Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
22 juni 2017 100mio 4,99euro.
15juli 100mio 1,99 euro natürlich bei ebay.da kann ich mir ja echt noch paar leisten.
schaut doch einfach mal wieviel so die einzelnen seiten im verkauf haben
@katzer , du siehst das falsch ! Die Lose müssen nicht raus aus dem System , sondern gar nicht erst rein ;-)
......
Also 500 Mrd sind aus meiner Sicht aber (noch) viel zu viel. Gerade weil der Kurs stetig fällt, halten doch die meisten User und Seitenbetreiber nur so viele Lose wie nötig.....Was wir aber sicher sagen können, dass es irgendwann die 500 Mrd sicher gibt![]()
Ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte. Das ist nen Witz. Ich erwarte mindestens die doppelte, dreifache, vierfache, .... Menge![]()
Irgendwann? Vielleicht solltest Du Deine Aussage überdenken. Vielmehr bin ich folgender Meinung:
ihr könnt Problemchen haben.warum sollte lukas mrd von den Dingern generieren und somit den lose preis in den Keller schiessen.damit er die user vergrault.

kauft doch mal paar von den Dingern auf ,natürlich auch der admin schön mit kaufen.und dann wenn sich der preis wieder normalisiert hat langsam wieder verkaufen.
das bekommt ihr doch hin .
..
keiner will verzichten ...
und wieso soll ich dir helfen.was hab ich denn davon.
mir ist der lose preis doch egal.