In diesem Zeitraum hat dann auch der letzte mitbekommen das pro Monat immer noch Hunderte Mrd generiert und verkauft werden.![]()
Nenne doch mal bitte deine Quellen. einfach nur was behaupten kann jeder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Zeitraum hat dann auch der letzte mitbekommen das pro Monat immer noch Hunderte Mrd generiert und verkauft werden.![]()
[...]
es hört einfach nicht auf das die User sich hier gegenseitig Vorwürfe machen. Wir hatten die Chance eine Allianz zu schmieden und uns gemeinsam für Transparenz einzusetzen - doch selbst bei solchen grundlegenden Dingen sind sich die User uneinig. [...]
Losepreis steigt? In welchen Jahrtausend? Und ich will und muss keine Leser auf meine Seite ziehen
[...]
es hört einfach nicht auf das die User sich hier gegenseitig Vorwürfe machen. Wir hatten die Chance eine Allianz zu schmieden und uns gemeinsam für Transparenz einzusetzen - doch selbst bei solchen grundlegenden Dingen sind sich die User uneinig.
Ich denke seit Lukas Geständnis im August war er sauber und hat nicht mehr generiert, man sieht es dass die Umlaufmenge ungefähr bei ca. 3500 Mrd. liegt und der Losepreis bei ca. 4 Cent. Also alles recht ruhig. Momentan ist etwas Aufruhr, aber es könnte auch nur eine "Delle" sein.
An der Grafik kann man schön sehen, dass irgendjemand mal kurz mehr als 0.2 BIO Lose zusätzlich auf den Markt geschmissen hat. ...
Außerdem müssen ja auch die Admins von City-Losebank ihre "Beute" loswerden. Wenn ich mir ansehe was grad bei Primusmarkt an Losen rausgehauen wird.
Außerdem müssen ja auch die Admins von City-Losebank ihre "Beute" loswerden. Wenn ich mir ansehe was grad bei Primusmarkt an Losen rausgehauen wird.
Weshalb die noch nicht gesperrt sind versteh ich eh nicht so ganz
An der Änderung des Losepreises verdienen diejenigen, die cool genug sind, jetzt günstig Lose zu kaufen und zu warten bis der Preis wieder steigt
Inflationsrate = 100% p.a.
Hyperinflation ist eine Form der Inflation, in der sich das Preisniveau sehr schnell erhöht. Es gibt keine allgemein akzeptierte Definition, aber eine verbreitete Faustregel spricht von einer Hyperinflation ab einer monatlichen Inflationsrate von 50 %, die einer jährlichen Rate von ca. 13.000 % entspricht.
<ironie> So wie jetzt wieder? </ironie>
und warst du cool genug?
mfg Robo-cop
Stimmt. Und dazu kommt, dass man es anders herum rechnen sollte, damit es verständlich wird. Nicht Preis pro Million Lose sondern Lose pro Euro z.B.@daxdony
Wertsenkung ist nicht gleich Inflationsrate. Bei der Inflationsrate ist der Basiswert der alte Kurs