kann nur nicht jeder bei klamm kaufen.ich nehm den ebay Verkaufspreis.und für mich als Endverbraucher ist der Verkaufspreis wichtig nicht der Ankaufspreis

Zuletzt bearbeitet:
zur zeit hab ich genug.aber solltest du ein gutes angebot haben stell es bei ebay rein ich nehm nur über pp

Aber nicht zu hoch verkauen! Klammlose, das neue Manna!
ugly06.gif

Zuletzt bearbeitet:
......
Also 500 Mrd sind aus meiner Sicht aber (noch) viel zu viel. Gerade weil der Kurs stetig fällt, halten doch die meisten User und Seitenbetreiber nur so viele Lose wie nötig.....Was wir aber sicher sagen können, dass es irgendwann die 500 Mrd sicher gibt :p

Irgendwann? Vielleicht solltest Du Deine Aussage überdenken. Vielmehr bin ich folgender Meinung:

Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte. Das ist nen Witz. Ich erwarte mindestens die doppelte, dreifache, vierfache, .... Menge :)

Meine aktuelle Meinung: Schätzungsweise 750.000.000.000 - 1.000.000.000.000 <---- Das ist meiner Meinung nach eine Schätzung am unteren Level. Warum?

Immerhin wurde im Forum der Verkaufsbereich der Lose von €/mio auf €/mrd umgestellt. Die mrd liegt derzeit bei 17 € - das würde einer Gesamtsumme von großzügig 13.000 € gleichkommen.

Nimmt man nun die Euro-Summe ist das recht wenig, wenn man überlegt, wie der Preis vor der Nullenstreichung war.

Damit Lukas finanziell mit diesem Projekt über "die Runden" kommen möchte, bleibt für ihn nur eine Möglichkeit: Der Generierknopf hängt fest und er bekommt ihn nicht mehr frei.

Liebe Grüße
André

ihr könnt Problemchen haben.warum sollte lukas mrd von den Dingern generieren und somit den lose preis in den Keller schiessen.damit er die user vergrault.
sind das nicht auch die User die auf Teufel komm raus ihr losevermögen in den Markt werfen was den preis noch weiter nach unten drückt.
es sind beide schuld.aber wenn man nicht mehr miteinander redet kommt auch nichts dabei raus.

an diesem kleinen problem sind schon andere große seiten in die Brüche gegangen,weil einige User der Meinung waren das nur sie recht haben und der admin nur dafür zu sorgen hatt die Fehler der User auszubaden.
kauft doch mal paar von den Dingern auf ,natürlich auch der admin schön mit kaufen.und dann wenn sich der preis wieder normalisiert hat langsam wieder verkaufen.
das bekommt ihr doch hin .
oder geht dann wieder die gier durch und sobald der preis auf paar Cent mehr gestiegen ist knallen wir die lose wieder raus.
wobei wir dann alles wieder auf Anfang stellen.
schönes Hamsterrad und alle Hamster laufen schön mit oder sind es Lemminge.

keiner will verzichten und alle sind der meinung das sie verluste machen.welche verluste.der gewinn ist nur ein wenig schwächer aber das ist doch kein verlust

ihr könnt Problemchen haben.warum sollte lukas mrd von den Dingern generieren und somit den lose preis in den Keller schiessen.damit er die user vergrault.

Haha, immer wieder lustig deine Beiiträge. Rate mal gegen was Lukas die Lose auf den Markt schmeißt. Evtl bekommt er dafür so komische Dinger die Euros heißen... :ugly:

kauft doch mal paar von den Dingern auf ,natürlich auch der admin schön mit kaufen.und dann wenn sich der preis wieder normalisiert hat langsam wieder verkaufen.
das bekommt ihr doch hin .
..
keiner will verzichten ...

