das versteht man doch schon seit jahren nicht mehr wie man so eine unglaubliche währung so gegen die wand fahren kann anstatt schon in zeiten von 10€/Mio die lose teuer zu verkaufen und bei preissturz billiger wieder zurückzukaufen - aber nein, lose sind ja sowas von unwichtig...merkt man ja das im forum nix mehr los ist. R.I.P.

7.9.2001 Tageskurs: € 50,22/Mrd
9.9.2011 Tageskurs: € 49,87/Mrd 05:30 Uhr (+-15 min)
9.9.2011 Tageskurs: € 49,55/Mrd 17:25 Uhr

las ich mal ohne Komentar stehen.

Robo-cop

Ich fände es auch interessant wenn Klamm nicht Briefkurs -X% nehmen würde
sondern +X% sodass klamm den Kurs immer n bisschen hoch pusht

7.9.2001 Tageskurs: € 50,22/Mrd
9.9.2011 Tageskurs: € 49,87/Mrd 05:30 Uhr (+-15 min)
9.9.2011 Tageskurs: € 49,55/Mrd 17:25 Uhr

las ich mal ohne Komentar stehen.

Robo-cop

Wo hast du den Den kurs her ?
Aktuell bei mir:
Wechselstube: Tageskurs: € 46,64/Mrd Lose
Auszahlung: Tageskurs [?] von € 46,64/Mrd

Wer >= 5 EUR auf dem klamm-Konto hat, hat einen geringeren Kurs.
Hat Lukas eingeführt, weil man bei >= 5 EUR auch eine normale Auszahlung beantragen kann und somit diese 5 EUR Lukas wirklich auszahlen muss (bei einer Auszahlung); wer weniger als 5 EUR drauf hat, kommt evntl nie an die 5 EUR Grenze und könnte somit nicht auszahlen.

Solche Kurse kannst doch vergessen, die sagen NULL über den Markt oder Losepreis aus. :roll:

Forum und die 2 Usertradeseiten sind aussagekräftig und da ist der Preis immer noch bei 3,8-4cent

MY

Wer >= 5 EUR auf dem klamm-Konto hat, hat einen geringeren Kurs.
Hat Lukas eingeführt, weil man bei >= 5 EUR auch eine normale Auszahlung beantragen kann und somit diese 5 EUR Lukas wirklich auszahlen muss (bei einer Auszahlung); wer weniger als 5 EUR drauf hat, kommt evntl nie an die 5 EUR Grenze und könnte somit nicht auszahlen.

Achso ok da hab ich damals was falsch verstanden.
Hatte das so im Kopf das die wechselstube nen höheren kurs hat als das Auszahlen.

Dabei kann ich doch so oder so nicht auszahlen egal wie viel ich auf dem Konto habe *Schweizer eben

Wo hast du den Den kurs her ?
Aktuell bei mir:
Wechselstube: Tageskurs: € 46,64/Mrd Lose
Auszahlung: Tageskurs [?] von € 46,64/Mrd
Hast du >= 5 Euro auf deinem Klammkonto?

Edit: Ups, vergessen vorm Posten umzublättern :oops:

Dabei kann ich doch so oder so nicht auszahlen egal wie viel ich auf dem Konto habe *Schweizer eben
Lukas stellt dir bestimmt gerne dauerhaft den höheren Kurs ein :D

und an der Tendenz des Losepreises hat sich weiterhin nichts geändert... schade, habe gehofft hier tritt einigermassen Vernunft ein, aber wie es scheint ist keine Spur von zu sehen.

Ich frage mich eher warum manche noch immer nicht verstehen das eine Inflation des Losepreises eine völlig normale Entwicklung ist.
Es werden halt immer mehr Lose so das der wert der Million abnimmt, ob generiert oder nicht, für mich sieht das alles völlig normal aus wenn ich es mit BWL-Regeln betrachte.

