Sagst Du im Supermarkt an der Kasse Du möchtest für die Milch gern mehr Zahlen weil der Preis nicht gerecht ist?

Ja, indem man im Regal Produkte auswählt, die mehr kosten, und dafür zusichern, dass das Geld eher an der richtien Stelle ankommt, als bei den anderen Produkten, bspw.:

Ein-Herz-f%C3%BCr-Erzeuger.png

Ja, indem man im Regal Produkte auswählt, die mehr kosten, und dafür zusichern, dass das Geld eher an der richtien Stelle ankommt, als bei den anderen Produkten, bspw.:

Ein-Herz-f%C3%BCr-Erzeuger.png

Bei den meisten ist es doch so, dass sie immer weniger für ihr Geld bekommen und das wird auch immer weniger. Wieso gehen viele Arbeitgeber aus dem Arbeitgeberverband raus? Weil sie dann nicht mehr Tarifgebunden sind und ihre Löhne die sie zahlen müssen drücken können. Viele Betriebe stellen ja auch nur noch Leiharbeiter ein, die nicht so viel kosten und die sie schneller wieder loswerden können. Die wollen natürlich mehr für ihren Lebensunterhalt zahlen. Das musst du mir mal näher erklären, wieso die das tun sollten?

Sorry 4 offtopic

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Threadtitel: Losepreis-Thread

wollt es nur mal kurz anmerken.

Das Klammforum hat ganz viele Rubriken, da findet ihr auch eine Ecke wo ihr zu den Themen Leiharbeiter, Tariflöhne, Supermarkt ... diskutieren könnt.

Danke

LG Laemmi

Viele Betriebe stellen ja auch nur noch Leiharbeiter ein, die nicht so viel kosten und die sie schneller wieder loswerden können.

Also zum loswerden stimme ich dir soweit noch zu, aber nicht so viel kosten? Das Stimmt so auch nicht, auf Dauer wären diese deutlich teurer, wieso auch Firmen teilweise horrende Provisionen wiederum zahlen wenn sie jemanden dann auf Dauer übernehmen wollen.

Wurde mal wieder ne Bunkeraktion ins Leben gerufen?
Auf primusmarkt & Co. ist ja kaum noch was verfügbar.
Wenn das mal nicht schief geht:mrgreen:

Losewert von 13€ Mrd auf 18 Mrd Lose gestiegen

wenn man bedenkt das vor letzte Woche auf Primusmarkt pro Mrd Klammlose für 13€ einkaufen konnte und jetzt für 18€ ! kann das zwar nicht nach vollziehen das sich das so schnell entwickeln aber hey finde ich gut und ich hoffe es wird weiterhin so bleiben :mrgreen:

Laut Losemenge.de sind auch deutlich weniger Lose im Umlauf. Das musste sich ja irgendwann auf den Preis auswirken.

Und wieder beim alten Kurs. Heftig finde ich das knapp 2 Billionen bei Primusmarkt gesucht werden.

Wo sind eigentlich die 50k neue User? Wo sind die versprochenen hypermega geilen Änderungen?

Ach er hat doch eine große Änderung angekündigt, und das es 50.000 neue User geben wird in kurzer Zeit...

Dann kam doch nur das Desgin, was aber angeblich notwendig für die kommenden Neuerungen sei...