War irgendwo eine sinnvolle Frage von dir?
Japp, und zwar genau die, die du gerade zitiert hast. ^.^
/e But don't bother.. Ich hab meine Antwort schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War irgendwo eine sinnvolle Frage von dir?
schade ... ich dachte Luke geht die Sache schlauer an
![]()
ich denke, er bereut sein Outing schon längst...
auf eine Antwort von LK wirst du warscheinlich lange warten müssen. Warscheilich so lange wie es dauert das die Gesamtlosemenge kommt.Was hat Lukas zu seinem Outcomming getrieben. Was wollte er damit erreichen ?
Auf diese Grundlage nun den Shop bzw. die ToDo auf zu bauen ...![]()
Ich denke schon, das das Outing wichtig war und zur rechten Zeit kam. Nur hat er es nicht voll durch gezogen, was jetzt zum Problem geworden ist. Wenn schon Hose runter, dann ganz und mit seinen Mitgliedern gegen steuern. Nur Lukas Klamm hält es für besser, die Klappe zu halten und die User gehen zu lassen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen und schon mal garnicht, wenn er weiter generiert.
dem kann ich voll zustimmen. Das war das was ich meinte mit " ich dachte Luke geht die Sache schlauer an"
Nicht jeder der Studiert hat ist deshalb schlau.
mfg Robo-cop
Aber es ist mir nicht möglich jetzt schon eine Zahl zu nennen. Ich muss a) sehen, wie viel in den Pott reingeht, was sich mit den neuen Dingen ja auch noch wesentlich ändern wird, und b) wie die Auszahlung aus dem Pott beansprucht wird - was wiederum vom Preis und diversen anderen Faktoren abhängt.
Das muss also erst mal bisschen laufen. Mindestens 1 vollen Monat, erst dann sieht man Tendenzen (vorher sind da eh keine >1xx Mrd drin). Die Pottgröße sieht man schon jetzt. Abnahme-Shredder.
... was spricht denn jetzt gegen einen _vernünftigen_ Dialog ?Ich glaube auch er bereut es so langsam mit seinem Outing, aber kein Wunder das viele verärgert sind, wenn keine Taten folgen um klarheit zu schaffen.
Was nutzen Lukas denn etliche Bio Lose, die er aber nicht mehr los wird, wenn niemand mehr hier ist, der sie abnimmt?
Na im Loseshop wird er sie doch locker los wenn der mal so richtig ins laufen kommt und die gekauften Artikel dann bei Ebay versteigern damit er den Gewinn dann hier reinstecken kann, natürlich zum Wohle der User und nicht um sich selbst zu bereichern.
Robo-cop
... was spricht denn jetzt gegen einen _vernünftigen_ Dialog ?
Wir kommen doch so keinen Deut weiter, außer das wir uns als User gegenseitig zerfleischen. Warum sollen WIR die leidtragenden sein.
Das ist schon eine Sache, die ich bei einer anderen Seite nicht verstanden habe
edit: Lukas ... komm auf die Dunkle Seite ... und bring Licht mit!
ich denke, da die 1.9 Fraktion jetzt hier weg ist ( nix gegen die Leute persönlich, aber manche haben einfach ein wenig überreagiert), sollte man wieder vernünftig zusammen nach Lösungen suchen können. Dafür müssen aber alle bereit sein.