Spart Euch die Mühe,die Anzeige kommt nicht.

Alle(die jetzt weg sind) haben gesagt,dass die Menge egal sei.Nur wissen wollten wir die eben um ein weiteres Generieren zu verhindern bzw. aufzudecken.

Da die Mengenanzeige definitiv nicht kommt,kann sich nun jeder seinen Teil denken.

Alles andere ist Kinderkacke...und bockig sind nicht die User...

Das, was Tobias1985, Mysterioes, MasterYoda und immerich schreiben, kann ich fast alles und im Kern komplett so unterschreiben. Da sprechen die 4 vermutlich einem großen Teil der User aus dem Herzen.

Nicht nur die Entscheidung von Herrn Klamm, sondern auch die Art und Weise, wie sie vorgetragen wurde, finde ich persönlich katastrophal.

Ich kann da balitsch nur zu 100% zustimmen!
Werde mir nun auch überlegen wie/ob es mit klamm weiter geht ...
Wirklich Schade!

Habe den Thread nur sporadisch mitgelesen und höre immer wieder, dass sich klamm nicht wiederholen will, da er seine Argumente schon dargelegt hat usw.

Könnte mir jemand einen Link des Beitrags davon schicken? Oder kurz zusammenfassen? Sorry, aber ich durchforste jetzt nicht den ganzen Thread und ich würde seine Argumente echt mal gerne hören... (Weil die müssen ja felsenfest sein, wenn er so hartnäckig bleibt.)

Danke im Voraus!

Habe den Thread nur sporadisch mitgelesen und höre immer wieder, dass sich klamm nicht wiederholen will, da er seine Argumente schon dargelegt hat usw.

Könnte mir jemand einen Link des Beitrags davon schicken? Oder kurz zusammenfassen? Sorry, aber ich durchforste jetzt nicht den ganzen Thread und ich würde seine Argumente echt mal gerne hören... (Weil die müssen ja felsenfest sein, wenn er so hartnäckig bleibt.)

Danke im Voraus!
Mit der Forumsuche kannst du dir bequem alle Beiträge von Lukas in diesem Thread rausfiltern. Da musst du nicht viel durchforsten.

These: Lukas generiert also nur, um eine Deflation zu verhindern... er möchte nicht, dass die Leute ihre angelegten Lose etc. aufgrund einer Deflation und deren Folgen verlieren, deswegen wird bei steigendem Kurs einfach generiert...

:roll:

also wenn man schon auf aktive User verzichtet dann muss da wohl gewaltig was in der Luft liegen, wenn man sich so mit allen Mitteln gegen die Allgemein Anzeige Wert ;)

also wenn man schon auf aktive User verzichtet dann muss da wohl gewaltig was in der Luft liegen, wenn man sich so mit allen Mitteln gegen die Allgemein Anzeige Wert ;)

Wenn einem aktive User so am ... vorbei gehen dann hat man's nichtmehr nötig, sprich, man hat ausgesorgt und braucht das Projekt nichtmehr.

Was das bedeutet wisst ihr alle.

So ein Schwachsinn :roll:. Auch wenn sich Verschwörungen und Theorien immer so gut aufstellen lassen, sollte man doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Natürlich ist es doof, wenn aktive User gehen, aber was erwartet ihr? Soll LK jetzt jedem User eine "Abschieds-Bitte-Bleib-Doch-Mail" schicken? Ich kenne kein Unternehmen, dass seinen Kunden hinterherbettelt, weil es vielleicht mal auf Produkte der Konkurrenz ausweicht ... Wer sich entschließt zu gehen, der geht. Der braucht auch keine "vielen Dank"; "bitte bleib doch" oder sonst was Mail. Außerdem gibt es weit aus mehr User als hier in dem Thread überhaupt posten und lesen. Nur weil er also solche Mails nicht verschickt oder den Usern hier im Thread hinterherbettelt zu bleiben, heißt das ja nicht, dass er das nicht schade findet oder "nötig hätte". Natürlich wird ihn das in gewisser Weise treffen. Da kann man aber lange noch nicht von "ausgesorgt", "braucht das Projekt nicht mehr" sprechen. Und hier ist bei weitem nicht die Hälfte der Community gegangen. Wenn überhaupt ein Bruchteil ...

So ein Schwachsinn :roll:. Auch wenn sich Verschwörungen und Theorien immer so gut aufstellen lassen, sollte man doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Natürlich ist es doof, wenn aktive User gehen, aber was erwartet ihr? Soll LK jetzt jedem User eine "Abschieds-Bitte-Bleib-Doch-Mail" schicken? Ich kenne kein Unternehmen, dass seinen Kunden hinterherbettelt, weil es vielleicht mal auf Produkte der Konkurrenz ausweicht ... Wer sich entschließt zu gehen, der geht. Der braucht auch keine "vielen Dank"; "bitte bleib doch" oder sonst was Mail. Außerdem gibt es weit aus mehr User als hier in dem Thread überhaupt posten und lesen.

Darum gehts doch garnicht ?! Es geht doch nicht das die User gehen !
Es geht darum warum die User gehen!

Immer dieses "Wort im Mund legen um vom eigentlichen Thema abzuweichen weil die User recht haben"

Der Grund warum die USer gehen ist, weil Lukas Klamm nicht den Arsch in der Hose hat, dazu zu stehen wie viele Billionen er (für sich selbst) generiert hat, obwohl die Aussage kam es wird nichts generiert. :evil:

Lukas ist kein deut besser als z.B. K. :roll:

Nö, die Gesamtmengenanzeige der Lose hätte es vielleicht auch getan...

Aber ich lass mich doch als Unternehmen (und so hat LK zu handeln) nicht von 10x / 341.276 Usern "erpressen" 8O. Und mal ganz ehrlich, wenn er die jetzt noch eine Gesamtmengenanzeige präsentiert, würdest du der vertrauen? Anstatt immer nur dagegen zu sein, sollte man viell. mal zusammen arbeiten (und das geht jetzt nicht nur in Richtung User) :think:.

Wieviele von deinen 341.276 User sind aktive Loseuser die ein wirkliches Interesse / Seite haben?

Genau von dieser Gruppe sind deine 10x abgesprungen :roll::ugly:

Die die die Lose zu dem machen was sie sind / waren und denen Lukas eigentlich danken müsste damit er davon so massiv im "Luxus" leben kann.

MY

Aber ich lass mich doch als Unternehmen (und so hat LK zu handeln) nicht von 10x / 341.276 Usern "erpressen" 8O.

Nochmal Wikipedia:
"Bei der Erpressung versucht ein Erpresser, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern."

Die User, die am 1.09. ihre Aktivität eingestellt haben, sind also Deiner Meinung nach Erpresser?

Inwiefern versuchen sich Deine "Erpresser" denn zu bereichern?
Inwiefern machen Sie etwas rechtswidriges?
Da bitte ich um eine Erklärung oder Entschuldigung an die User.
Sorry, der Begriff "Erpressung" passt meiner Meinung nach überhaupt nicht und ist eigentlich schon eine Frechheit, bestenfalls eine plumpe Provokation und Beweihräucherung von Herrn Klamms Verhalten.

Bitte erklär mir mal Deine Sicht der Dinge...

1) Aus welchem Grund gibt es Deiner Meinung nach keine Anzeige der Gesamtmenge?

2) Und wie findest Du es, daß Herr Klamm jahrelang die User in wiederholter Form belogen und betrogen hat? Dass er das getan hat, da sind wir uns doch schonmal einig, oder auch nicht?