Klar, wenn ich aufkaufe freut sich Lukas und kann noch mehr verkaufen. Aber du kannst doch gerne mal den Anfang machen mit ankaufen! Wieso sollen es immer die anderen machen! ;)

P.S.: Ich würde es auch nett finden, wenn du viele Euros ankaufst und dann shredderst, das wertet die restlichen Euros und somit auch meine auf! :biggrin:

und wieso soll ich dir helfen.was hab ich denn davon.
mir ist der lose preis doch egal. ich hab meine Verluste wieder rein und mir bleibt plus minus null.kein Gewinn und kein Verlust.
wie schon gesagt wer mit hohen risiko spielt sollte sich über totalverlust nicht aufregen.
aber wenn du möchtest kann ich dir ja von den wertlosen dingern paar abkaufen.

ich geb dir 1 euro für 10mrd .da sie ja nicht wert sind ist das doch ein top preis.den 1 euro musst du dir aber abholen kommen, ich sag dir auch wo.
ansonsten warten auf bessere zeiten und lose kaufen damit der preis hoch geht.

und wieso ich die Dinger nicht kaufe um den preis zu stabilisieren.gute frage nächste frage.

mal sehen was los geht wenn die btc blase platzt wer dann schuld ist.

und wieso soll ich dir helfen.was hab ich denn davon.
mir ist der lose preis doch egal.

Haha, dir ist echt nicht zu helfen, erst schreibst du andere sollen die Dinger aufkaufen um den Preis zu stabilisieren und nicht alle so egoistisch sein und dann schreibe ich, dass du ja den Anfang machen kannst und dann kommt "wieso denn ich.." :ugly::mrgreen:

P.S.: Natürlich war die Aufforderung nicht ganz ernst gemeint, da ich genau wusste, dass du das eh nicht machst. Aber es ist halt immer lustig, weil es leider oft im Leben so ist. Die Leute die am lautesten nach artgerechter Tierhaltung und Tierschutz schreihen sie die, die das Schnitzel für 50 Cent im Angebot beim Discounter kaufen... ;)

weist moe .ich schreie hier nicht -rum das der lose preis ständig in den Keller geht.es sind immer nur die gleichen.und warum sollte ich lose kaufen wenn ich gerade keine brauch.
für wem ,um den lose preis hoch zubringen braucht man schon mehr als paar Euro.
und warum soll ich das tun warum tust du das denn nicht.

natürlich könnte ich paar kaufen und die Dinger schreddern.aber sei ehrlich machst du etwas was dir nichts einbringt.+
was würden denn passieren wenn der lose preis hoch gehen würde.die heuler wären immer noch nicht zufrieden.
und der Rest würde verkaufen und wieder rumjammern das der lose preis inden Keller rutscht.
die menge Geld die nötig wäre um irgendwas zu erreichen wird hier keiner einstecken da das Risiko viel zu hoch ist.
ich lese hier immer nur andere sind schuld, nur andere.haben nicht auch die eine schuld mit daran die zusätzlich Unmengen an losen auf den Markt bringen.
mit Sicherheit nicht ,denn die wollen ja nur ihre lose mit Gewinn verkaufen und hoffen das ein kleiner User so nett ist ihnen paar lose anzukaufen.

wenn ihr wollt das der preis hoch geht dann tut doch auch was dafür.rumjammern hilft da ganz bestimmt.
am besten ganz laut damit es auch jeder hören kann.
oder ihr überzeugt paar user lose zu kaufen. damit ihre eure für einen besseren preis loswerdet.
aber jammern hilft da ganz bestimmt.

und es ist mir egal wie das Schwein gehalten wurde mein Steak esse ich trotzdem.ich hätte nur ein schlechtes gewissen wenn ein kuh verhungern müsste weil ich ihr das Futter weggegessen habe.

ps.ich habe gekauft.200mio.aber jetzt weiss ich erst mal nichts mit den Dingern anzufangen.hab mit dafür Anteile gekauft um irgendwann festzustellen das das auch nur ein Fass ohne Boden ist.da immer mehr Anteile durch spielen generiert werden und nur die neu generierten Anteile in den verkauf gelangen.

Werbung buchen wäre auch eine Option mit den Ergebnis das sich einige webbis wieder mal nicht an die regeln halten können.bannerview gebucht und eingebucht wurde er im bettellink .darauf kann ich verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassend ist zu sagen, dass du nach wie vor Null Ahnung von irgendwas hast. Von daher spar dir die Zeit und erspare uns diesen geistigen Unsinn und lass diese Quatsch-Posts sein. :roll:

da ich annehmen muss das du Ahnung hast möchte ich dich bitten es mir allgemeinverständlich zu erklären.
aber nur wenn du auch davon Ahnung was was ich meine.
da hab ich noch meine zweifel.
den schlau reden hatt nicht damit zu tun das man auch davon ahnung hat