Ich habe meine Seite auch schon umgestellt. Die Zahlen sehen schon ... charmant ausschaut schon komisch aus, wenn jetzt 1000 Lose für 37 Cent angeboten werden...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine Seite auch schon umgestellt. Die Zahlen sehen schon ... charmant ausschaut schon komisch aus, wenn jetzt 1000 Lose für 37 Cent angeboten werden...![]()
Da seht ihr mal wieder wie verpeilt ihr hier seid. Mir ist es scheissegal ob sich jemand über meinen Reflink anmeldet oder nicht. Es tut einfach nichts zur Sache. Diejenigen die das verstanden haben sind herzlich willkommen. Alle anderen sind eh nach 2 Tagen weg (spätestens). Man verdient ja nichtsEr hofft wohl das man sich über seine Reflinks in der Signatur bei den Alternativen anmeldet...![]()

...(solange Lukas Lose generiert und die Gesamtmenge steigt).
...
Über einen Ref-Link? Dann dürftest Du aber eine einsame Ausnahme sein (abgesehen von ein paar ganz frischen Neulingen vielleicht).
[...] Für alle Pferde habe ich einen Link zum Thema antizyklisches Investieren hinzugefügt. Jetzt überlegt mal in Ruhe, warum das mit Losen niemals funktionieren wird (solange Lukas Lose generiert und die Gesamtmenge steigt).
Lösung: per pm
[...] Eines wundert mich dann aber doch. Es scheint wirklich Leute zu geben, die davon ausgehen, dass sich durch die Streichung der Nullen an der Losepreisentwicklung etwas ändern wird. Als wären die Nullen das Problem gewesen und nicht das Generieren.
Dann dürfte ich ja auch keine Refs bekommen ohne was für zu zahlen oder? Hmm hab ich aber desöfteren schon für div. Seiten.
Da seht ihr mal wieder wie verpeilt ihr hier seid. [...]
Für alle Pferde habe ich einen Link zum Thema antizyklisches Investieren hinzugefügt. [...]
Na auf jeden Fall hört sich das für neue Nutzer doch schon mal echt klasse an!
Tageskurs: ~ € 299,20/Mio Lose in der Wechselstube....
Hab Ich jetzt nen Rechenfehler??
bei Primusmarkt ist der Ankauf auf 0,18 cent runterVerkauf noch bei 0,35 cent
![]()
die richtige Richtung hat der Kurs aber schon mal..., das ganze muss sich erst einmal etwas "einpendeln" ...