Ist aber dämlich ..
womit du gleichzeitig leider einen Großteil der Loseuser treffend charakterisierst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber dämlich ..
Ist der LP so sehr gestiegen, dass man für 2 mio ne Kugel Eis bekommt?![]()
Du meinst nur weil heute Nacht die Gesamtmengenanzeige kommt?Wusstest du nicht, dass sich der Losepreis morgen verzehnfacht?![]()
Spielst du mit "Markus" hier auf irgendetwas an? *g*
Du meinst nur weil heute Nacht die Gesamtmengenanzeige kommt?

Die Namen sind frei erfunden. Oder kennst du hier eine Susi, Hugo oder Karl?
![]()
Das trifft aber nicht auf jeden Doppler zu.
Leute, Heute ist Montag.
[...]Bezüglich Wechselstube hat Lukas ja etwas erklärt. Der Rest bleibt aber ungeklärt und es gibt scheinbar nach wie vor kein Interesse daran, irgendwas zu ändern.![]()
... am Ende haben nur ein Paar die Konsequenz gezogen...
Meiner Meinung nach, wird auch immer noch hemmungslos generiert und über die alten Wege ungeniert verhökert. Macht / Merkt ja doch keiner was
Kontrolle? Vertrauen? Umdenken? sucht man immer noch vergebens...
MY
Ich bin Ing. und gebe mich mit weniger zufriedenWer Ing. ist, möchte auch Ing. Gehalt haben, ich glaube kaum, das mein Chef sich mit 5000€ Monatlich zufrieden geben würde![]()
Wer Ing. ist, möchte auch Ing. Gehalt haben, ich glaube kaum, das mein Chef sich mit 5000€ Monatlich zufrieden geben würde![]()
Wer Ing. ist, möchte auch Ing. Gehalt haben, ich glaube kaum, das mein Chef sich mit 5000€ Monatlich zufrieden geben würde![]()