Und da sich hier eh nichts ändern wird, werde ich mich hier nun auch zurück ziehen, erstmal weil es schon wieder spät genug ist und desweiteren, weil Lukas kein Interesse zeigt an seinen Usern.
Denn wenn er Interesse hätte, würde er nicht nach Ausreden suchen sondern sich der Diskusion stellen.

8O8O8O
Toomi ??? Wurde dein Akk gehackt? ^^
Klingt irgendwie garnichtmehr nach dir ;)

Für soetwas unwichtigen wie einen Loseshop, den hinterher eh wenige benutzen, da hat man Zeit für.
Aha und das weißt du woher ? Wenn ich was interessantes in dem Shop sehe dann nutze ich ihn und wenn man sich mal die Shops von MB ansieht, die liefen ja wohl mal recht gut und nun kommt soewtas direkt auf Klamm. Also das ist auch wieder was wo man abwarten muss.

Könnte natürlich sein, dass gerade am Anfang viel in Lose getauscht wurde und das mit der Zeit weniger wird bzw. so wenig wird, dass sich der Puffer immer weiter aufbaut.
Wenn Lukas diese Lose nicht anderweitig verkauft, dann sind sie im Prinzip ja zumindest vom Markt.

Ich hab von dir auch noch nichts anderes gesehen.

Klar da ich ja auch die Gesamtmengenanzeige möchte und ohne nicht einseh etwas zu tun. Es geht jetzt aber nicht um mich sondern Leute wie dich oder kath wo ihr doch geschrieben habt das ihr froh seit wenn die 1.9. weg sind damit man hier wieder vernünftig Diskudieren könnte. Nun siend sie weg aber genau von euch mit der großen Fresse da liest man immer noch nichts.
Daher kann man klar sagen euch geht es nicht um die Sache sondern wie Mysterioes schon geschrieben hat:

Die Leute die "gegen" die "Anti-Fraktion" war merken nun, das diese doch nicht so Anti waren und recht hatten ;)
War ja auch so, aber das einzige was hier die ganze Zeit los war, waren persönliche differenzen und die intolleranz gegenüber anderer Meinungen.

Die vorherige "Anti-Fraktion" war die richtige Pro-Fraktion.
Anti waren nur die, die jetzt nichts machen und vorher gegen alles waren was sie sagten, denn diese Leute reden alles gut und machen Klamm kaputt.

mfg Robo-cop

Klar da ich ja auch die Gesamtmengenanzeige möchte und ohne nicht einseh etwas zu tun. Es geht jetzt aber nicht um mich sondern Leute wie dich oder kath wo ihr doch geschrieben habt das ihr froh seit wenn die 1.9. weg sind damit man hier wieder vernünftig Diskudieren könnte. Nun siend sie weg aber genau von euch mit der großen Fresse da liest man immer noch nichts.
Daher kann man klar sagen euch geht es nicht um die Sache sondern wie Mysterioes schon geschrieben hat:

mfg Robo-cop

..."aber genau von euch mit der großen Fresse da liest man immer noch nichts."

Zitat von Mysterioes

... "aber das einzige was hier die ganze Zeit los war, waren persönliche differenzen und die intolleranz gegenüber anderer Meinungen."

merkst was?

..."aber genau von euch mit der großen Fresse da liest man immer noch nichts."

Zitat von Mysterioes

... "aber das einzige was hier die ganze Zeit los war, waren persönliche differenzen und die intolleranz gegenüber anderer Meinungen."

merkst was?
Für dich nochmal in fett

Klar da ich ja auch die Gesamtmengenanzeige möchte und ohne nicht einseh etwas zu tun.

Oder gibt es auf einemal die Anzeige?
Nein, also könnt ihr wohl von den Leuten die sagten "ohne brauchen wir nicht weiter Diskutiern", nichts hier an Vorschlägen erwarten .
Somit bleiben doch nur die Klammanbeter die ihren König helfen müssen ;)

Robo-cop

/edit eben gesehen
Passt nur nicht zu dem hier -> Klamm Wechselstube Tageskurs: € 50,22/Mrd Lose
Soweit ich mich erinnern kann war er gestern oder vorgestern noch bei über 53,XX/Mrd Lose

mfg Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Passt nur nicht zu dem hier -> Klamm Wechselstube Tageskurs: € 50,22/Mrd Lose
Soweit ich mich erinnern kann war er gestern oder vorgestern noch bei über 53,XX/Mrd Lose

Das ist der Briefkurs von Losepreis.de - X
Hat also mit der Menge in Lukas' Topf nicht wirklich was zu tun. Außer Lukas richtet das "-X" danach.

BTW: Was ich aber auch nicht ganz verstehe, ist, warum "-X" so hoch sein muss. Momentan sind es ~20%. Lukas ist dadurch (abgesehen von den User2User Seiten) auf Losepreis.de, zweitgünstigster :-?

Solange wie Klamm den Losepreis immer tiefer setzt und somit einer Preisstabilisierung entgegenwirkt, werde auch ich nicht aktiv mich hier beteiligen.

Ich bin doch bereit zu diskutieren nur eben nicht bereit Vorschläge zu machen aus eben genantem Grund. Aber ich bin gerne bereit sachlich über Vorschläge zu diskudieren wenn hier mal welche kommen sollten.

robo-cop

mfg Robo-cop
Mäßige deinen Ton :roll:
Wo habe ich geschrieben, dass ich mich darauf freue zu diskutieren wenn diese Leute weg sind? Von kath habe ich das ebenfalls nicht gelesen ... Weil mir so Dauerheulsusen und Meckerer wie du du auf den Sack gehen bin ich froh wenn ihr weg seid :wall: Gibt noch genug andere Leute in diesem Thread wie z.b. Eseldompteur die durchaus konstruktiv duskutieren - aber mit eurer Störerei wird das zerstört. Das macht weder als Teilnehmer noch als Leser Spaß.

