MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.096
- 653
Für viele warst du ein Strohhalm, an den man sich klammern konnte. Dir hat man noch vertraut und gehofft, dass du entsprechend reagierst, wenn etwas nicht korrekt abläuft.
Hier muss ich mal einhaken
Mone hat doch geschrieben, dass Sie mehrmals sehr intensiv mit Lukas geredet hat, vermutlich ging das so über die 2-3 Jahre seit der letzten "Wir haben max xxx Lose Lüge" von Lukas
Nur was willst du machen wenn dein gegenüber absolut Beratungsresistenzist? Du gibst irgendwann mehr oder weniger auf und nimmst es hin.
Ich selber habe es bei KG erlebt, 2 Jahre lang versucht die User zu überzeugen, hat es was gebracht? Nö, die Leute zahlen immer noch ein, zocken immer noch, wollen immer noch nichts hören von "Abzocke" und "Verarsche".
Irgendwann habe ich mir auch gesagt, gut lass sie halt...
Wie hätte Mone für dich eingreifen sollen? Einzige Möglichkeit die ich sehe wäre Aufgabe aller Posten nur was sollte das bringen? So hat die Community wenigsten noch ein Admin der hier was versucht und Lukas ins Gewissen redet.
Die 2 anderen kannst ja in der Hinsicht (sry) in die Tonne treten und nicht umsonst steht einer davon massiv am Pranger weil er DER Strohmann gewesen sein soll.
Wenn dann bitte ihn massive Vorwürfe machen und ankreiden
MY