da nehmen sie lieber nen kleineren Verlust hin, als die gar nicht loszuwerden, denk ich ma oder was wolltest du sagen ?

Meinst du, dass Verkäufer ne MRD. sparen oder wie ?

Bububoomt schrieb:
@NicoleWendt

Aber so denken nicht alle. Es gibt noch ausreichend Leute die auch mal 1,66€ ausgeben, denn das ist der Kurs, den ich in meiner Wechselstube habe.
Stimmt, es ist halt auch nur ein Bruchteil der Klammer im Forum, aber ich denke, hier wird der Preis gemacht.....

Bububoomt schrieb:
@NicoleWendt

Ok ich verkaufe da nicht viel, aber es ist genau soviel, wie ich an € im monat Brauche. Ich vermehre So weiter meine Lose, mit denen ich dann anderes machen kann (z.B. Werbung buchen). Also solange das ist, werde ich mit dem Preis net Runter gehen.

Das finde ich echt korrekt von dir. würden alle so dneken wie du, würde der Losepreis konstant bleiben. Denn die Verkäufer denken anstatt ich möchte möglichst gut verdienen, denken sie, sie möchten möglichst viel verkaufen.

Mani schrieb:
Das finde ich echt korrekt von dir. würden alle so dneken wie du, würde der Losepreis konstant bleiben. Denn die Verkäufer denken anstatt ich möchte möglichst gut verdienen, denken sie, sie möchten möglichst viel verkaufen.

Jip das sehe ich auch so, nur merkwürdig, dass die nur hier im Forum so denken, in der RW ist das wohl irgendwie anders, da gibts zwar auch mal aktionstage und große Preissenkungen, allerdings währen die ja nicht lange, sondern sind halt nur ne Ausnahme, aber hier is das ja gang und gebe Aktionen zu starten und den Preis drastisch zu senken.

LG

dApLaYa schrieb:
Jip das sehe ich auch so, nur merkwürdig, dass die nur hier im Forum so denken, in der RW ist das wohl irgendwie anders, da gibts zwar auch mal aktionstage und große Preissenkungen, allerdings währen die ja nicht lange, sondern sind halt nur ne Ausnahme, aber hier is das ja gang und gebe Aktionen zu starten und den Preis drastisch zu senken.

LG

In der Realität haben die Sachne etwas gekostet, hier war das verdienen meist gratis, das macht wohl den Unterschied

Mani schrieb:
In der Realität haben die Sachne etwas gekostet, hier war das verdienen meist gratis, das macht wohl den Unterschied

In der Tat, da ist was Wahres dran, hier kriegt ja jeder, ob Hinz oder Kunz schnell Lose im Suche Werber oder Lose4 Bereich, die er dann schnell verkaufen möchte, mhh aber daran kann man ja auch nix ändern oder ?

LG

Nein da könnten nur die Werber was ändern, indem sie die Lose denen nicht so einfach hinterher schmeißen, sondern das die einiges dafür tun müssen!!

Bububoomt schrieb:
Nein da könnten nur die Werber was ändern, indem sie die Lose denen nicht so einfach hinterher schmeißen, sondern das die einiges dafür tun müssen!!

Ja aba da müssen ja dann wieder alle mitziehen und das wird eh nix, zumal wenn es nur nen paar machen, melden sich da halt keine Refs mehr an, weil sie woanders mehr Lose einfacher bekommen und wenn es schon nicht mehr sind, dann kriegen sie die auf jeden Fall schneller.

Wo soll das nur noch hinführen ? 8O

Bububoomt schrieb:

aber damit verdient man nicht ein paar millionen, sondern vielleicht 1 - 2

Mani schrieb:
aber damit verdient man nicht ein paar millionen, sondern vielleicht 1 - 2

Tja die Masse machts ^^, melde dich bei 20 an, schon haste 20 Mio, wenn die dann merken dass sie im Suche Werber Forum auch 3 Mio kriegen werden gleich noch nen paar Milliönchen mehr. Sicher werden die damit keine 100 Mio machen oder so, aber es machen halt sehr viele und alle zusammen kommen auf viele viele Hundert Millionen und mehr

Es liegt an wesenlich mehr Sachen:

:arrow: Die Masse der User glaub, es werden weiterhin Lose generiert, auch wenn Luke was andres behauptet.

:arrow: Du kannst mit Losen nicht wirklich was anfangen. Ausser sie zu Euro machen.

