Aber ausgezahlt wird noch, oder gibts da auch schon Probleme?

Lies die letzten paar Seiten. ;)
https://www.klamm.de/forum/f2/auszahlungen-366637-22.html

Was heißt denn Belogen?

Stichwort: Losemenge
Hier im Thread suchen. ;) Bin zu faul alles zu wiederholen. :biggrin:

Sry, war eher selten on in letzter Zeit und daher nicht auf dem neusten Stand :mrgreen:

"In letzter Zeit"? Das geht schon seit Jahren so. :ugly:
 
Lies mal die letzten Seiten...

Auszahlung erfolgt wohl, zumindest bei deutschem Bankkonto...

*edit*
bin zu langsam
 
Nun ja... weis nicht ob man das Problem nennen kann... habe meine Auszahlung am 25.04.2012 beantragt.. und bis einschliesslich heute (22.05.2012) nichts bekommen.

Die Auszahlungen dauern immer länger bei mir..... :-(

Gruß Vermeer76
 
Nun ja... weis nicht ob man das Problem nennen kann... habe meine Auszahlung am 25.04.2012 beantragt.. und bis einschliesslich heute (22.05.2012) nichts bekommen.

Die Auszahlungen dauern immer länger bei mir..... :-(

Gruß Vermeer76

Du musst sie wohl im Auszahlungsthread anfordern, sonst kommt da so schnell nichts.
Wo sind die alten Zeiten hin? :pray:
 
Danke habe es mir mal durchgelssen, aber sieht die Situation mittlerweile auf dem ganzen Internetverdienen-Markt so aus, oder gibt es noch positvie Ausnahmen an Anbietern?
 
Ich denke mit Paid4 gibt es als Einzelkämpfer ohne grosse (und gute) Refstruktur kaum noch was zu verdienen.
Primusportal und eine bestimmte externe Seite lohnen sich auch nicht wirklich zum Klicken, aber es wird besser vergütet als jede Loseseite die ich kenne.

(Und bevor hier wieder Loseseitenbetreiber ihr Veto einlegen: habt ihr über 200 Forcedbanner oder meinetwegen Mails die ALLE mit umgerechnet 4000 Lose bzw. 1,0 Primera vergütet werden?)

Die Vergütungen haben sich nicht mal annähernd an den gesunkenen Wert angepasst, was bei den ganzen Scriptklickern auch kein Wunder ist. Geklickt wird ja auch bei 200Losen, weshalb Vergütungen mit 10.000 Losen schalten?

1Mio Klammlose mit 28 Cent Verkaufspreis war für mich noch eine halbwegs erträgliche Größe wo man mal ein paar Millionen geklickt hat und dann einen Euro hatte.

Heute bringt es weitaus mehr, am Bahnhof eine Pfandflasche aus dem Mülleimer zu fischen als über 12.000 Banner (Durchschnitt 1000Lose pro Banner gerechnet was nur mit mehreren Loseseiten erreicht werden kann) zu klicken.

Trotzdem Respekt an Lukas Klamm: er hat ein unglaublich erfolgreiches Projekt hochgezogen; leider war irgendwann die Gier oder sagen wir finanzielle Sorglosigkeit bezüglich der Zukunft des Projektes stärker als eine gesunde virtuelle Währung.

Was ich mich frage: wie wäre die Geschichte ausgegangen, wenn Markus Biehl beim Losebunkern nicht über den "Losebug" gestolpert wäre, sondern er damit wirklich den Losepreis hätte hochtreiben können?

Hätte er die Währung abgewürgt (wenig Lose auf dem Markt) oder hätte er die Massen an Losen sehr teuer verkauft und es hätte geendet wie es auch mit Losebug endete, nur mit mehr Gewinn für ihn?
 
Dann sollte man die Regel mal schnell überarbeiten, da ja Luke die Lose verkauft und nicht gegen Entgeld verleiht. Damit sollte die Klausel wohl ungültig sein.
 
Blöd nur, das ich den AGB und nicht den Loseregeln zugestimmt habe!
Und als ich die AGB bestätigt hatte, gab es diese Regeln noch gar nicht, da es gar keine Lose gab!

@netzdukaten
Eben!

Wie gesagt nur weil irgendwo irgendwas steht, heißt es noch nicht das es so ok ist.
Spätestens mit dem 1. Verkauf ist es hinfällig und der liegt fast genau so lange her wie die Regeln existieren...
 
Na dann ist es ja gut. Wenn ihr da so sicher seit, kann ja nix passieren. :ugly:

Ich bin mir zwar eigentlich ziemlich sicher, mit Anmeldung in diesem Forum schon diesen Regeln zugestimmt zu haben, aber ich weiß nicht genau, ob die da schon von Anfang an drinstanden. Trotzdem hätte man als Loseuser irgendwann Kenntnis davon nehmen können und müssen. Ich bin ja nicht der erste, der darauf verlinkt. ;)

Darüber hinaus stehen die Loseregeln zumindest heute auch in den AGB (§12). Wann die dort aufgenommen wurden und ob das wirksam war? Keine Ahnung. Fragt sich, ob ihr das wisst und vor Gericht auch belegen könnt...

@netzdukaten: Woher willst Du wissen, wie evtl. vertragliche Beziehungen zwischen Lukas und seinem(n) Käufer(n) aussehen?
 
Das Forum ist aber nicht Klamm.de!

Lukas wird durch seine Verkäufe (immerhin hat er Lose im Wert von 1 Mio oder wohl eher mehr verkauft) halt da nicht mit "kein Wert" und nur "Bonus" die streichen können.

Aber wie gesagt dazu kommt es eh nicht...
 
Woah eine million Lose!
@Bububoomt etc.: wieso strengt ihr nicht einfach eine Betrugsanzeige an? Das wäre doch das mindeste was ich an eurer Stelle tun würde. Sollte dann jemand Zivilklagen versuchen hätte er auch bessere Chancen. Ob die Betrugsanzeige verfolgt würde, sei dahingestellt. Kann aber durchaus sein.
LG TA
 
Gibt es denn überhaupt Belege, dass er überhaupt Lose verkauft hat???

Erstmal: Wie sonst kommt man auf weit über 5 Billionen Lose? :ugly:
Und ja, Lukas hat es zugegeben (mehrmals). Steht alles hier im Thread durch ihn persönlich geschrieben. Mehr Belege brauchst du garantiert nicht. ;)
 
ist aber immer noch nicht ein Beleg bzw. Beweis dafür, dass Herr Klamm diese Lose in genannter Höhe verkauft hat.

Gibt es denn überhaupt Belege, dass er überhaupt Lose verkauft hat???


Viel gelesen hast du hier im Thread wohl nicht, sonst hättest deinen Kommentar sparen können.