Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein vor allem was ich mich frage, warum man hier gleich so agressiv "angepisst" wird wenn man eine normale Frage zu normalen Bedenken stellt.

Ich habe eventuell sicherlich nicht alles mitbekommen, habe aber auch keinen angegriffen, sondern wollte mich eigentlich darüber informieren wieso und weshalb das so ist. Wenn ich zu Bank mein Geld trage und so eine Auskunft bekommt wie von dir tobi, dann hätte die Bank keine Kunden mehr.

Ich wollte das nur mal anmerken unabhängig des Themas selbst. Ich meine das man als Anleger Bedenken oder Fragen hat sollte ja das verständlichste der Welt sein!

Und jetzt zum Thema. Sprich man kann die 0,5% am Tag nicht umsetzen und hat statt dessen so ne Art Fondanteile geschaffen. Das heisst auch dass diese Anteile auf andere Seiten angewiesen sind?

Ich denke genau das ist für viele enttäuschend. Nebenbei angemerkt, habe ich anfangs nirgendwo gelesen, dass die Haupteinnahmequelle der Seite die Spieleinsätze sein sollen... Es sollte ja eigentlich eine Investitionsseite mit Sicherheiten sein...

Was ist daran enttäuschend? Losegold und KG sind die einzigen Seiten, die eine Rendite von ca. 1% bieten. Was willst du mehr?
Und du kannst immernoch die Anteile mit Sicherheit wählen. Und dass sich die Seite nicht durch andere Erträge (z.B. primusportal) finanziert, wurde von Anfang an gesagt.

Nein vor allem was ich mich frage, warum man hier gleich so agressiv "angepisst" wird wenn man eine normale Frage zu normalen Bedenken stellt.

Ich habe eventuell sicherlich nicht alles mitbekommen, habe aber auch keinen angegriffen, sondern wollte mich eigentlich darüber informieren wieso und weshalb das so ist. Wenn ich zu Bank mein Geld trage und so eine Auskunft bekommt wie von dir tobi, dann hätte die Bank keine Kunden mehr.

Ich wollte das nur mal anmerken unabhängig des Themas selbst. Ich meine das man als Anleger Bedenken oder Fragen hat sollte ja das verständlichste der Welt sein!

Wo ist dein Problem? Ich habe mit keinem Satz dich angegriffen. Ja ich habe dich als faul betitelt, da du dich nicht selbst informiert hast. Alles was ich geschrieben habe, hättest du hier auch lesen können. Und einiges erschließt sich auch von selbst.
Also wo bitte habe ich dich aggressiv angepisst? Es liegt mir fern, jemanden anzumachen. Du hast gefragt und ich habe dir alles versucht zu erklären. Und jetzt häng dich nicht an dem einen Wort "faul" auf. Wenn du das "aggressiv angepisst" nennst, dann tuts mir leid.

Und jetzt zum Thema. Sprich man kann die 0,5% am Tag nicht umsetzen und hat statt dessen so ne Art Fondanteile geschaffen. Das heisst auch dass diese Anteile auf andere Seiten angewiesen sind?

Ja. Und auch das wurde bereits erklärt.
Entweder du setzt auf die normalen Anteile. Diese werden durch die Seiteneinnahmen finanziert und bieten dir Sicherheit + Rendite.
Oder du setzt auf Investmentanteile, diese wie eine Art Fond sind, wie du richtig erkannt hast. Die Lose die in den Anteilen stecken werden am Markt investiert und es wird versucht mit den Losen daraus eine gute Rendite zu erwirtschaften. Und diese liegt aktuell bei 1% und ist damit mit Klammgeil marktführend. Nachteil: Es ist ein gewisses Risiko dabei, wie auch bei klammgeil.

Es ist wie in der "normalen Welt" auch:
hohes Risiko - hohe Rendite
geringes/kein Risko - niedrige Rendite

Der EF muss ja wirklich komplett trocken sein. Ich wollte auch was auszahlen und hab danach noch den Test mit 50k Lose gemacht. Und noch einmal die sind da drauf.

Hi,

es tut mir schrecklich leid, ich kann da im Moment nichts machen. Ich schiebe immer mal ein paar Lose nach, die ich so bekommen kann. Noname befindet sich im Ausland, sein Internet scheint nicht mehr zu funktionieren und auf SMS bekomme ich keine Antwort. Somit komme ich nicht an den Tresor, wo die Lose drin sind ran. :(

Hi,

es tut mir schrecklich leid, ich kann da im Moment nichts machen. Ich schiebe immer mal ein paar Lose nach, die ich so bekommen kann. Noname befindet sich im Ausland, sein Internet scheint nicht mehr zu funktionieren und auf SMS bekomme ich keine Antwort. Somit komme ich nicht an den Tresor, wo die Lose drin sind ran. :(

Wann wird er denn wieder nach Deutschland zurückkehren?

Hi,

Leute Leute ... so geht das nun aber wirklich nicht mehr weiter! Einmal kann man ja noch nachvollziehen bzw. entschuldigen, aber als Dauerproblem ist das für eine Anlageseite mehr als schädlich. Denkt mal drüber nach ...

• Like
Reaktionen: ABC
Leute Leute ... so geht das nun aber wirklich nicht mehr weiter! Einmal kann man ja noch nachvollziehen bzw. entschuldigen, aber als Dauerproblem ist das für eine Anlageseite mehr als schädlich. Denkt mal drüber nach ...
Bitte nicht gleich übertreiben, das Problem besteht seit gestern und ich bin bereits dran eine Lösung zu finden ;)

So, es sind wieder genug Lose auf dem EF vorhanden, Auszahlungen sollten also wieder funtkionieren :) Sorry nochmal für die Umstände. Beim nächsten mal werde ich mir vorher alle Passwörter geben lassen...

Wir haben ja mit der Einführung der Investmentanteile die Strategie begründet und die meisten Anleger auch überzeugt, dass sie weiterhin bei uns bleiben und jeder hat sein eigenes Portfolio gewählt. Manche mischen clever und manche blieben voll bei den LG anteilen, oder es wurde vollständig getauscht. Bei einem gesunden Mischverhältnis wäre man immernoch bei ~0,5% / Tag, allerdings ist klar, dass wir den Startthread mal überarbeiten müssen.

Zur Erklärung wir haben quasi die Fremdanlagen aus der Losegoldanlage rausgenommen um strikt zu trennen, was eben möglich ist mit LG Anteilen und eben auch, was natürlich auf dem freien Kreditmarkt für Zinsen zu holen sind (was ja auch jeder weiß). Dementsprechend haben wir uns für diesen Schritt entschieden, denn wenn wir keine Alternativen angeboten hätten, dann wäre es etwas lau gewesen, da wir ja als erste Bank mit dem Zinssatz runtergegangen sind.

da wollte ich billig Anteile kaufen für 1.025.000 pro Anteil und dann sind so schnell weg :c

Falls jemand 300-400 günstig verkaufen möchte, bitte melden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.