ich weiß nich warum, aber das war auch der erste gedanke der mir in den kopf geschossen is...![]()
wer hatte denn die seite in die pleite gefahren bevor sunny die hatte
ich denke das wissen wir noch alle was da abging
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nich warum, aber das war auch der erste gedanke der mir in den kopf geschossen is...![]()
wer hatte denn die seite in die pleite gefahren bevor sunny die hatte
ich denke das wissen wir noch alle was da abging

Und was soll nun diese wahnsinnige Verbesserung des neuen Primusportal sein? Ein paar sinnlose Community-Features, die in einem halben Jahr immer noch quasi leer sein werden und diese Cashback-Sache um Primeras zu verdienen, also ich sehe da nichts wirklich so herausragendes, wie mancher User es angepriesen hat.
Sind diese Cashback-Aktionen eigentlich erlaubt? Weil einige Werbenetzwerke verbieten ja, dass man die Provision weiter an seine Nutzer gibt. Da man die Nutzer damit quasi auffordert nur noch über solche Provisionslinks zu kaufen, was sie vorher nicht getan hätten und der Firma Einnahmen entgehen, da man so oder so dort bestellt hätte.
Edit: Ok, Belboon erlaubt das
noname betreibt diese Rückvergütungsstrategie schon seit ein paar Jahren. Vor Primus3 wurdest du automatisch in Primera rückvergütet, jetzt kannst du es dir aussuchen oder dein € Guthaben in der Wechselstube nach Primera wechseln. Ich bin nach wie vor überzeugt von Primusportal und ich denke dass Lukas sich davon bestimmt ne Scheibe abschneiden könnte. Besonders die Stelle wie Primeras erzeugt und wieder vernichtet werden.![]()
Oh ja, eine fälschbare Statistik schafft natürlich sehr viel Vertrauen....
Vorallem steigt die Primera-Statistik irgendwie ziemlich rapide, der Zeitraum der Grafik sind nichtmal 24h![]()
Nur mal so nebenbei: Kann jemand von euch sein Passwort anfordern wenn es vergessen wurde?
Bei mir gehts net
Oh ja, eine fälschbare Statistik schafft natürlich sehr viel Vertrauen....
Vorallem steigt die Primera-Statistik irgendwie ziemlich rapide, der Zeitraum der Grafik sind nichtmal 24h![]()

Das sind wohl die jeniegen die Ihr Guthaben zum neuen Portal transferienen
Richtig, aber erkläre das mal jemanden der keine Ahnung hat. Sieht im ersten Moment schockierend aus, aber nicht wenn man weiß warum. Und wieso sollte diese gefälscht sein? Krass gesagt: Dann lieber ne gefälschte Statistik um den Wert zu erhalten, als Klamm und Heimlich 5+ Billionen Lose zu generieren^^
Moe2001 PREMIUM-User
Standard
Hmm, also die hohen Ausschüttungen am Anfang waren dann aus meiner Sicht eigentlich leider nur ein Userfänger. Auch eine Art an Werbung zu sparen, indem man zu Beginn einfach extreme Ausschüttungen zahlt und somit extrem viele User bekommt und dann innerhalt kurzer Zeit so extrem senkt...
he geht es noch
ich brauche von nix ahnung zu haben um zu sagen eine gefälschte statistik ist nun mal ein unwahrheit
und nicht in ordnung auch nicht um den wert zu erhalten überlege mal was du da für einen müll schreibst
Dann lieber ne gefälschte Statistik um den Wert zu erhalten, als Klamm und Heimlich 5+ Billionen Lose zu generieren^^
Da haste scheinbar einiges verpasst. Kurz: Klamm hat uns eine Anzeige gegeben die gefälscht war, diese wurde irgendwann rausgenommen, weil sonst höchstwahrscheinlich das ganze zu schnell aufgeflogen wäre![]()
Nein, ich habe gesagt, dass die Statistik keinen Mehrwert hat, da sie genauso gefälscht werden kann.Nein Ice-Braker hatte Behauptet das die Statistik Manipuliert sei und sieht Schwarz weil Er den Fehler begeht Primera mit Losen zu vergleichen.