Ich beobachte schon seit längerer Zeit die angebotenen Mengen und die entsprechende Nachfrage. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Nachfrage extrem steigt, kurz darauf auch massenhaft Lose zur Verfügung stehen. Wie kommt das? Die gehandelte Menge wird immer grösser und der Gewinn wird kleiner. Da macht am Ende doch nur einer Plus.
An Lukas: Wie lange willst du das Spiel noch weiterspielen? Mittlerweile sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass irgendwo Lose ins System kommen, die vorher nicht existent waren.

Mir ist aufgefallen, dass wenn die Nachfrage extrem steigt, kurz darauf auch massenhaft Lose zur Verfügung stehen. Wie kommt das?
Du beziehst Dich auf die sprunghaft angestiegene Menge von vorgestern(?) nehme ich an? Soweit ich weiß, war das Superslots-Turnier zuende und damit erfolgten einige 100 MRD Ausschüttung. Ich bin jedenfalls unschuldig.

Wie wäre es diese Aussage mit einer Gesamtanzeige zu stärken... ;)

Das ist der innovativste Einwand seit langem :ugly:

Macht Luke niemals...dann würde die ganze Wahrheit ans Licht kommen :ugly: :roll:

Hmm .. Verschwörungen finden meistens im Geheimen statt ... wobei die Verschwörungen der Leute hier auf jeden Fall im Dunklen stattfinden müssen, denn ganz helle sind viele nicht .. oder warum wird alle naselang geprahlt, man wird inaaktiv und treibt sich hier weiterhin dann rum?

Aber solche Aussagen des Chefs zu untermauern würde in dieser Lage nicht schaden
Dass das SS-Turnier fertig war und die Gewinne ausgeschüttet wurden, ist offensichtlich und das kann jeder selbst nachprüfen ... dass meinerseits keine Lose hinzukommen, sagte ich bereits im Sommer. Das muss man glauben oder nicht - genauso wie eine Gesamtmenge, die es nicht geben wird.

... dass meinerseits keine Lose hinzukommen, sagte ich bereits im Sommer. Das muss man glauben oder nicht...

War das jetzt frisch geschrieben oder aus der "es gibt max. 100MRD" oder aus der "es sind weniger als 2,5BIO" Aussage rauskopiert?

Will damit ausdrücken: Der Mensch wird an seinen Taten gemessen :)

Da du hier mitliest:
Ich glaube Fackel hatte mal den Vorschlag gemacht deine Wechselstube zu begrenzen, dass alle Lose die über der Grenze im Pot liegen direkt vernichtet werden. Lukas was hältst du von diesem Vorschlag? ;)
Dazu am besten auch eine Anzeige wie hoch der Pot ist oder wenigstens wie viel dadurch schon vernichtet wurde. Das wäre keine Gesamtmengenanzeige, würde das Vertrauen aber doch ein klein wenig steigern. ;)
Außerdem würdest du auch etwas mehr für die Verkleinerung der Losemenge tun und würdest nicht nur alles den Usern überlassen...