Naja inaktiv sein und was bewegen wollen ist ja schön und gut aber Herrn Klamm wirds nicht im geringsten stören und eins müsst ihr euch immer vor Augen halten. Nichts aber rein gar nicht hindert Klamm daran das Ding hier einfach dicht zu machen. Er hat seine Schäfchen schon sehr sehr lange im trockenen und wird mit Sicherheit auch ohne Klamm gut leben können. Die Frage ist nur ob das einige von euch können ^^ Seit jahren das gleiche gesabere von immer den selben Personen. Ob es um Klammgeil oder um Klamm geht. Und hat sich auch nur etwas bis heute geändert? Außer natürlich eure großen Erfolge das alles was ihr versucht habt zu erreichen im Gegenteil eingetroffen ist? Eure Bemühungen in allen Ehren aber bringen wirds nichts. Auch das trifft bei Markus UND Lukas zu ^^

Schön das die 1.9er noch Leben und irgendwo im Subspace der Losewelt kommunizieren.
Freut mich ehrlich das gibt Grund zur Hoffnung.
Ich hab mir jetzt einige Foren und Communitys von Innen angesehen ,aber keine war so verkommen wie die von Soddom äh Klamm.de
Wäre schön mal wieder was von euch zu lesen die Christlichen Fundamentalisten und die Kapitalisten hier nerven tierisch.
Wo ist eigentlich Kath ?
Egal wenn ihr was neues Startet sagt bescheid würde gerne meine bescheidenen Ressourcen einbringen.

Schön das die 1.9er noch Leben und irgendwo im Subspace der Losewelt kommunizieren.
Freut mich ehrlich das gibt Grund zur Hoffnung.
Ich hab mir jetzt einige Foren und Communitys von Innen angesehen ,aber keine war so verkommen wie die von Soddom äh Klamm.de
Wäre schön mal wieder was von euch zu lesen die Christlichen Fundamentalisten und die Kapitalisten hier nerven tierisch.
Wo ist eigentlich Kath ?

Du hast mich gerufen, hier bin ich, was kann ich für dich tun?
Wenn doch alle anderen Foren so super sind, dann bleib doch einfach da. Erspart eine Menge Geflame.

ich sage es mal so: Jeder der irgendwie mit Losen zu tun hat, will doch dadurch profitieren. Der Zocker erhofft sich den dicken Jackpot, der Händler den dicken Reibach durch den Verkauf. Jeder der was anderes behauptet der lügt. Ich kenne niemanden der Lose sammelt weil sie für ihn keinen Wert haben. Jeder hat eine andere Strategie die er verfolgt. Manche gehen auf und manche zahlen drauf. Wo Gewinn gemacht wird, muss es zwangsläufig auch Verlierer geben die diesen Gewinn bezahlen.

ich schreibe hier quasi auch nicht mehr, weil die ganze Geschichte ganz offensichtlich Quatsch ist...
Allerdings möchte ich dir sagen, ulrich909, dass das, was du geschrieben hast, keine valide ökonomische Betrachtungsweise ist, denn natürlich gibts es selbst bei einer Wirtschaft wie in Nordkorea "Gewinner". Die Wertschöpfung, die bei dieser Wirtschaft stattfindet, ist aber lächerlich gering. Eine derartige Inflation, wie sie bei Losen stattfindet, unterbindet halt jede weitere Wertschöpfung, sodass das nur noch schlimmer wird. Lose werden damit ganz von selbst absolut unattraktiv, auch, um sich nur zum Spaß mit ihnen zu beschäftigen eigentlich.
Liebe Grüße,
TA

Ganz schön Ruhig hier geworden, aber der Losepreis scheint sich ja momentan in der tat zu Stabilisieren, durch welche Faktoren auch immer.

Weil viele die wegen des sinkenden Preises weg wollten und jetzt auch weg sind. Die haben noch schnell ihre Mrd. verscherbelt und wer bleibt übrig?
Die die einen stabilen Kurs wollten und nicht gedumpt haben. Wie gesagt, wenn Lukas nicht mehr generiert, wird es sich sogar noch mehr für ihn lohnen. ;)

Weil viele die wegen des sinkenden Preises weg wollten und jetzt auch weg sind. Die haben noch schnell ihre Mrd. verscherbelt und wer bleibt übrig?
Die die einen stabilen Kurs wollten und nicht gedumpt haben. Wie gesagt, wenn Lukas nicht mehr generiert, wird es sich sogar noch mehr für ihn lohnen. ;)

Der Grund ist eher, dass momentan viele Leute Lose bunkern.
Der Grund hierfür?
Damit will man überprüfen, ob Lukas wirklich nicht mehr generiert. (Die Nachfrage ist nämlich tatsächlich beinahe konstant, daher macht es schon was am Preis aus, wenn man monatlich nur 30 MRD bunkert anstatt die zu verkaufen.)

Da hatte ich mit 2100:1 gegen Primera mit den schlechtesten Kurs in den Wechselstuben, und heute morgen waren die Lose weg. Hätte ich nicht gedacht. Sind umgerechnet ca.4.7 cent pro Mio.

300 Mrd jeden Monat bunkern? Wer soll das denn bezahlen? Und dann ist die Gefahr ja wieder zu gross, dass Lukas mal eben generiert.