Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kaywo: wenn er da bleiben würde wär's ja (erstmal) gut...
sicherlich gibt es User die Zocken wollen, User die einfach nur Spaß haben wollen, und User die verdienen wollen.
Kein User sagt LK wie er Klamm führen soll, aber der Anstand gebietet es, dass er keinen User anlügt. Nur darum geht es.
LK soll machen was er will (steht ihm ja auch zu), aber er soll zu seinem Wort stehen.
Wenn er sagt er generiert keine Lose, soll er es auch bleiben lassen.
Wenn es seine wirtschaftliche Lage nicht zu läßt, so dass er Lose generieren muß, soll er es sagen.
Kein User sagt LK wie er Klamm führen soll, aber der Anstand gebietet es, dass er keinen User anlügt. Nur darum geht es.
Er brauch keine neuen Lose zu generieren wenn er wieder Kohle brauch. Er nimmt ja jetzt auch Lose ein. Die muss er dann nur teurer anbieten.
Äußerst unwahrscheinlich, dass der Preis "plötzlich" steigt.Wie soll denn das funktionieren wenn die Lose plötzlich im Preis steigen?
Das ist nur eine Option weil es momentan noch bezahlbar ist.
Wenn ich mich aber nun für den Spass dumm und dusslich bezahle kann ich es auch lassen und gleich mit Euros zocken....
Na da habe ich hier aber schon genug andere Sachen gelesen.
Und wenn ich da an die Gruppe denke die sich am 01.09 verabschiedet hat dann war das auch nichts anderes als der Versuch Lukas vorschreiben zu wollen was er auf seiner Seite zu machen hat und was nicht.
hast du dich damit beschäftigt warum die User das wollten?
Ja genau, weil sie zuvor belogen wurden. Und jetzt möchten sie eine nachvollziehbare und überprüfbare Funktion. Ist das nicht nachvollziehbar?
keine grosse Seite, nur ne kleine Wechselstube. www.wechselstube.paid4systeme.de@ulrich909: darf ich mal ganz dezent fragen welche Seite Du betreibst?

@ StohsÄndert nichts daran, dass jeder korrekte Betreiber zu seinem Wort steht! Das ist die Grundlage des Miteinanders - alles andere ist Anarchie oder kaos (entschuldigt das Wortspiel).
Der "Spread" kann auch einfach nur durch Faulheit o.ä. bedingt sein. Es ist relativ offensichtlich, dass er den Preis nicht großartig beeinflusst.shingo schrieb:es gibt nicht einfach mehr käufer oder mehr verkäufer.
wenn jem. 4,2 cent pro mio zahlt dann kann auch jem. für 4,2cent kaufen.
für einen spread(preispanne) zwischen veraufs und einkaufspreis gibt es keinen grund. wenn überhaupt müsste dieser spread wesentlich höher sein.
etwa kaufe lose für 4,2 cent pro mio verkaufe für 8,2cent/mio.
Das verstehe ich nicht genau. Welche Ausrede mit der Losemenge?shingo schrieb:die ausrede mit der losemenge ist übrigens lachhaft da viele lose in dopplern etc. festhängen. natürlich sinkt der relative wert,
Das stimmt natürlich nicht. Je höher die Geldmenge ist, desto weniger ist das Geld bei gleicher Nachfrage wert, da dann von einem erhöhten Angebot ausgegangen werden darf.shingo schrieb:der dollar ist übrigens auch stabil selbst wenn neue generiert werden
die ausrede mit der losemenge ist übrigens lachhaft da viele lose in dopplern etc. festhängen.