Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es da zu lachen?
Was gibt es da zu lachen?
Für was soll man was anlagen, was eine Hyperinflation seit Jahren hat und auch weiterhin generiert wird ohne Ende?![]()
![]()
Du hastkeine Ahnung! Es muss jetzt ein total neuer Vorschlag kommen, dass man die Losemenge begrenzen soll und dass L.Klamm die Gesamtmenge offenlegen soll und dann wird alles gut![]()
Aktuell ist der Kurs ja wieder seit etwas längerer Zeit ziemlich stabil.
Es müssten nur noch diese extremen Absacker wegfallen, die so ca. Quartalsweise vorkommen.
Vielleicht sollten sich die Händler mal zusammentun und alle ihren Preis anheben (50 cent/mrd z.B.). Dann würde auch ein Lukas nicht weiter dumpen, sondern seine Preise anpassen.
Scheint so.Ist ja erst ein paar Tage her, dass zumindest die Startseitenvergütung wieder ein wenig zugelegt hat:
14.09.18 22:22:15 + 1.618.123 klamm.de Startseitenaufruf
14.09.18 19:31:27 + 1.557.885 klamm.de Startseitenaufruf
Dann läßt der Rest nicht auf sich warten.
18.09.18 14:44:18 + 3.236.246 klamm.de Forum-Post (10x) (AL x2)
18.09.18 04:35:14 + 2.588.998 klamm.de Forum-Post (10x) (AL x2)
Was genau erwartet ihr? Wenn die Startseitenvergütung steigt, ändert sich doch gleich der Wechselkurs.
Vielleicht sollten sich die Händler mal zusammentun und alle ihren Preis anheben (50 cent/mrd z.B.). Dann würde auch ein Lukas nicht weiter dumpen, sondern seine Preise anpassen.

Deine Vermutung ist viel zu hoch gegriffen. Ich spare mir mal die Erklärung. Vielleicht denkt mal jemand nach und kommt selbst drauf.![]()
Wegen der Vergütung, liefere ich aber die Erklärung...
Wenn ich vollkommen falsch liege (was natürlich sein kann), widerspricht sich meine Aussage mit der Aussage der renomierten (großen) Seitenbetreiber. Ihrer Aussage nach haben sie alle Lose der User (JP und mögliche Gewinne) verfügbar auf ihren EF Konten.
Sollten die großen Seitenbetreiber die entsprechenden Lose nicht zur Verfügung haben, würden sie sich selber widersprechen mit ihren allgegenwärtigen Aussage, dass jederzeit jeder Losebetrag ausgezahlt werden kann. In diesem Falle würde ich den Glauben an die entsprechende Seite verlieren, da sie mit Userguthaben "wirtschaften".
Die Aussagen sind mit Sicherheit nicht aktuell. Aber immerhin hast du nun erkannt, warum deine Schätzung zu hoch gegriffen ist.