Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dass ich mich einmische, aber das ist doch ausgemachter Blödsinn. Natürlich werden Lose vernichtet, wenngleich damit kein Wert- oder Vermögensverlust einhergeht. Die Losemenge danach ist nicht dieselbe, auch wenn du das behauptest.
Natürlich hast du behauptet, er vernichtet keine Lose. Steht ja da:
Euer Vorstellungsvermögen möchte ich auch mal haben, oder die Drogen die man dazu haben muss
Es wird chaotisch werden die erste Zeit, allerdings könnte das auch die große und notwendige Reinigungsaktion sein, die wir lange bei den Loseseiten gebraucht haben. Es gibt ja auch einige Seiten, die die Reform dazu nutzen ihre Seite zu schließen. Klingt plausibel das als Anlass zu nehmen. Ist eigentlich ein guter Ausstieg.
Habe ich schon vor etwas längerer Zeit ich bin vom Ergebnis begeistertEuch beiden würde ich empfehlen mal ein paar Intelligenzpillen einzuwerfen.
Es gibt doch fast keine Loseseiten mehr. Jedenfalls im Vergleich zu dem was es vor ein paar Jahren noch an Seiten gab. "Echte" reine Losebanken gibts überhaupt keine mehr.
Und das hat einen Grund....Es rentiert sich nicht mehr so wie vor ein paar Jahren.
Slotseiten kommen damit zurecht denn der Preis sinkt zwar aber das was an Losen dann eingesetzt wird ist mehr.
Eine Bank würde da Minus machen
Die Idee von Markus war ja an sich nicht schlecht, nur es hat durch die steigende Losemenge nie funktionieren können.Ok Klamm geil war schon echt eine Größenordnung die irgendwann platzen musste. Als er merkte es ging bergab da musste er handeln um schnell noch alles zu verscherbeln.
Die Packung hat Er ja bekommen....genauso wie hunderte User
Ok Klamm geil war schon echt eine Größenordnung die irgendwann platzen musste. Als er merkte es ging bergab da musste er handeln um schnell noch alles zu verscherbeln.
Die Packung hat Er ja bekommen....genauso wie hunderte User
War es nicht so dass er (M.B.) am Ende selber finanziell in den Miesen saß? Der Shop und das Werbenetzwerk kaputt?
Ich DENKE sein Shop lief nicht mehr gut und die Unkosten blieben. User haben Ihm ja nicht schlecht Lose eingezahlt was ja Kapital für Ihn war. Als es mit den Auszahlungen los ging dann war die Blase schon am platzen.
Naja die meisten kennen ja die Geschichte

Ich glaube eher das ganze Debakel lag an ein paar grundlegenden Irrtümern, wie "Ich kann rechnen", "Ich kann Geschäfte führen", "Ich kann mit meinen Usern umgehen wie ich möchte" "In die eine Tasche rein, aus der anderen Tasche raus, was übrig bleibt ist Gewinn"![]()
Bei Primusmarkt kratzt es schon wieder an der 40cent Marke.
Bzw ist jetztgrad bei 0.44/Mrd angekommen.
Ne idee woran es liegen könnte?

Mehr Nachfrage als Angebot nehme ich anNe idee woran es liegen könnte?