In 5 Jahren sind wir eh wieder da wo wir jetzt stehen weil er einfach nicht aufhören kann, was für ein riesen bullshit diese Änderung :roll::roll:

Gut das der Herr selber mal wieder pennt, wann sollte diese Umstellung sein heute?...

01.11.15 01:29:07 + 1.543.210 klamm.de News-Kommentar (AL)
01.11.15 01:27:24 + 617.284 klamm.de Forum-Post (AL)

Kommt bestimmt erst im Laufe des Tages...

Er hofft wohl das man sich über seine Reflinks in der Signatur bei den Alternativen anmeldet... :p
Da seht ihr mal wieder wie verpeilt ihr hier seid. Mir ist es scheissegal ob sich jemand über meinen Reflink anmeldet oder nicht. Es tut einfach nichts zur Sache. Diejenigen die das verstanden haben sind herzlich willkommen. Alle anderen sind eh nach 2 Tagen weg (spätestens). Man verdient ja nichts :ugly:

Für alle Pferde habe ich einen Link zum Thema antizyklisches Investieren hinzugefügt. Jetzt überlegt mal in Ruhe, warum das mit Losen niemals funktionieren wird (solange Lukas Lose generiert und die Gesamtmenge steigt).
Lösung: per pm

Zuletzt bearbeitet:
...(solange Lukas Lose generiert und die Gesamtmenge steigt).
...

Lukas generiert Lose? Warum macht er denn sowas? Er hat doch gesagt, dass er das nicht macht, oder? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Hat Lukas gelogen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wenn man sich nach langer Zeit mal wieder hier in den Thread verirrt... dann hat man echt das Gefühl eine Zeitreise gemacht zu haben. Und jetzt mit der Streichung der Nullen passt sogar der Losepreis wieder zur Vergangenheit - zumindest kurzfristig.

Eines wundert mich dann aber doch. Es scheint wirklich Leute zu geben, die davon ausgehen, dass sich durch die Streichung der Nullen an der Losepreisentwicklung etwas ändern wird. Als wären die Nullen das Problem gewesen und nicht das Generieren.

So nun ist ja umgestellt. Dann los, auf die nächsten 10 Jahre gute Inflationsgeschäfte :evil:

Jep, auf den externen Loseseiten ist nun "unbekannter EF Fehler".

Gestern stand die Mrd auf Primus bei 40cent, dachte erst das geht noch viel höher weils so schnell von 30 -> 40 ging :D

€dit: Aktivitätslose scheint es aktuell nicht geben für Postings?

[...] Für alle Pferde habe ich einen Link zum Thema antizyklisches Investieren hinzugefügt. Jetzt überlegt mal in Ruhe, warum das mit Losen niemals funktionieren wird (solange Lukas Lose generiert und die Gesamtmenge steigt).
Lösung: per pm

Und wenn ich gar nicht investieren will? Was nützt mir dann dieser Link?

[...] Eines wundert mich dann aber doch. Es scheint wirklich Leute zu geben, die davon ausgehen, dass sich durch die Streichung der Nullen an der Losepreisentwicklung etwas ändern wird. Als wären die Nullen das Problem gewesen und nicht das Generieren.

Wer? Wann?

Dann dürfte ich ja auch keine Refs bekommen ohne was für zu zahlen oder? Hmm hab ich aber desöfteren schon für div. Seiten.

Und die kamen über klamm?

Na auf jeden Fall hört sich das für neue Nutzer doch schon mal echt klasse an!

Tageskurs: ~ € 299,20/Mio Lose in der Wechselstube....

Hab Ich jetzt nen Rechenfehler??

Da seht ihr mal wieder wie verpeilt ihr hier seid. [...]
:yawn: :roll:

Oder eher wie das ständige Stänkern hier von dir nervt und wie du auf andere wirkst... Und woher willst du beurteilen wie "wir" sind. Du siehst dich wohl als sehender unter den blinden, mit dem kognitiven Durchblick wozu wir alle nicht in der Lage sind und du musst uns die Augen öffnen, das denken für uns übernehmen und uns vor dem Untergang retten.

Jetzt mal ehrlich, nach deinem ersten Beiträgen weiß man was du von Klamm samt den Losen hältst, alles schön und gut aber sich ständig zu wiederholen und rum zu trollen das nervt einfach nur. Oder benötigst du einfach diese Aufmerksamkeit?

So gut wie jeder der nicht gerade seit 2 Wochen hier angemeldet ist weiß wie der Hase hier läuft und aufgeklärt darüber wird man an jeder zweiten Ecke auch auf externen Seiten.

Für alle Pferde habe ich einen Link zum Thema antizyklisches Investieren hinzugefügt. [...]

Und das Niveau erreicht mal wieder einen Tiefpunkt. Komm mal von deinem hohen Ros runter, es ist schon ziemlich primitiv zu versuchen andere als Pferde zu beleidigen.