Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Vorwurf der Nötigung muß ich nichts mehr schreiben, das wurde ja bereits widerlegt.
Wenn mir jemand ernsthaft sagen wollte, dass Herr Klamm von den Usern erpresst oder genötigt wird, sehe ich darin den verzweifelten Versuch, die Schuld von Herrn Klamm zu nehmen und sie bei den Usern zu suchen. Damit beweihräuchert derjenige das Verhalten von Herrn Klamm. Es ist mir ehrlich gesagt absolut unklar, warum von manchen Usern krampfhaft versucht wird, aus dem Täter ein Opfer zu machen, welches erpreßt oder genötigt wird.
Was gibt es den alles für alternative internetwährungen ?
Hmmm....Gab es was juristisch verwertbares
Vermögensvorteil = Verkauf von Losen§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ihr habt die Tat (den Losen einen Wert zuzuschreiben) doch begangen.
Bzw. sie hier einfach etwas aufmischen will. Ihr springt doch immer wieder drauf an...Das wird sie nie aktzeptieren, weil sie denkt intellenter als alle anderen zu sein![]()
Bzw. sie hier einfach etwas aufmischen will. Ihr springt doch immer wieder drauf an...

Es wundert mich wirklich, wie vielen Usern hier, es scheinbar völlig egal ist, das der Admin hier lügt was das Zeug hält. Sowas ist mir einfach völlig unverständlich.
- wenn Vetrauen mehrmals missbraucht wurde dann ändert auch eine Losezahl wenig daran.
Das wird sie nie aktzeptieren, weil sie denkt intellenter als alle anderen zu sein![]()
Es geht darum das man diese Zahl kontrollieren kann und somit, wenn es wirklich stimmt, kann wieder Vertrauen langsam aufgebaut werden !!! Wollt ihr es nicht verstehen ?!
Aber so wie Lukas sich verhält wissen wir alle bescheid.
Und dann aufregen weil die User Schuld sind weil die User den LoseShop nicht benutzenBzw. zu wenige .. nicht rentabel ^^
Bei deinem Deutsch auch nicht schwer.
Kümmert euch mal lieber um wirklich wichtige Dinge wie beispielsweise euerm Wiesenhof Brathähnchen. Denen geht es ja wohl tausendmal beschissener als euch mit euerm sinkenden Losepreis:
https://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8068044
Hmmm....
Vermögensvorteil = Verkauf von Losen
Vorspieglung falscher Tatsachen = kleiner 2,5 Bio und abnehmend
Wenn ich auf Grund der falschen Tatsache versucht hätte alle Lose einzusammeln, um sie später gewinnbringend verkaufen zu können, wäre dann nicht alles erfüllt?
War irgendwo eine sinnvolle Frage von dir?Darf ich, da du trotz deiner sonstigen Diskussionsfreudigkeit nicht auf meine Antwort auf deinen Vergleich von Lukas und den Usern eingegangen bist, annehmen, dass du mir in diesem Punkt recht gibst?
Wo kommst du denn plötzlich her? Nur weil deine Kollegen jetzt offiziell inaktiv sind, schicken sie dich vor?!Was hat das Thema hier zu suchen? Ich frage mich immer wieder, warum du immer wieder hier schreibst. Sinnvolles war noch nicht einmal dabei.

schade ... ich dachte Luke geht die Sache schlauer an