Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 2 Bio. sind schon absichtlich ein kleines "Späßchen" zwischen dem @Refholiker und mir, wer auch immer das gewesen sein wollte.![]()
Der wollte in Wirklichkeit 2 Billiarden, wie ich gerade noch mal nachgelesen habe. Da aber das 2.000.000.000.000.Große Überraschung: wir sind stabil.
Der auf klamm.de festgestellte Marktpreis ist die Formulierungsgrundlage:
14.09.2017 = 4,4 €/Mrd. Lose
14.11.2017 = 8,8 €/Mrd. Lose (zur Erinnerung: Tageskurs Wechselstube * 1,25)
Große Überraschung: wir sind stabil.
Der auf klamm.de festgestellte Marktpreis ist die Formulierungsgrundlage:
14.09.2017 = 4,4 €/Mrd. Lose
14.11.2017 = 8,8 €/Mrd. Lose (zur Erinnerung: Tageskurs Wechselstube * 1,25)
Ich weiß nicht, wieso ein höherer Eurowert eine Lose-Inflation belegt, aber wie gesagt, wen interessieren hier schon Fakten.Inflation von 100% in 2 Monaten, 600% jährlich also, nennste stabil?![]()

Da b2t ja nicht antwortet, macht er gern, beantworte ich es dir gern.Wieso wird der Wechselstubenpreis mal 1,25 gerechnet?
Ich weiß nicht, wieso ein höherer Eurowert eine Lose-Inflation belegt, aber wie gesagt, wen interessieren hier schon Fakten.
@LunaMich würde Interessieren woran der MOMENTAN stabile Stand des Losekurses liegt. Bitte so dass ich es auch verstehe *lach*

Der Losepreis beträgt jetzt schon zum Teil 96Cent pro Mio...
Ich hoffe sehr das er nicht weiter sinkt.. aber anderseits werd ich bald alle Lose aufkaufen wenns so weiter geht![]()