Solange es keine ernst zu nehmende Konkurrenz gibt wird Luke eh nie irgendwas machen. Aber im Moment genießt Klamm immer noch die jahrelang um sich herum entstandene "Wirtschaft".
Das die Primeln nicht wirklich was daran ändern war leider nach einigen Reglements, bzw. Einschnitten abzusehen. Und sonst gibt es auch nicht wirklich Alternativen.

Nö! IHM nicht, sondern denen, die die Lose vom Markt halten um nicht selber Bankrott zu gehen.

:pray:

Oh, seid gepriesen, ihr heiligen Spekulaten, dass ihr ach den so grossen Verlust so barmherzig auf Euch nehmt, damit wir kleinen Losedreher hier eine friedliche Zeit durchmachen und es ohne Euch weitergeht. Vergelts Euch der Losegott in der nächsten Spekulation doppelt und dreifach.

b020.gif

Durch das Halten der Lose kannst du den Bankrott von Lukas verhindern. Er hat dann die Möglichkeit seine Lose auf den Markt zu werfen. Irgendwann willst du dann auch deine Lose wieder zu Geld machen, aber dann ist die Nachfrage ja schon durch die neuen Lose von Lukas gedeckt und du musst mit dem Preis runter, damit sie dir jemand abnimmt. Das ist ja jetzt schon so oft vorgekommen. Manche lernen eben nie aus ihren Fehlern. Nicht wahr Lukas?

Nö! IHM nicht, sondern denen, die die Lose vom Markt halten um nicht selber Bankrott zu gehen.

Wenn das so stimmen wuerde, dann haette jeder einzelne einen Grund, seine Lose schneller als der Andere auf den Markt zu werfen, um von einem noch hoeheren Kurs zu profitieren. So wuerde der erste Verkaeufer gewinnen, und jeder danach muesste einen tieferen Kurs hinnehmen. Der Gedanke, zu den vielen Verlierern zu gehoeren, motiviert jeden, seine Lose abzustossen.

Wie kann ich durch das Halten von Losen einen Bankrott verhindern?

Angebot, Nachfrage? Je mehr Lose im Angebot stehen um so geringer der Preis.....Mathe 5te Klasse.

Edit: Schaut man sich da den "Sprung" an, da ein oder mehrere EF´s Registriert wurden, aber nicht im Markt "Verfügbar" sind.....
Man kann auch Gewinne erzielen, wenn man auf Verluste Spekuliert, aber lassen wir das.

Angebot, Nachfrage? Je mehr Lose im Angebot stehen um so geringer der Preis.....Mathe 5te Klasse.

Bankrott laut Wiki:

Als Bankrott wird umgangssprachlich die Zahlungsunfähigkeit einer Person, eines Unternehmens oder eines Staates (Staatsbankrott) bezeichnet, also die Situation, wenn die natürliche oder rechtliche Person nicht mehr in der Lage ist, ausstehende Rechnungen und laufende Ausgaben über eigenes Kapital bzw. Geldeinnahmen zu begleichen (bezahlen).[...]
Lose != Kapital
Muss ich dann meine Lose nicht eher zu Kapital machen um einen Bankrott zu verhindern?

0 verkaufte Lose = 0 eingenommene Euro (glaube das wusste ich sogar schon vor der 1. Klasse :))

Versteh ich nicht, es wurden doch 176 Mrd. Lose weniger seit Ende 2011... Kann ja gar nicht sein, dass dann heute im Schnitt drei mal so viele in 30 Tagen aktiv sind. Da sollte mal jemand prüfen, ob es nicht einen Losebug gibt.

Marty

Man darf nicht vergessen, dass Slotinferno wieder aktiv wurde und da nun einige Lose rausgehen, die vorher gebunden waren. Der EF hatte >1 Bio Lose, bevor das Jackpotsystem ungestellt wurde und die Turniere gestartet sind.

Allerdings ist das Angebot an Losen momentan schon ziemlich heftig. Allein auf primusmarkt.de stehen >700 Mrd zum Verkauf...

Die Politik lügt uns an, die Banken lügen uns an, Lukas hat uns angelogen. Die ganzen Systeme strotzen vor lauter Lügen. Wenn man die Dinge mal hinterfragt und 1 und 1 zusammenzählt, kommt nur eines dabei raus. Wer Geld in irgendeinerweise irgendwo anlegt, muss mit Wertverlust rechnen. Die die Gewinne erzielen, sind die die diese Systeme ins Leben rufen oder damit Betrug begehen. Ganz wenige erzielen mit geschickten Anlagestrategien grosse Gewinne.

Man darf nicht vergessen, dass Slotinferno wieder aktiv wurde und da nun einige Lose rausgehen, die vorher gebunden waren. Der EF hatte >1 Bio Lose, bevor das Jackpotsystem ungestellt wurde und die Turniere gestartet sind.

Wobei auf dem SI-EF noch knapp über 900 MRD Lose sind. Also so viel ist von SI selber noch nicht auf den Markt gelangt.
Außer es gibt Leute, die die Lose schon anbieten aber noch auf SI auszahlen müssten. Das sind aber denke ich die wenigstens..