Sorry, euer "Losepreis" geht mir da vorbei. wo ich drauf sitze.... (Damit ist nicht der Stuhl gemeint, sondern das Körperteil, das auf diesem Platz gefunden hat)
Früher haben sich die User aufgeregt, das die Lose zu teuer werden, heute heulen die Verkäufer, weil sie nicht genug einnehmen. Ich finde es sogar fast ok, das die Zockpunkte so billig sind, da kann man mehr spielen.
Die Käufer freuts (die meckern nicht), nur die, die aus den kostenlosen Losen Profit schlagen wollen.
Die Kids, die mit den Losen zocken, verlieren aber (umgerechnet) nicht soviel....
U.a. ich hatte ja darum gebeten, daß sich mal Moderatoren zu der Situation äußern und der Beitrag von Totte hat mich jetzt doch nochmal stark überrascht. Obwohl ich schon wenig erwartet habe, wurde selbst das jetzt noch im negativen Sinne getoppt.
Bislang ging ich davon aus, daß es einen internen Maulkorb gibt, eventuell Vertragsstrafen oder ähnliches bei Kritik an Herrn Klamms Verhalten möglich wäre und es deshalb hier keine klaren Aussagen gibt.
Aber jetzt wird nicht nur Herrn Klamms Betrug an den Usern, Unehrlichkeit und Losegenerierung in Watte gepackt, nein Herr Klamm hat den Usern laut Totte damit sogar einen Gefallen getan

Die Lose sind kostenlos? Hm, kann mir Lukas bitte mal 1 Billion von den kostenlosen Losen schicken?
Danke, Totte, daß Sie mir einen Einblick in die Gedankenwelt eines Mods gegeben haben. Das rundet das Bild über Herrn Klamm und Klamm.de hervorragend ab.