Wer steckt bitteschön sein Weihnachtsgeld in Klammlose? Ich kaufe meiner Tochter lieber was schönes.![]()
ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer steckt bitteschön sein Weihnachtsgeld in Klammlose? Ich kaufe meiner Tochter lieber was schönes.![]()
Du hast die Lose nach einem Jahr verdoppelt? Dann waren die nach einem Jahr aber dennoch weniger Wert!?
Oder wie hast du das jetzt gemeint?
Ab und an schaue ich mal auf losepreis.info. Der Kurs steigt ja wieder. Bin mal gespannt wie lange noch und wieviele seitenbetreiber dann mit ihren Sparbüchern Probleme bekommen werden.
Hmm weihnachtsgeld in Lose investieren? Wenn ich das mal hochrechne und nur 10 Leute die etwa das gleiche wie ich bekommen das täten, dann explodiert der Kurs aber kurzzeitig.
japp, den Wert habe ich verdoppelt, sorry etwas unglücklich formuliert.
Würde ich haber nicht wieder machen, hatte Glück mit Wetten
aus rund 2.200 Euro wurden 4.irgendwas![]()
Ich würde mal behaupten da gibt es genug Möglichkeiten auch wenn er leicht steigt und nicht fällt. Aber wenn man schaut das nun 11,5:4,5 es inzwischen auf Primusmarkt ist, denke ich wird sich da nun bald wieder was tun in die andere Richtung.
Hmm weihnachtsgeld in Lose investieren? Wenn ich das mal hochrechne und nur 10 Leute die etwa das gleiche wie ich bekommen das täten, dann explodiert der Kurs aber kurzzeitig.

Uiuiui, da hat aber jemand mächtig verkauft, Preis auf Losecenter für verkauf bei 20Cent/k und ankauf 34,4Cent/k