Ich hätte keine Lust das immer nachzurechnen![]()
Deswegen wird auch einfach gesagt: "Der Empfang von Losen kostet Gebühren." und nicht "Das Versenden von Losen kostet Gebühren.".
Ist wie bei PayPal, der Empfänger hat sich um die Gebühren zu kümmern ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte keine Lust das immer nachzurechnen![]()
Ich verstehe nicht was dieses Gejammer über Generieren oder nicht soll.
Es ist SEINE Seite und wenn er meint er generiert dann tut er es eben. Und jeder der dies nicht gutheißen kann der hat doch die Möglichkeit sich woanders ein Betätigungsfeld zu suchen.
Aber meiner Meinung nach steht es hier keinem zu Lukas zu maßregeln nur weil er auf SEINER Seite tut was er möchte.
Möchte einen von Euch sehen wenn jemand Euch vorschreibt wie Ihr Eure Projekte zu führen habt.
Wenn die User die die Jackpötte geholt haben schlau sind, werden sie die Lose in kleinen Häppchen zu Geld machen.![]()
Eigentlich sollte man eher für einen fallenden Kurs sorgen bis der Wert vollständig ruiniert ist.
Wieso das denn?Lose sollten einen viel höheren Wert bekommen.
Ich würde lieber 100 Euro für 1 Mrd. Lose bekommen, als 20 Euro/Mrd. Wer möchte das nicht? Ich denke, wenn du die Mrd. für 200 Euro verkaufen könntest, würdest du das besser finden.
Ich habe eigentlich nur nachgefragt, weil du nach einer Begründung gefragt hattest und selbst keine gegeben hattestIch würde lieber 100 Euro für 1 Mrd. Lose bekommen, als 20 Euro/Mrd. Wer möchte das nicht? Ich denke, wenn du die Mrd. für 200 Euro verkaufen könntest, würdest du das besser finden.
Ich habe eigentlich nur nachgefragt, weil du nach einer Begründung gefragt hattest und selbst keine gegeben hattest
Wer es nicht möchte? Die Leute, die keine Lose haben sondern welche kaufen wollen/müssen. Und ob die noch großartig kaufwillig wären, wenn sie sehen, dass sie sich mit einem fallenden Losekurs verkalkuliert haben und ihre Schulden eh nie beglichen bekommen, dann lassen sie es wahrscheinlich gleich ganz bleiben und wir haben wieder ein paar mehr User, die klamm den Rücken kehren, weil sie über den Tisch gezogen wurden.
Nein, die Leute die investiert haben sind über den Tisch gezogen worden und werden deshalb evtl. klamm den Rücken kehren. Hatte da von 2 verschiedenen Gruppen geredet, kam wohl nicht so ganz rüber.Öhm das passt doch alles nicht zusammen? Oder hast du Neoklassische VWL studiert?
Wenn ich mich verkalkuliere und meine Schulden nicht bezahlen kann, dann bin ich über den Tisch gezogen worden? In diesem Fall dürft ihr mir gerne alles an Loseleihen zu beliebigen Zinssätzen anbieten...
Klar, man braucht nur mehr Kapital als Lukas Lose hatAber man kann ja nichts erzwingen.![]()
Das heißt nicht, dass keine Lose eingezogen werden. Die Wechselstube hat mittlerweile nur sehr viele "Stammkunden", sodass die Nachfrage entsprechend groß ist bzw. wesentlich größer als zu Anfang. Ich habe den Umtauschkurs daher etwas angehoben. Dauer-leer sollte der Pott ja auch nicht sein.Denn Seite Tagen gibt es keine Lose mehr in der Wechselstube
wenn man aber nen Teil heute beiseite legt, und sie nach ner Zeit verkauft.