Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
indem man eine maximale grenze hat und wenn man mit hilfe der statistik-pw's mehr lose zusammen bekommt als die anzeige sagt dann weis man das was faul ist.
Was erhofft ihr euch eigentlich von einer Deflation ?

Viel Glück LK das ist nun wirklich ein sinkendes Schiff....
Kann natürlich auch am Wetter gelegen haben das nich so viele aktiv waren. Nach 4 Tagen etwas beweisen zu wollen is nich gerad die beste Idee. Probier's in nem Monat nochmal.da kann man die paar 1.9. nun sehen https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=15&scale=days![]()
Meinst du die vielen Neuanmeldungen am 1.9?da kann man die paar 1.9. nun sehen https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=15&scale=days![]()

Naja wissen das Lose generiert werden, dass war ja jedem klar.
Das Paid4 am Abgrund steht, nunja seit Jahren gehts bergab.
Ich nehme an aufgrund der Statistiken, dass der Rückgang der Aktivität insgesamt und der Einsicht, dass Lose generiert werden können (müssen) nicht so weiter geht.
Ich GLAUBE das Lukas konstruktive Kritik erwartet hat. Nicht so eine Schlammschlacht.
Man sieht ja es artet ja ständig aus. Klamm ist nicht schlecht. Aber es fehlen Socialcommunityeigenschaften. Wenn das umgesetzt wird, dazu die Lose stabil (Welche Community hat so eine Währung, die so stark ist???) kann Lukas weg vom Paid4 hin zu einer ganz grossen Seite werden.
Aber wie will man Klamm noch bewerben?? Paid4 Irgendwie nicht mehrSocialCommunity?? Auch nicht. Irgendwo dazwischen plus Lose die stark eingebüsst haben.
Und im Endeffekt liegt alles an Lukas. Ich hätte meine Klappe gehalten. Aufgehört Lose zu generieren. Die Seite angepasst und die Vergütung ganz abgeschafft
Alles natürlich langsam und Schritt für Schritt. Aber ich glaube dafür ist keine Zeit mehr.
Wie gesagt alles meine Gedanken und ohne Wissen.
Ich sehe da ein schönes Wochenende mit Sonne und Grillen.da kann man die paar 1.9. nun sehen https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=15&scale=days![]()
Scheint dann eine weitere personalisierte Seite von Lukas zu sein... Jeder sieht was anderesIch sehe da ein schönes Wochenende mit Sonne und Grillen.
...Mark
Die Leute die "gegen" die "Anti-Fraktion" war merken nun, das diese doch nicht so Anti waren und recht hatten
War ja auch so, aber das einzige was hier die ganze Zeit los war, waren persönliche differenzen und die intolleranz gegenüber anderer Meinungen.
Oder sind das alles kleiner Strohmänner die engagiert wurden ? *fg*
Die vorherige "Anti-Fraktion" war die richtige Pro-Fraktion.
Anti waren nur die, die jetzt nichts machen und vorher gegen alles waren was sie sagten, denn diese Leute reden alles gut und machen Klamm kaputt.
Es ist also alles Gehüpft wie gesprungen, Lukas muss an seiner arg angeschlagenen (un)glaubwürdigkeit arbeiten, ansonsten ist er eh schon unten durch und es erübrigt sich jedes weitere Gespräch.
Selbst wenn er noch etwas dazu sagen möchte und in irgendeiner Weise zu etwas einlenkt, heißt es nicht, das man im in der Hinsicht vertraut.
egal was ihr seht ich sehe im moment nur das die wo vorher so eine große Fresse hatten wegen den 1.9. bis jetzt noch keinen konstruktiven Vorschlag gebracht haben.
Was bringt der beste Vorschlag, wenn die eingenommenen Lose wieder im Verkauf landen?
Ist ja nicht so das ich was dagegen hab, dass er Lose verkauft, aber wenn "alles" (bis auf Shredder) in den Topf fließt, kann die Losemenge nur extrem langsam sinken. Und seine (Lose)-Einnahmen wird er sicherlich nicht shreddern, was auch nachvollziehbar ist.
Ist ja nicht so das ich was dagegen hab, dass er Lose verkauft, aber wenn "alles" (bis auf Shredder) in den Topf fließt, kann die Losemenge nur extrem langsam sinken.
Der ursprüngliche Plan dahinter war ja, dass eine extrem langsam sinkende Gesamtmenge eine deutliche Verbesserung zur extrem schnell steigenden Gesamtmenge wäre. Der Plan war nicht, so schnell wie möglich auf 100€/Mio zu kommen.![]()
Was bringt der beste Vorschlag, wenn die eingenommenen Lose wieder im Verkauf landen?

Schon klar, allerdings bringt es auch nichts ordentlich User ranzukarren, wenn jegliches Wachstum schon auf dem Papier von der Inflation überschattet wird. Ich werde auch niemandem klamm.de schmackhaft machen, wenn ich selbst gefrustet bin.Das funktioniert aber nur dann wenn die Userzahlen gleich oder höher werden im Moment sieht das aber nicht so aus.
Nun Klamm hat doch Diskussionsbereitschaft erklärt dann kannst ja den Punkt vorbringen.
Der ursprüngliche Plan dahinter war ja, dass eine extrem langsam sinkende Gesamtmenge eine deutliche Verbesserung zur extrem schnell steigenden Gesamtmenge wäre. Der Plan war nicht, so schnell wie möglich auf 100€/Mio zu kommen.![]()