"Lose-aus-Verkehr"
Mai: 19 Mrd
Juni: 20 Mrd
Juli: 28 Mrd
August: 39 Mrd
Sept: 40+ (prognostiziert)
Der September ist ja vorbei. Könntest du zum September einen Wert nennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Lose-aus-Verkehr"
Mai: 19 Mrd
Juni: 20 Mrd
Juli: 28 Mrd
August: 39 Mrd
Sept: 40+ (prognostiziert)
Ja, KlammGeil ist wohl seit 01.10.2011 zumindest von EF-Seite her gesperrt. Login geht aktuell nicht da kein LPWD eingegeben werden kann (respektive dies immer falsch ist)Ob es um Klammgeil oder um Klamm geht. Und hat sich auch nur etwas bis heute geändert?

Schön das die 1.9er noch Leben und irgendwo im Subspace der Losewelt kommunizieren.
Freut mich ehrlich das gibt Grund zur Hoffnung.
Ich hab mir jetzt einige Foren und Communitys von Innen angesehen ,aber keine war so verkommen wie die von Soddom äh Klamm.de
Wäre schön mal wieder was von euch zu lesen die Christlichen Fundamentalisten und die Kapitalisten hier nerven tierisch.
Wo ist eigentlich Kath ?
Wenn doch alle anderen Foren so super sind, dann bleib doch einfach da. Erspart eine Menge Geflame.
Nichts aber rein gar nicht hindert Klamm daran das Ding hier einfach dicht zu machen. Er hat seine Schäfchen schon sehr sehr lange im trockenen und wird mit Sicherheit auch ohne Klamm gut leben können.
Weil viele die wegen des sinkenden Preises weg wollten und jetzt auch weg sind. Die haben noch schnell ihre Mrd. verscherbelt und wer bleibt übrig?
Die die einen stabilen Kurs wollten und nicht gedumpt haben. Wie gesagt, wenn Lukas nicht mehr generiert, wird es sich sogar noch mehr für ihn lohnen.![]()
Der Grund ist eher, dass momentan viele Leute Lose bunkern.
Des is ja mal interessant - weisst du wer? Gern auch per PN![]()
Und ich kann für mich selbst sagen, dass ich momentan 30 MRD im Monat bunkere.