Ne, mit Sicherheit kommt es darauf nicht mehr an. :roll: Wird wohl so 20-25 Bio sein.

Vor einem Jahr waren wie bei ~4,20€ je Mrd. Jetzt bei ca. 1,10€ je Mrd. Macht ja nur ein Kaufkraftverlust von 282% im Jahr. Geht ja noch. :LOL:

Da finde ich ebenso interessant das Verhältnis der Startseitenvergütung.... Direkt nach der Nullenstreichung gab es 8 Lose (ACHT)! Aktuelle Vergütung: 2.427.185 Lose. Wer mag den Taschenrechner rausholen?

Bzgl. Lose-Reform / "Nullen streichen" ...
Eine weitere Reform überlebt das Lose-System aber eh nicht.
Nicht nur das System.

Was mache ich denn dann mit Moe21?
Dem kann ich ja nicht nochmal Nullen streichen. :think:

undwech.gif

Direkt nach der Nullenstreichung gab es 8 Lose (ACHT)! Aktuelle Vergütung: 2.427.185 Lose. Wer mag den Taschenrechner rausholen?

Wann war das? Oktober 2016, oder? Also vor 2 Jahren.

Dann beträgt die Inflationsrate: 54.981,587% pro Jahr
Kaufkraftverlust: -99,818% pro Jahr

Bin wieder raus. Mir wird schlecht. :LOL:

EDIT: Hab mal die Preise vom September 2016 rausgesucht:
ca. 25.263 Euro je Mrd :ugly:

Danke, habs nicht mehr gewusst. Man wird alt.

Also nochmal zwei Daten:
September 2015: 0,60€ je Mrd
Oktober 2015: 0,40€ je Mrd (ich dachte da war schon die Umstellung? Evtl. hatte ich da die Kurse noch nicht umgestellt.)
November 2015: ~0,32€ je 1.000 Lose = 320.000€ je Mrd :LOL:

EDIT: Wir haben gar keine Inflation. Wir haben Deflation.
Inflation = Preise werden teurer. Aber die Lose wurden immer billiger. All die Jahre dachten wir, es liegt an der Inflation. Kein Wunder, dass es nicht besser wird. :LOL:

Ne, mit Sicherheit kommt es darauf nicht mehr an. :roll: Wird wohl so 20-25 Bio sein.

Vor einem Jahr waren wie bei ~4,20€ je Mrd. Jetzt bei ca. 1,10€ je Mrd. Macht ja nur ein Kaufkraftverlust von 282% im Jahr. Geht ja noch. :LOL:

ähh.... ???

Wenn die Kaufkraft um 100 Prozent fällt.... dann ist doch nichts mehr davon übrig, oder? Wie kann die Kaufkraft dann um mehr als 100 Prozent fallen?

War falsch rum berechnet. Siehe nachfolgender Post. Da passt es wieder. War dann aber auf 2 Jahre statt 3 Jahre gerechnet, da ich dachte die Reform wäre vor 2 Jahren gewesen. War aber schon 3 Jahre her.

Ja, mom ist das sicherste Klamm.de es muss neue sicher Seiten entstehen
die mit Kalmmlose arbeiten um ein Mehrwert zu erschaffen.

es braucht neue user die flüssig genug sind paar billis zu kaufen.wenn man annimmt das es wirklich nur 20 billionen sind müsten ca 100 neue losegeile user reichen um den losepreis merklich nach oben zu ziehen.
bitte mal durchrechnen

ja aber das verstehen gerade die neuen user nicht,
20bilionen erscheinen mir eigendlich auch zu wenig.das sind wenn ich mich nicht verechnet hab ca 20000euro.auf die vielen jahre die es die dinger schon gibt.
eigendlich kann man 20000eus ausgeben doch nicht wird passieren

ja aber das verstehen gerade die neuen user nicht,
20bilionen erscheinen mir eigendlich auch zu wenig.das sind wenn ich mich nicht verechnet hab ca 20000euro.auf die vielen jahre die es die dinger schon gibt.
eigendlich kann man 20000eus ausgeben doch nicht wird passieren

Das nennt sich Schnellballefekt und ist nicht die Lösung es wird immer schlimmer dann.
Es muss neues mit Klammlose angeboten werden. Nicht nur zockerei!

Ich habe mal ne neue Idee, zumindest habe ich die bisher nicht gelesen...
Eine Strafe für bestimmte Ideen/Phrasen... wer die Postet muss für 100 Euro lose kaufen vorzugsweise bei mir zu 100%über Marktwert :)

Ihr glaubt wirklich es gibt nur 20 Billionen Lose?
Nur mal so Gedankenanstoß dazu ala Ablaufplan

Glaubst du Lukas generiert Lose?
Nein->Fang von vorne an

Ja==》
Denkst du Lukas generiert mehr oder weniger als für 2.500 Euro Monat
Weniger -> Fang von vorne an

Mehr==》
Glaubst du immer noch das es nur 20 Billionen sind
Ja-> Fang von vorne an

Nein-> Du hast Recht ENDE