Dann frage ich mich, wieso Lukas xx Bio Lose auf den Markt geschmissen hat.
Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht nur mit Losen Geld verdient ist wenn man eine Webseite wie diese hier betreibt??

Klar, ich würd auch gern was vom Kuchen abhaben - wer nicht?!

Wer meint ein Mitbestimmungsrecht zu besitzen, nur weil ein paar Zahlen gefolgt von dem Wort "Lose" in seinem Benutzerprofil angezeigt werden, ist hier falsch und sollte viel Echtgeld in die Hand nehmen und Aktien kaufen.

Ich selbst bin mit Bitcoins zugange, dort ist die Menge quasi mit 21 Mio BTC gedeckelt, der Preis fällt auch dort immer weiter und weiter...

...Mark

Ich selbst bin mit Bitcoins zugange, dort ist die Menge quasi mit 21 Mio BTC gedeckelt, der Preis fällt auch dort immer weiter und weiter...

BTC mit Losen zu vergleichen ist wohl das ziemlich......

BTC waren von Anfang an eine Riesenblase wo ein paar Leute richtig kassiert haben, aber das will / wollte ja nie einer hören der dort nach dem Push mitmacht / machte... :roll:

MY

Dann frage ich mich, wieso Lukas xx Bio Lose auf den Markt geschmissen hat. Um in 2 Jahren dann noch etwas an Losen zu verdienen muss er er dann schon xx Trilliarden Lose in Umlauf bringen. Ob es dann noch User gibt, die diese dann kaufen ist eher unwahrscheinlich. Selber schuld sage ich dann mal so einfach.

Auch wenns blöd klingt: Weil ers kann. Ne ehrlich gesagt denke ich das Klammlose für Lukas wirklich eine Zahl sind, den Wert machen ja die User.
Wieviel er dran verdient hat schätze ich nicht das ers sagen wird, wenn wäre das natürlich ein Schritt den keiner erwarten wird.

die andere Erklärung ist wie du indirekt schon gesagt hast: Es kaufen Leute diese Klammlosemengen

Das er ja dran verdient hat, weiss wohl jeder. Aber er könnte ja noch weiter dran verdienen. Deswegen versteh ich es nicht. Wenn ein Zocker zockt, dann ist es ihm egal ob er für 20€ 1Mrd oder 1 Mio Lose bekommt, wenn er genauso lange für seine 20 € zocken kann.

Joa solange der zocker keinen Verfall merkt ist es dem Zocker egal, solange das
Einsatz->zeit gleich bleibt.

aber bei dem verfall der preises glaub ich das fast jeden tag sinkt xD

Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht nur mit Losen Geld verdient ist wenn man eine Webseite wie diese hier betreibt??

Klar, ich würd auch gern was vom Kuchen abhaben - wer nicht?!

Überhaupt den Post von Lukas gelesen gehabt?

Er schrieb er musste generieren, weil er mehr Ausgaben, als Einnahmen hatte mit Klamm, also war wohl nix verdient damit...

Aber davon gibt er dir sicher ein Stück ab. :ugly:

Er schrieb er musste generieren, weil er mehr Ausgaben, als Einnahmen hatte mit Klamm, also war wohl nix verdient damit...

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten so hoch waren, dass er Unsummen an Losen generieren musste um die Seite am Leben zu halten. Aber schreiben kann man ja viel. Obs stimmt weiss nur er.

Irgendwoher muß das Häuschen ja kommen :ugly: und das er mit Klamm nicht genug verdient, hat er sich selber zuzuschreiben. Jahrelang passierte nichts in Sachen neuer Werbeformen und neuer Verdienste. Es fehlt nur noch dass ich hier lesen muss, dass die User daran schuld sind :ugly: (Achtung Biehl Alarm). Und jetzt sollen wir uns an der Lösung der Probleme konstruktiv beteiligen :roll: Wozu, wenn ich noch nicht einmal erfahre, mit wie vielen Milliarden sich Lukas die Taschen voll gestopft hat...

Ich hoffe, Lukas hat immer schön alle versteuert, denn dann haben wir, dem Beschiss sei Dank, immerhin zur Rettung des Euros beigetragen...

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten so hoch waren, dass er Unsummen an Losen generieren musste um die Seite am Leben zu halten. Aber schreiben kann man ja viel. Obs stimmt weiss nur er.

Geh mal zu google un guck wie teuer ein Server so ist. Dann rechnest noch en bissl Traffic hinzu und Lukas möchte ja auch davon leben.

Wenn er nicht richtig kalkulieren kann, dann sollte er sich jemanden suchen, der es kann und nicht Geld aus der Datenbank generieren!

Wenn er nicht richtig kalkulieren kann, dann sollte er sich jemanden suchen, der es kann und nicht Geld aus der Datenbank generieren!

Dann müsste er mehr generieren weil er den ja bezahlen muß ( nicht mit Lose )

Aber ich würde mal sagen ist doch etwas off Topic also zurück zum Thema Lose-Preis.

Robo-cop

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was ich komisch finde ?
Alle beschweren sich die Diskussion läuft seit Monaten wenn nicht schon seit Jahren im Kreis.
Lukas ist es eh mitlerweile wieder egal.
Warum machen wir nicht einfach selber ne Startseite auf und schmeissen unsere eigenen Währung mit Gesamtmengenstatistik usw aufm Markt?