Das trifft aber nicht auf jeden Doppler zu.

Stimmt, da gibt es noch seltsamerere Konstrukte. :roll:

Leute, Heute ist Montag.

Gut erkannt. Und morgen ist Dienstag. :D

Aber back2topic:
https://www.klamm.de/forum/f74/losepreis-thread-16-2075.html#post6565454

Bezüglich Wechselstube hat Lukas ja etwas erklärt. Der Rest bleibt aber ungeklärt und es gibt scheinbar nach wie vor kein Interesse daran, irgendwas zu ändern. :roll:

[...]Bezüglich Wechselstube hat Lukas ja etwas erklärt. Der Rest bleibt aber ungeklärt und es gibt scheinbar nach wie vor kein Interesse daran, irgendwas zu ändern. :roll:

Es funktioniert ja auch wunderbar so, wie es ist. Luke hat uns erzählt wie es läuft, alle Kontrollmöglichkeiten verneint und am Ende haben nur ein Paar die Konsequenz gezogen, der Rest ist immer noch hier und verdient entweder zu gut um zu gehen, hat zu viel Spaß am Zocken, oder findet das ganze System so faszinierend, dass es ihm/ihr egal ist. Kategorie vergessen? Füg sie hinzu!

... am Ende haben nur ein Paar die Konsequenz gezogen...

na ja ich weiss ja nicht wenn man die Statistik im bereich Forum anschaut müssen die Paar ganz schön aktiv gewesen sein.
Wenn du dir die Statistik anschaust solltest du wissen das die Forenanmeldungen, Forum-Seitenaufrufe und Foren-Topics zum Teil durch Bots von dieser Fake Loseverkaufseite entstanden sind. Sind morgens besonders gut zu sehen wenn gzgi423 oder ähnlich aufgebaute Nicks online sind. Wenn man ihr Profil anschaut haben sie 0 Nachrichten sind aber gesperrt.

mfg Robo-cop

Ich kenne die Statistiken, und ich kenne die User die gegangen sind. Und ja die paar waren extrem aktiv und haben extrem stark zum Forum beigetragen. Diese User fehlen, ich persönlich merke das gewaltig. Diskussionen flachen leichter ab als früher, es kommt weniger "Angriff" von der Seite, Sachen die einfach zum nachdenken angeregt haben, die unterhalten haben, genau diese paar User haben Diskussionen angefangen. Ohne diese "Gegenmeinung", was soll man da noch diskutieren? Worauf sollen die Gegner antworten? Klar sinkt dann die allgemeine Aktivität.

Ich glaube Oktober und November sind für mich persönlich bisher die Monate mit den wenigsten Posts seit Beginn des "neuen" Forums.

Die Resignation ist zumindest bei mir groß, es ist eine exakte Kopie einer x-beliebigen Loseseitenpleite / Schieflage / Krankheitsausfall / yxz Situation.

Man wirft ein paar sinnlose Brocken hin um das Volk zu beruhigen und hintenrum versucht man immer noch rauszuziehen was geht, bis es eben vorbei ist.

Meiner Meinung nach, wird auch immer noch hemmungslos generiert und über die alten Wege ungeniert verhökert. Macht / Merkt ja doch keiner was :roll:

Kontrolle? Vertrauen? Umdenken? sucht man immer noch vergebens...

Naja was solls, wer immer noch Spaß an der Sache hat soll sie haben. Für mich isses langsam aber sicher vorbei falls nicht wirklich was passiert, was ich aber zu 99% ausschließe.....

MY

Meiner Meinung nach, wird auch immer noch hemmungslos generiert und über die alten Wege ungeniert verhökert. Macht / Merkt ja doch keiner was :roll:

Kontrolle? Vertrauen? Umdenken? sucht man immer noch vergebens...

MY

Wer Ing. ist, möchte auch Ing. Gehalt haben, ich glaube kaum, das mein Chef sich mit 5000€ Monatlich zufrieden geben würde ;)

Wer Ing. ist, möchte auch Ing. Gehalt haben, ich glaube kaum, das mein Chef sich mit 5000€ Monatlich zufrieden geben würde ;)

Und wer selbstständig ist bekommt genau das, was er vorher an Gewinn erwirtschaftet hat. Ein selbstständiger Maler wird auch nicht seinen Kunden erzählen, dass sein Bilder Unikate sind und dann hintenrum Kopien verkaufen, um sein Gehalt als Maler zu verbessern.

Marty