Du hast die Lose nach einem Jahr verdoppelt? Dann waren die nach einem Jahr aber dennoch weniger Wert!?
Oder wie hast du das jetzt gemeint?

Ab und an schaue ich mal auf losepreis.info. Der Kurs steigt ja wieder. Bin mal gespannt wie lange noch und wieviele seitenbetreiber dann mit ihren Sparbüchern Probleme bekommen werden.

Hmm weihnachtsgeld in Lose investieren? Wenn ich das mal hochrechne und nur 10 Leute die etwa das gleiche wie ich bekommen das täten, dann explodiert der Kurs aber kurzzeitig.

japp, den Wert habe ich verdoppelt, sorry etwas unglücklich formuliert.

Würde ich haber nicht wieder machen, hatte Glück mit Wetten :)

aus rund 2.200 Euro wurden 4.irgendwas :)

Ab und an schaue ich mal auf losepreis.info. Der Kurs steigt ja wieder. Bin mal gespannt wie lange noch und wieviele seitenbetreiber dann mit ihren Sparbüchern Probleme bekommen werden.

Ich würde mal behaupten da gibt es genug Möglichkeiten auch wenn er leicht steigt und nicht fällt. Aber wenn man schaut das nun 11,5:4,5 es inzwischen auf Primusmarkt ist, denke ich wird sich da nun bald wieder was tun in die andere Richtung.

Hmm weihnachtsgeld in Lose investieren? Wenn ich das mal hochrechne und nur 10 Leute die etwa das gleiche wie ich bekommen das täten, dann explodiert der Kurs aber kurzzeitig.

Hängt davon ab wie viel Weihnachtsgeld... Ein Teil der Antwort könnte euch verwirren...

japp, den Wert habe ich verdoppelt, sorry etwas unglücklich formuliert.

Würde ich haber nicht wieder machen, hatte Glück mit Wetten :)

aus rund 2.200 Euro wurden 4.irgendwas :)

Dann hat das aber ja nur bedingt was mit Losen zu tun, hättest ja auch dann dein Weihnachtsgeld genau so bei odsett setzen können oder!?

Bei Losecenter schaue ich eigentlich sehr sehr selten rein.

Auf primus scheint der Preis ganz langsam wieder zu sinken. Angebot ist momentan deutlich höher als noch vor kurzem.

Auch wenn da auf einmal 20 K Euro oder so mehr im Markt sind, wenn davon alle nur 300 Euro pro Mio ausgeben wollen steigt da gar nix ;)

Nur wenn man unbedingt schnell kaufen will und sich gegenseitig überbietet macht das überhaupt was aus

Naja wenn einiges an Euro ins System kommt, dann wirkt sich das sicherlich aus auch wenn Sie eine Obergrenze haben für die Sie kaufen.
Stell dir vor bei Primusmarkt wäre nun ein posten von 15 Mio(bzw 15 Billionen) zu 300 Euro drin. Würde das sich auswirken oder nicht? Schon eher als wenn da die Menge zu 200 gesucht werden würde.

Er wollte damit sagen, sie verkaufen dir für 20cent und kaufen dir für 34,4 ab :D

Auf Primusmarkt ist der Verkauf aber auch ordentlich abgesackt wieder(0.33 aktuell, wobei wir ja schonmal bei 0.3 waren).
Es werden dort aber nur rund 200Mrd aktuell gesucht, zu einem vernünftigen Preis.
Da sind wohl einige am verkaufen im Moment..

Zuletzt bearbeitet:
Dann stimmt doch bald wieder das Bild für die Lose-Verlosung auf klamm "heute noch Losemillionär" werden.
Hatte das als Bug gemeldet...

Wird wohl auch hauptsächlich von Zockern gekauft und verkauft. Und da ist der Punkt entweder du hast aus deiner Bio ne Null gemacht,dann gibts eh nix zu verkaufen und der Ankaufspreis war die viell. eh Egal, oder du hast sagen wir mal 2 Bio draus gemacht. Dann ist dir der VK auch relativ egal weil du ja eh ne Bio drüber liegst.