Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
damit dürfte es keine auswirkung geben
Vorerst nicht, Kurs liegt zwar zur Zeit bei etwa 20€ die Mio, durch den Rückkauf wird aber auch die Nachfrage ein bisschen steigen. Mal sehen wielange ebesucher den Preis beibehält.
... und es gibt Seiten, die mehr im Ankauf Zahlen, und dabei nicht diese Hürde haben![]()
Du beziehst Dich auf die sprunghaft angestiegene Menge von vorgestern(?) nehme ich an? Soweit ich weiß, war das Superslots-Turnier zuende und damit erfolgten einige 100 MRD Ausschüttung. Ich bin jedenfalls unschuldig.Mir ist aufgefallen, dass wenn die Nachfrage extrem steigt, kurz darauf auch massenhaft Lose zur Verfügung stehen. Wie kommt das?
Ich bin jedenfalls unschuldig.
Wie wäre es diese Aussage mit einer Gesamtanzeige zu stärken...![]()

Macht Luke niemals...dann würde die ganze Wahrheit ans Licht kommen![]()
![]()
Hier bitteschön
24.274.542.126.785 Lose
... und glaubst Du mir?
Dass das SS-Turnier fertig war und die Gewinne ausgeschüttet wurden, ist offensichtlich und das kann jeder selbst nachprüfen ... dass meinerseits keine Lose hinzukommen, sagte ich bereits im Sommer. Das muss man glauben oder nicht - genauso wie eine Gesamtmenge, die es nicht geben wird.Aber solche Aussagen des Chefs zu untermauern würde in dieser Lage nicht schaden
... dass meinerseits keine Lose hinzukommen, sagte ich bereits im Sommer. Das muss man glauben oder nicht...
Ja, wart ma noch bis ca. Ostern, dann folgt "die große Tat".Will damit ausdrücken: Der Mensch wird an seinen Taten gemessen![]()
Ja, wart ma noch bis ca. Ostern, dann folgt "die große Tat".
(nix mit Losen)
Ja, wart ma noch bis ca. Ostern, dann folgt "die große Tat".
(nix mit Losen)
Nee, keine Abwertung von irgendwas.Abschaffung der Startseitenvergütung?
Nee, keine Abwertung von irgendwas.
Mehr wird nich verraten.