EselDompteur hat doch schon mal einen Vorschlag gebracht wie das Ganze sicher gut laufen würde.
Sonst schreiben wir das Jahr 2038 und man schreibt immer noch im Kreis herum....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry nimms mir nicht übel aber das ist echt der Brüller des Tages
0,01% vernichtet und 99,99% wieder dazugeneriert.....
MY
Vor allem der erste Punkt in Fackels Liste. Wie lange der Losetopf komplett verflüssigt werden soll, damit dein "Notanker" groß genug ist, hast du immernoch nicht beantwortet.Das ist mal konstruktiv.
Jo, absolut.auch rettungslose, buglose, aktivitätslose, etc.?
Jo, absolut.
Siehst Du doch auf LM.de ... 13,7 MRD absolut weniger (alles drin) als im Sommer. Davon können (13,7 - [Shredder]) theoretisch wieder über die Wechselstube in Umlauf kommen, was ich aber nicht erzwinge. Und was geshreddert ist, ist weg.
Wenn mone das bestätigt, dann sage ich hut ab, Lukas Klamm. Denn dann bist Du wirklich ein ehrlicher Geschäftsmann geworden, und kannst stolz auf dich sein!
Und das meine ich dann wirklich so, ohne Ironie, Sarkasmus etc.
Jo, absolut.
Siehst Du doch auf LM.de ... 13,7 MRD absolut weniger (alles drin) als im Sommer. Davon können (13,7 - [Shredder]) theoretisch wieder über die Wechselstube in Umlauf kommen, was ich aber nicht erzwinge. Und was geshreddert ist, ist weg.
Jo, absolut.
Vor allem der erste Punkt in Fackels Liste. Wie lange der Losetopf komplett verflüssigt werden soll, damit dein "Notanker" groß genug ist, hast du immernoch nicht beantwortet.![]()
Jetzt müsste das nur noch eine unabhängige, vertrauenswürdige Person, also mone, kay oder united bestätigen.
Bist du unter die Comedians gegangen?
Einer der drei verkauft(e) für Lukas die Lose und ist damit alles andere als vertrauenswürdig. Und die anderen beiden können nur das bestätigen, was sie sehen. Und das ist auch nur das, was Lukas ihnen zeigt.
Bringt defakto also garnichts. Egal wie lange du darauf rumreitest.![]()

Wenn dieser Notanker aber nun die Auszahlungen dauerhaft entlastet wächst Lukes "Puffer" (in €) entweder immer weiter oder es besteht die Gefahr, dass er ihn in seine Mischkalkulation mit einpreist oder den Notanker "verkonsumiert". Nichts davon entspricht meinem Verständnis von einem Notanker/Puffer.Wie lange ist egal.
Soll Luke diesen Puffer ruhig behalten.
Hm, das ist natürlich doof. Da kann er ja nun wirklich machen, was er will.
Da hilft auch keine Lobbyarbeit von noname, der sich nur erhofft durch Insider-Infos eine neue Spekulationsblase zu erhaschen.
Wenn du schon meine Taktik kennst, dann musst Du auch sagen, von welcher Spekulationsblase ich profitieren könnte?![]()
Von derselben wie im Juli - alles 1:1![]()
[...] Und die anderen beiden können nur das bestätigen, was sie sehen. Und das ist auch nur das, was Lukas ihnen zeigt.
Bringt defakto also garnichts. Egal wie lange du darauf rumreitest.![]()