[...]- aber mit eurer Störerei wird das zerstört. Das macht weder als Teilnehmer noch als Leser Spaß.

ich habe großes Verständnis für die, die gegangen sind!
Anscheinend haben einige von eich immer noch nicht ganz realisiert was hier geschieht bzw. geschehen ist: Verarsche und Betrug an den treuen Lose-Usern und das seid mehr als 8 Jahren!!!!

Vor ein paar Jahren wurde noch alles als "Losebug" verkauft als ich und andere User die extrem schnell ansteigende Losemenge hinterfragten (diese gab es nämlich in den Statistiken offiziell bei Klamm- nur offenbarten sie leider auch den schon damals herrschenden Losebetrug).

Mein sarkastischer Rat: Investiert in griechische Staatsanleihen- aber bitte lasst die Finger von den Losen!

Für mich würde eine Gesamtloseanzeige nicht ausreichen, wie es die 1.9.-Fraktion forderte- ich würde nur noch einer notariell beglaubigten Losemenge glauben!
#
Klamm ist tief gesunken- schon lange, nur sieht man erst jetzt das wirkliche Ausmaß!

für mich ist aus diesem Grund erstmal schluß mit Diskutieren. Ich habe keine Lust mich auf ein solches Niveau herab zu lassen. Zudem warte ich eigentlich auch erstmal auf einen Kommentar von Lukas zu der Sachlage. Ausser seiner generellen Gesprächsbereitschaft kam ja noch nichts weiter, oder hab ich was verpasst ???

Soweit ich das bisher für mich zusammenfassen kann, ist es so, dass Luke der Gesamtanzahl eine endgültige Absage erteilt hat. Über diese weiter zu diskutieren ist daher müssig und vergebene Liebesmühe. Zum aktuellen Zeitpunkt werden wir kein Umdenken erreichen bei Lukas.
Es gibt immer noch offene Fragen, die einfach "weggeschwiegen" werden. Alles in allem also derzeit kein befriedigendes Ergebnis auf ganzer Linie. Bis es dazu nicht eine entsprechende Diskussion _mit_ Lukas gibt, werde ich mich hier aktuell geschlossen halten, und meine Zeit anderweitig nutzen. Ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu tun habe ;) ... Auch von den "weiteren Features" ist noch nichts weiter gesagt worden. Am Shop wird wohl gearbeitet, aber das wars auch schon - soweit mir bekannt.

für mich ist aus diesem Grund erstmal schluß mit Diskutieren. Ich habe keine Lust mich auf ein solches Niveau herab zu lassen. Zudem warte ich eigentlich auch erstmal auf einen Kommentar von Lukas zu der Sachlage. Ausser seiner generellen Gesprächsbereitschaft kam ja noch nichts weiter, oder hab ich was verpasst ???

Soweit ich das bisher für mich zusammenfassen kann, ist es so, dass Luke der Gesamtanzahl eine endgültige Absage erteilt hat. Über diese weiter zu diskutieren ist daher müssig und vergebene Liebesmühe. Zum aktuellen Zeitpunkt werden wir kein Umdenken erreichen bei Lukas.
Es gibt immer noch offene Fragen, die einfach "weggeschwiegen" werden. Alles in allem also derzeit kein befriedigendes Ergebnis auf ganzer Linie. Bis es dazu nicht eine entsprechende Diskussion _mit_ Lukas gibt, werde ich mich hier aktuell geschlossen halten, und meine Zeit anderweitig nutzen. Ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu tun habe ;) ... Auch von den "weiteren Features" ist noch nichts weiter gesagt worden. Am Shop wird wohl gearbeitet, aber das wars auch schon - soweit mir bekannt.

Der Punkt ist doch das hier (ich möchte hier jetzt niemanden anpeilen) im Thread nicht mal ein Konsens gefunden werden kann, denn dazu müssten ja ALLE mal einsehen das ohne Konsens hier garnichts geht und immer wieder neuen komplett sinnfreien Kram zu Posten bringt hier niemanden weiter. Eseldompter hat mehrfach gute Ansätze geliefert ebenso wie andere User aber das wird immer mehr oder weniger übergangen und so dreht sich das hier endlos im Kreis so werden hier immer die gleichen Paar Nasen ihre Fast selbstgespräche führen weil einfach viele keinenBock drauf haben.

Der Punkt ist doch das hier (ich möchte hier jetzt niemanden anpeilen) im Thread nicht mal ein Konsens gefunden werden kann, denn dazu müssten ja ALLE mal einsehen das ohne Konsens hier garnichts geht und immer wieder neuen komplett sinnfreien Kram zu Posten bringt hier niemanden weiter.
ganz genau so sehe ich das auch ...

So, nachdem jetzt schon der 8.9. ist, würde ich mich über eine Reaktion seitens LK freuen, wo er uns mitteilt was von seiner To do Liste (ausser Klammlose aus dem Puffer für immer weniger Geld zu verscherbeln) schon alles zur Rettung des Vertrauens der User in Klamm in Angriff genommen wurde.
Bis jetzt sieht es für die User so aus, als ob du dir immer schön die Taschen voll machst und die nicht ganz so vielen Bio Lose Ende des Jahres 0.000000000001 € wert sind und du die Lose einfach abschaffst.

Dabei könnte es für dich so wunderbar laufen. XXX Mrd. Lose aus dem Verkehr gezogen und einen Bruchteil davon wieder über deine Wechselstube (bei stabilem Kurs) in den Losekreislauf zurückgegeben. So aber gibst du durch deinen Kurs den Niedergang der Lose vor.