:arrow: Hier tummeln sich viele "Kinder" die den Geldwert gar nicht sehen. Da wird heut zu einem Euro eingekauft, nur um morgen zu 80 Cent zu verkaufen und übermorgen wieder zu 90 Cent einzukaufen.

:arrow: Es gibt viel zu viele Kredit-Seiten. Da werden Lose "generiert". Auf das wie gehe ich nicht weiter ein, man muss es Betrügern ja nicht einfacher machen als es eh schon ist.......

:arrow: Es wird mit ner Menge Schrott gehandelt. Da werden gefakte Seiten für 100 Mios verkauft, irgendeiner kauft es, aber der Verkäufer will nun nur noch schnell Euros draus machen, ehe er gesperrt wird. Dem isses doch egal, ob er 50 oder 75 Euro dafür bekommt...

:arrow: Es gibt niemanden, der die Losemenge wirklich reguliert. Jeder schreit "ich möchte 500 Mios kaufen" - keiner kann liefern, aber der Preis fällt trotzdem........... :roll:

Bububoomt schrieb:

Und genau das ist es was nicht funktioniert:-?

Ich selbst habe viele Ref´s gejagt und das hat mir auch recht viel eingebracht. Nur da ich jemand bin der keine (oder nur ganz minimal) sich Lose kauft. Komm ich da einfach nicht mehr interher bei den Angeboten von zich Mio´s sofort und zich Mios nach son nem 0815 aktiv sein.

Da dachte ich mir. mach doch mal nen super angebot. Aber selbst 100%Refback (eigentlich das beste was man als Aktivier haben kann) will keiner haben.

Dann dacht ich vieleicht Lose.
Dann habe ich einfach ein super Aktivtiäts Bonussystem ausgearbeitet.
Bei denen ein Aktiver auch richtig gut was bekommenhätte. Aber auch nicht.

Aber solange, die Ref´s noch 800-1200K für nen Geworben User in ihrer Ersten Ebene bekommen (meine letzten Preise die man mir bezahlt hat) wird es ihn nicht interessieren (was ichs schei**e finde) und einfach das meiste für sofort an den Ref zahlen. Der liest "cool ne mio für die anmeldung" zack angemeldet ein zwei Tage aktiv und dann Tschüss.

Arme Klammwelt

Lg
CarstenC

@carsten: Ich versteh eh ned, wie man heutzutage noch was für Refs zahlen kann. Da sieht man doch schon, dass die Werber einfach zu viele Lose haben, wenn sie sie doch zum Fenster rauswerfen müssen.........

Aber durch blanke Umverteilung fällt der Kurs nicht, und das was ihr da schildert ist nur ne Umverteilung........

Wie kaputt der Losemarkt ist, siehst z.Bsp. hier:

aus Sofortkauf Losebörse schrieb:
Betteln4Lose LAG
2.876,63 321 2.840,00 925.314,60
2.876,63 200 2.888,00 586.264,0

Da geht der Kurs nach oben, also zahlen User mehr als Kurswert für die Aktie. Und dann kommt einer und stellt ein Kaufangebot unter Kurs rein.
Er könnt mehr bekommen, aber nein, er stellt es unter Kurs rein.
Wird nur niemand kaufen, denn damit wäre der Aufwärtstrend der Aktie gebrochen..... so verhindert man Geschäfte.

Sowas möcht ich aber gern mal im realen Leben sehen.
Die Banane kostet einen Euro, ich geh an die Kasse und wie ein Bekloppter springt der Chef der Filiale auf das Band und schreit mich an:

"Nein, ich nehme aber nur 90 Cent dafür!"

Zuletzt bearbeitet:
NicoleWendt schrieb:
@carsten: Ich versteh eh ned, wie man heutzutage noch was für Refs zahlen kann. Da sieht man doch schon, dass die Werber einfach zu viele Lose haben, wenn sie sie doch zum Fenster rauswerfen müssen.........
!"

Doch, das Refwerben bringt es auf die dauer, damit kann man verdienen. Und die User die viel zockne bekommen auch ein gutes Angebot.

NicoleWendt schrieb:
:arrow: Es gibt viel zu viele Kredit-Seiten. Da werden Lose "generiert". Auf das wie gehe ich nicht weiter ein, man muss es Betrügern ja nicht einfacher machen als es eh schon ist.......

Ich bin bestimmt nicht blond :mrgreen:
aber wie soll das den gehen ?
Bei mir wird kein Los generiert!;)