Ich frage mich eher warum manche noch immer nicht verstehen das eine Inflation des Losepreises eine völlig normale Entwicklung ist.
Genau wegen Leuten wie dir kann Lukas weiter walten und schalten wie ihm beliebt. Solange es immer noch Leute gibt, die blöd genug sind, alles einfach hinzunehmen, ohne mal den Kopf anzustrengen, wird sich hier nichts ändern.

Solange wie Lukas nichts unternimmt, die Lose die er einnimmt weiterhin verscherbelt werden hier die User weiterhin unzufriedener und hauen früher oder später ab. Lukas wertet sein Unternehmen quasi selber runter. Agiert so ein Chef der mit seinem Unternehmen Geld verdienen will? Ich denke mal nicht.

Genau wegen Leuten wie dir kann Lukas weiter walten und schalten wie ihm beliebt. Solange es immer noch Leute gibt, die blöd genug sind, alles einfach hinzunehmen, ohne mal den Kopf anzustrengen, wird sich hier nichts ändern.

Wegen leute wie dir, welche scheinbar glauben das sie mit einer Virtuellen währung irgendwas erwirtschaften können, gibt es auch immer noch leute die nicht in der Lage sind normale Wirtschaftsregeln zu verstehen, wenn ich an die Börse gehe muss ich auch mit Verlust rechnen. Und genauso ist es mit Klammlosen, die Gesammtmenge steigt über die Zeit und wenn die Nachfrage sich nicht genauso steigert sinkt der Preis, fertig aus. Gesammtmenge höher als Nachfrage = Preisverfall, normalerweise sollte dann das Angebot der Verkäufer!!! angepasst werden und nicht die Gesammtmenge, so wird das normalerweise in der Marktsituation gemacht, aber nein es gibt zuviele hier die geldgeil sind und möglichst noch viel Geld mitnehmen wollen

Die Zocker verschieben die Lose eh direkt in die Slots, daher ist hier eine "Inflation" völlig egal.

Die Leute die hier ständig am meckern sind, erhoffen sich doch nur am Losehandel ne goldene Nase zu verdienen.

...Mark

Die Zocker verschieben die Lose eh direkt in die Slots, daher ist hier eine "Inflation" völlig egal.

Die Leute die hier ständig am meckern sind, erhoffen sich doch nur am Losehandel ne goldene Nase zu verdienen.

...Mark

Was erhoffen sich denn die Zocker? Die wollen ja auch nur abstauben und den Megajackpot einheimsen.

Wie man hier schön lesen kann, ist das BWL Studium vollkommen fürn Popo :mrgreen::ugly:

Schon erstaunlich was den Leuten da beigebracht wird, nicht wahr Rofu :roll::mrgreen:

MY

Wegen leute wie dir, welche scheinbar glauben das sie mit einer Virtuellen währung irgendwas erwirtschaften können, gibt es auch immer noch leute die nicht in der Lage sind normale Wirtschaftsregeln zu verstehen, wenn ich an die Börse gehe muss ich auch mit Verlust rechnen. Und genauso ist es mit Klammlosen, die Gesammtmenge steigt über die Zeit und wenn die Nachfrage sich nicht genauso steigert sinkt der Preis, fertig aus. Gesammtmenge höher als Nachfrage = Preisverfall, normalerweise sollte dann das Angebot der Verkäufer!!! angepasst werden und nicht die Gesammtmenge, so wird das normalerweise in der Marktsituation gemacht, aber nein es gibt zuviele hier die geldgeil sind und möglichst noch viel Geld mitnehmen wollen

Dann frage ich mich, wieso Lukas xx Bio Lose auf den Markt geschmissen hat. Um in 2 Jahren dann noch etwas an Losen zu verdienen muss er er dann schon xx Trilliarden Lose in Umlauf bringen. Ob es dann noch User gibt, die diese dann kaufen ist eher unwahrscheinlich. Selber schuld sage ich dann mal so einfach.