- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Mitte des Monats beginnt das Jackpot-Festival bei Slotinferno - ich denke der Preis wird dennoch ziemlich stabil bei 2cent bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also seit Monaten ist der Losepreis relativ stabil bei 2 cent / Mio. Das muss man ihm lassen!
Nö! IHM nicht, sondern denen, die die Lose vom Markt halten um nicht selber Bankrott zu gehen.
Wie kann ich durch das Halten von Losen einen Bankrott verhindern?Nö! IHM nicht, sondern denen, die die Lose vom Markt halten um nicht selber Bankrott zu gehen.
Nö! IHM nicht, sondern denen, die die Lose vom Markt halten um nicht selber Bankrott zu gehen.
Wie kann ich durch das Halten von Losen einen Bankrott verhindern?
Angebot, Nachfrage? Je mehr Lose im Angebot stehen um so geringer der Preis.....Mathe 5te Klasse.
Lose != KapitalAls Bankrott wird umgangssprachlich die Zahlungsunfähigkeit einer Person, eines Unternehmens oder eines Staates (Staatsbankrott) bezeichnet, also die Situation, wenn die natürliche oder rechtliche Person nicht mehr in der Lage ist, ausstehende Rechnungen und laufende Ausgaben über eigenes Kapital bzw. Geldeinnahmen zu begleichen (bezahlen).[...]
Bankrott laut Wiki:
Lose != Kapital
Muss ich dann meine Lose nicht eher zu Kapital machen um einen Bankrott zu verhindern?
0 verkaufte Lose = 0 eingenommene Euro (glaube das wusste ich sogar schon vor der 1. Klasse)

Nein, aber ich wusste, dass 0 * x = 0 ist für alle xdu kanntest Lose schon vor der 1. Klasse??
![]()
Tjoa, und aktuell gehts grad bergab mit dem Losepreis.
War ne schöne kurze stabile Zeit....
Man darf nicht vergessen, dass Slotinferno wieder aktiv wurde und da nun einige Lose rausgehen, die vorher gebunden waren. Der EF hatte >1 Bio Lose, bevor das Jackpotsystem ungestellt wurde und die Turniere gestartet sind.
@tobias die Slotinferno macht hier kein bisschen was aus, selbst die Turnierlose nehmen keinen Hauch ein![]()